Bestival 2012 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Bestival 2012 (u.a. mit Florence + The Machine, New Order, Stevie Wonder)

eröffnet von PJSD am 08.11.2011 19:52 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von fipsi

nikroxroxarDiebelsAlt83PastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

PJSD
08.11.2011 19:52

Rob da Bank via Twitter:

Just confirmed not one but two legendary acts for @Bestival ... One second headliner and one big top sunday headliner... Whoop!

Zitat anzeigen


PJSD
27.11.2011 16:45

and no the stone roses despite being one of my all time faves will not be at bestival 2012

Zitat anzeigen


Rob da Bank via Twitter

Es fällt auf, dass er viel über Florence and the Machine schreibt. Ich gehe fest davon aus, dass sie 2012 eine der Headliner sein wird.

PJSD
08.12.2011 14:50

buby wrote:
The Knife
9th August 2012 Way Out West (Gothenburg, Sweden)
11th August 2012 Sun Moon Stars Festival (Saalburg Germany)
16th August 2012 Pukkelpop (Hasselt, Belgium)
6th September 2012 Bestival (Newport UK)
Quelle

Zitat anzeigen




Bin ich mal gespannt, ob es stimmt. Rechne fest mit der Band 2012 beim Bestival @ Big Top.

Fischbroetchen
08.12.2011 19:50

Jetzt wird auf dem Sundaybest Bestival Forum auch noch Kate Bush genannt....

Quote:
Ladies and Gentlemans!
The time has come. In 2012 Kate Bush will return together with David Gilmour on the stages of England!
Shows are in the London royal Albert Hall as well as gig in Manchester, Glasgow and the Bestival of Rob da Bank.



08.12.2011 19:55

The Knife? Wäre toll, aber ich bezweifel das die Daten so stimmen. Man findet ja nichts.

PJSD
08.12.2011 20:07


Fischbroetchen schrieb:
Jetzt wird auf dem Sundaybest Bestival Forum auch noch Kate Bush genannt....

Quote:
Ladies and Gentlemans!
The time has come. In 2012 Kate Bush will return together with David Gilmour on the stages of England!
Shows are in the London royal Albert Hall as well as gig in Manchester, Glasgow and the Bestival of Rob da Bank.

Zitat anzeigen


Dazu fällt mir ein Tweet von Rob da Bank ein, dass er eben Pink Floyd und Kate Bush hört.


The Knife ist wohl eine der vielseitigsten Elektrobands der Welt. Pass this On,Marble House, Heartbeats (auch von Jose Gonzalez gecovert) und Silent Shout dürften wohl die bekanntesten Lieder sein.

PJSD
08.12.2011 20:07


Fischbroetchen schrieb:
Jetzt wird auf dem Sundaybest Bestival Forum auch noch Kate Bush genannt....

Quote:
Ladies and Gentlemans!
The time has come. In 2012 Kate Bush will return together with David Gilmour on the stages of England!
Shows are in the London royal Albert Hall as well as gig in Manchester, Glasgow and the Bestival of Rob da Bank.

Zitat anzeigen


Dazu fällt mir ein Tweet von Rob da Bank ein, dass er eben Pink Floyd und Kate Bush hört.


The Knife ist wohl eine der vielseitigsten Elektrobands der Welt. Pass this On,Marble House, Heartbeats (auch von Jose Gonzalez gecovert) und Silent Shout dürften wohl die bekanntesten Lieder sein.

Emperor
08.12.2011 20:15

An Marble House konnt ich mich gerade nach Jahren des Nichthörens allein wegen diesem unglaublich geilen Video erinnern. Sowas geht einem nicht aus dem Kopf


08.12.2011 20:18


Emperor schrieb:
An Marble House konnt ich mich gerade nach Jahren des Nichthörens allein wegen diesem unglaublich geilen Video erinnern. Sowas geht einem nicht aus dem Kopf

Zitat anzeigen





PJSD
23.12.2011 17:58

Bestival via Twitter

we will be announcing the first wave of acts early next year

Zitat anzeigen



Ob wave schon eine Anspielung auf die Beach Boys ist?
Beach Boys und FaTM sind bestimmt als Headliner dabei.

TheMo
23.12.2011 18:13


Stebbard schrieb:
Was davon soll nun genau auf die Beach Boys hindeuten?

Zitat anzeigen



Erschließt sich mir auch nicht. Außerdem finde ich, dass das eine der unnötigsten Reunions aller Zeiten ist. Und eine Festivalband sind die mMn auch nicht.

@ PJSD: Wer ist FaTM? Es könnte sein, dass ich mich gleich schäme, weil ich die Abkürzung nicht verstanden habe.


23.12.2011 18:15



@ PJSD: Wer ist FaTM? Es könnte sein, dass ich mich gleich schäme, weil ich die Abkürzung nicht verstanden habe.

Zitat anzeigen



Florence and the Machine.

Fischbroetchen
24.12.2011 10:33

Beach Boys halt ich für relativ unwahrscheinlich weil ja Brian Wilson dieses Jahr auf dem Bestival solo gespielt hat. Aber wer weiss.

PJSD
11.01.2012 16:01

Rob da Bank
@ButchazUK yes I have to say its not their strongest! Besti line up comin along nice..mid feb for announce

Zitat anzeigen


Die erste Aussage bezog sich auf das Coachella.

Dazu gab es noch eine Aussage, dass das Coachella Line Up im Vergleich zum Bestival very boring sei.

TheMo
15.01.2012 13:16


PJSD schrieb:

britain biggest band headline Bestival 2012

Zitat anzeigen


und

after 5 years...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Kasabian Würde mit "biggest band" schon passen und sie waren 2007 da... Klingt sicher.

Edith: Sie waren 2007 beim "B'Estival" in Rumänien Ich hab einfach die Google-Bildersuche verwendet und ein Plakat gefunden und das nicht richtig gelesen.

Nikrox
Nikrox
15.01.2012 13:31Supporter

Chemical Brothers waren mit den Beastie Boys 2007 Headliner. Waren soweit ich weiß danach nicht mehr da. Könnte also dann klar sein.

Anzeige
Anzeige