Black Sabbath Tour 2012

Black Sabbath Forum: Diskussionen zu Black Sabbath Tour 2012

eröffnet von festivalsunited am 11.11.2011 20:23 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von JackD

RunnerdoFeatherweightjuli666LustigerAstronautTopfgurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

109 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.11.2011 20:43Supporter

Aaah. Ich muss mich auf ne Arbeitskollegin von meinem Vater verlassen wegen den Tickets. Ich hab Angst!

Erthos
22.11.2011 20:45

Also ich gucke heute um 24 Uhr rein. Wenn da nichts ist steh ich morgen um 8 Uhr auf. Endlich hat der spätdienst auch mal was gutes

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.11.2011 09:27

48 Euro ist ein verdammt guter Preis! Nur leider zu weit weg.

Huch, ich habe garnicht gesehen das es nur die niedrigste Preiskategorie ist

martinzinnecker
23.11.2011 09:57

71 Euro für nen Stehplatz???

Nenene... Download, Graspop oder Hellfest i'm comin'

guitar-fish
23.11.2011 09:59

wenn graspop Metallica noch bestätigt, werd ich aufjedenfall nach Belgien fahren...

martinzinnecker
23.11.2011 10:04


guitar-fish schrieb:
wenn graspop Metallica noch bestätigt, werd ich aufjedenfall nach Belgien fahren...

Zitat anzeigen



glaub ich nicht... metallica werden in belgien bestimmt nur beim werchter spielen...

Erthos
23.11.2011 10:28

da ich nächstes jahr nur zu einem festival kann (rock am ring), habe ich die 71 euro gerne bezahlt

martinzinnecker
23.11.2011 10:48


Erthos schrieb:
da ich nächstes jahr nur zu einem festival kann (rock am ring), habe ich die 71 euro gerne bezahlt

Zitat anzeigen



dann hätte ich das auch so gemacht aber die planung sieht nächtes jahr bei mir endlich mal was umfangreicher aus, was nachher klappt werd ich sehn aber ohne Black Sabbath wird das Jahr auf keinen Fall beendet

fulli
30.11.2011 14:00

Da das dortmund konzert ja nun wirklich sehr ungünstig für ring-fahrer liegt, habe ich mir überlegt, am 6.6. nach prag zu fahren. ist auch nicht so weit von berlin.
die karten kosten dort übrigens umgerechnet übrigens nur 50 euro und sind auch noch nicht ausverkauft.

könnte sich das hier noch jemand vorstellen?

Erthos
30.11.2011 14:53

ach..von mittwoch bis montag morgen rock am ring. nach hause fahren,ausräumen, duschen und direkt weiter nach dortmund
ist doch geil

Erthos
30.11.2011 15:21

das ist dann scheiße ja aber da kannste ja montag von ring nach dortmund und nach dem konzert nach berlin...

junior88
02.12.2011 15:13


Problem mit Achselhaar oder Sex? Fragen Sie Dr. Ozzy
Der Ex-Sänger von Black Sabbath kennt sich nicht nur mit Metal und Süchten aus. Ozzy Osbourne hat außerdem einen Ratgeber für alle Fragen des Lebens verfasst.

Zitat anzeigen


...weiterlesen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.01.2012 15:36

With the news that Black Sabbath’s Tony Iommi has been diagnosed with the early stages of lymphoma, his bandmates would like everyone to send positive vibes to the guitarist at this time. Iommi is currently working with his doctors to establish the best treatment plan--the “IRON MAN” of Rock & Roll remains upbeat and ...determined to make a full and successful recovery. This comes as Black Sabbath--Ozzy Osbourne (vocals), Tony Iommi (guitar), Geezer Butler (bass) and Bill Ward (drums)--are writing and recording their first album in 33 years in Los Angeles (still set for release this fall) with producer Rick Rubin. They will now go to the UK to continue to work with Tony. Further information will be released as it becomes availabl

Zitat anzeigen



via FB