deadmau5

Deadmau5 Forum: Diskussionen zu Deadmau5

eröffnet von martinzinnecker am 14.11.2011 22:34 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Nightmare119


LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Beatschnitzel
Beatschnitzel
08.11.2013 10:26


Stebbard schrieb:
Ich hab ja kein Problem mit Elektro/Dancemusic, finde es aber immer weider erstaunlich, wie viele Geld die dafür bekommen, dass sie ihr Set aufbauen und im Prinzip einfach nur ein vorprogrammiertes Set runterspielen.

Zitat anzeigen



Ja sie stellen sich ein Set zsm. aber macht ja jede rock/ metal punk etc etc. band auch. Es wird trotzdem noch viel auf der Bühne selber gemacht wo man vll nicht so viel von mitbekommt, da das Pult ja meist verdeckt ist. Ist echt arsch schwer sowas zu starten!

FeinerSahnefisch
26.11.2013 20:55

Könnte nicht eventuell die Chance bestehen, dass Deadmau5 auch 2014 sich auf RaR blicken lässt? Ist halt eben ein Wunsch wäre richtig fett...
Dafür spräche:
+ Neueres Album >Album title goes here<
+ Geiles Late Night Special
+ Wäre hochkarätiges Techno was bisher fehlt...(begründigt auch Statement "[...]mit einem Mega-Programm, das zu den besten in der 29-jährigen Festivalgeschichte zählt. Weitere Top Acts folgen Anfang Dezember.")

Also genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich = Hoffnung besteht!


26.11.2013 22:56


FeinerSahnefisch schrieb:
(begründigt auch Statement
"[...]mit einem Mega-Programm, das zu den besten in der 29-jährigen Festivalgeschichte zählt. Weitere Top Acts folgen Anfang Dezember.")

Zitat anzeigen



Scheint wohl Dein erster MLK'scher Pressetext zu sein.

zell
27.11.2013 00:22

In einem Interview mit dem Rolling Stone verriet der 32-jährige nun allerdings, dass er bereits große Pläne für das nächste Jahr hat
.Ein neues Album,
eine oder mehr Touren
die Rechte an einem Film
so sehen bereits im
November Deadmau5s Vorsätze für das neue Jahr aus. Zwölf Songs hat der DJ in den letzten Monaten bereits aufgenommen und es sollen noch mehr werden. 

Zitat anzeigen

FeinerSahnefisch
27.11.2013 19:32

Scheint wohl Dein erster MLK'scher Pressetext zu sein.

Zitat anzeigen



Scheinst wohl besonders infantil zu sein, wenn man noch nicht mal einen zum Thema passenden Beitrag verfasst Hauptsache mal zeigen, dass man irgendwas besser kann: Toller Typ!

@zell: Na das wäre doch was, bis zum Ring ist es ja auch noch etwas!

Nightmare119
Nightmare119
27.11.2013 19:35


FeinerSahnefisch schrieb:

Scheint wohl Dein erster MLK'scher Pressetext zu sein.

Zitat anzeigen



Scheinst wohl besonders infantil zu sein, wenn man noch nicht mal einen zum Thema passenden Beitrag verfasst Hauptsache mal zeigen, dass man irgendwas besser kann: Toller Typ!

Zitat anzeigen


Er hat doch gar nix schlimmes gemacht/gesagt?
Nur das MLK immer so Texte raushaut und letztendlich heiße Luft bei rum kommt.
Übrigens: Pro deadmau5

FeinerSahnefisch
27.11.2013 19:37

Allerdings habe ich ja auch nichts schlimmes gesagt, der Thread lautet eben nur mal Wunschfabrik ! Und dafür könnte das wohl auch sprechen !

Pro deadmau5

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall

frankterhart
27.11.2013 19:44


FeinerSahnefisch schrieb:
Allerdings habe ich ja auch nichts schlimmes gesagt (...)

Zitat anzeigen



Naja, die definition von infantil (jaja ich musste zur Sicherheit nachschlagen) sieht laut Duden so aus:


- auf kindlicher Entwicklungsstufe stehen geblieben, geistig oder körperlich unterentwickelt
- (Fachsprache) der kindlichen Entwicklungsstufe entsprechend, einem Kind angemessen, kindlich
- abwertend) kindisch, unreif

Zitat anzeigen


Sei froh das du mich nicht so genannt hast.


27.11.2013 19:46

Nein, das spricht nicht dafür. Jeder einzelne MLK-Pressetext ist auf diese Art und Weise formuliert. Und das, was du, mit Hilfe dieses Arguments versucht hast zu untermauern, hat nichts mit "wünschen" zu tun. Da hilft dir auch kein Verweis auf die Wunschfabrik. Also, wer sich hier gerade infatil benommen hat, weiß ich glücklicherweise und die meisten anderen User hier vermutlich auch .

'Ne Band für wie Feine Sahne Fischfilet würde sich für Kleinkarierte, wie dich schämen.

Abgesehen davon kann Deadmau5 natürlich gerne kommen.

FeinerSahnefisch
27.11.2013 19:50

War auf mein erstes Statement bezogen Frank.

Hey die Diskussion wird ja jetzt richtig ins Rollen gebracht !
Infantil ist ja echt ein böses Wort...
Dann bin ich mal froh

FeinerSahnefisch
27.11.2013 19:58

Direkte Interpretationen bezüglich meines Nicknames zu machen und mich irgendwie damit angreifen zu wollen ist nicht sehr passend...
Auch das du hier den Begriff Wunschfabrik für mich definieren willst, ist etwas fragwürdig...Wären es gute Argumente meinerseits gewesen, hätte ich das in der Gerüchteküche untergebracht
Ich will hier doch echt niemandem böses! Nur eine solche Diskussionen in einem Wunschfabrikthread zu starten deadfru5 ist etwas überspitzt
Und kleinkariert auf mich bezogen...lass ich mal so stehen .
Also Frieden!
Wir stimmen doch darin überein, dass Deadmau5 @ RaR14 ein Programmpluspunkt wäre!


27.11.2013 20:08

Ach, und jemanden als "infantil" zu bezeichnen und das ganze das auch noch mit einem sarkastischen "toller Typ" abzurunden, obwohl ich weder ein Witz auf Deine Kosten, sondern auf die von MLK, gemacht habe und Dir sonst vorher auch noch nicht negativ aufgefallen sein kann, zeugt von ausgemachter Menschenfreundlichkeit? Ziemlich paradox.

Und nein, in der der Gerüchteküche oder sonst wo wäre Dein "Argument" auch nicht besser, da es in sich einfach Nonsens ist.

violentheart
27.11.2013 20:11

Deadmau5 war der letzte Electro-Act den ich mir angesehen habe und wäre vermutlich auch der einzige. Das Ding war einfach große Klasse.

FeinerSahnefisch
18.12.2013 18:54

Deadmau5 für SMS-Festival bestätigt. (6.-8. August) -> vermutlich kein Ring
Dafür aber auf jeden Fall Rock N Heim Tipp..
Oder Deadmau5 tourt 2 Monate durch bzw. macht Europa/Asien Tour mit Beginn in Deutschland & Ende in Deutschland -> Auszuschließen, er ist zwar nicht gerade reisefaul (siehe Anfang 2014 USA-Indien-Australien[3 Monate]) und plant ja irgendwas besonderes (vielleicht Tourfilm oder ähnliches) aber das sind vage Spekulationen.
Also: Bitte MLK!!! dass könnt ihr dann auch wenigstens mal einen elektronischen Höhepunkt nennen.

runnerdo
runnerdo
18.12.2013 20:43Supporter

Also SMS und RAR teilen sich da schonmal gerne ein paar Electro Acts die letzten Jahre. Möglich ist es aber halt einige andere da irgendwie für wahrscheinlicher.

FeinerSahnefisch
19.12.2013 10:19

@counterdog:
Wo auf dem SMS ? Nein die haben dort zwar auch viele deutsche Bands, aber die Headliner bestehen doch aus internationen DJ's (Steve Aoki, Fatboy Slim usw.)

@runnero jetzt wo du es sagst. Klangkarussell spielt auch auf beiden Events, jedoch handelt es sich ja hierbei um Österreicher, die hätten es nicht gerade so weit...naja vielleicht besteht ja doch die Chance auf Deadmau5 oder das noch weitere deutsche/österreichische Künstler vom SMS nachrücken(Frittenbude oder OBS)
.

counterdog
19.12.2013 16:28


FeinerSahnefisch schrieb:
@counterdog:
Wo auf dem SMS ? Nein die haben dort zwar auch viele deutsche Bands, aber die Headliner bestehen doch aus internationen DJ's (Steve Aoki, Fatboy Slim usw.)

@runnero jetzt wo du es sagst. Klangkarussell spielt auch auf beiden Events, jedoch handelt es sich ja hierbei um Österreicher, die hätten es nicht gerade so weit...naja vielleicht besteht ja doch die Chance auf Deadmau5 oder das noch weitere deutsche/österreichische Künstler vom SMS nachrücken(Frittenbude oder OBS)
.

Zitat anzeigen



Ich meinte damit, dass das eher euopäische und vor allem DeutscheActs sind, die sich das SMS und der Ring teilt!