Rockstar Mayhem Festival 2012 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Rockstar Mayhem Festival 2012 (u.a. mit Motörhead, Slayer, Slipknot)

eröffnet von Christian am 07.11.2011 13:22 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Luddddi

festivalsunited
festivalsunited
07.11.2011 13:22Admin


zell schrieb:
Habe es aus einem Forum. Ob es stimmt weiß ich nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Hey guys I have more awesome info to tell you!!

Mayhem Festival 2012 - Mayhem Festival 2012 is looking to be like this!

Main Stage:
Slipknot (CONFIRMED)
Korn (CONFIRMED)
5FDP (CONFIRMED)

Rotating Main Stage Openers:
Mushroomhead (CONFIRMED)
As I Lay Dying (CONFIRMED)
Hatebreed (CONFIRMED)

2nd and 3rd Stage Bands:
Soilwork
Born Of Osiris
Parkway Drive
Veil Of Maya
After the Burial

(All bands under the 2nd and 3rd Stage bands section will be confirmed and signed on Friday November 4th 2011)

Zitat anzeigen


http://www.metalsetlists.com/showthread.php?t=17860&page=80

Nachricht geändert von zell am 07.11.2011 13:13 Uhr

Zitat anzeigen


07.11.2011 17:55

Sowohl das, als auch das Ozzfest sind doch bisher nur Gerüchte? Ok, nach der PK von Black Sabbath wird was kommen, aber wie die Tour letzendlich aussieht, weiß noch niemand, oder?

King1989
25.01.2012 20:48

The main stage for this summer's Rockstar Energy Drink Mayhem Festival will feature Slipknot, Slayer(pictured below) and a major special guest which will be announced on March 5th. The fourth slot on the main stage will feature a rotation of The Devil Wears Prada, As I Lay Dying and Asking Alexandria

In 2012 the tour has upgraded the production on the festival stage and this year the Jagermeister Stage will feature a special headline set by Anthrax supported by a rotation of The Devil Wears Prada, As I Lay Dying and Asking Alexandria, along with Whitechapel, High On Fire and the Jagermeister opener. Please note that bands may vary per market.

Zitat anzeigen

Borland94
25.01.2012 21:08

Damit dürfte man der Aussage von Corey sicher sein, dass sie ab Juni in den USA touren...

Luddddi
Luddddi
01.07.2012 00:48Supporter

Hoffentlich wieder Vermilion dabei, der Song ist so genial, für mich der beste auf Vol 3. Obwohl anderer Stil ist das einer der wenigen, der mit IOWA und Selftitled mithalten kann. Ansonsten wirds wohl die "Standard Setlist" geben.

Luddddi
Luddddi
01.07.2012 01:11Supporter

War Snuff schonmal fester Bestandteil für ne ganze Tour? Meine, dass das nur paar wenige Auftritte waren, als die Single grade erschienen ist, kann aber auch sein, dass ich das falsch im Kopf hatte.

Luddddi
Luddddi
01.07.2012 01:21Supporter

Jo, habs gesehen. War aber anscheinend gar nicht so schlecht: Snuff 1.3.12
Gefällt mir besser als 2009 bei Jimmy Kimmel oder wie der Typ heißt.
Naja, erst mal sollen sie an den Ring kommen, dann sehn wir weiter

tschenneck
01.07.2012 12:49

http://www.setlist.fm/setlist/slipknot/2012/san-manuel-amphitheater-san-bernardino-ca-5bdf736c.html

Schade, bis auf Gently nichts außergewöhnliches. Aber Vermillion ist wieder dabei!

KLL
08.07.2012 23:25

Jim Root ist übrigens derzeit noch aufgrund einer Blinddarm-OP nicht dabei. Ersetzt wird er durch Phil Sgrosso bzw. Nick Hipa von AILD, die backstage das Set spielen.
Quelle

Da haben die endlich mal richtig fähige Gitarristen an Bord

Luddddi
Luddddi
09.07.2012 00:17Supporter

Zum Glück

Edit: Setlist ist Endlich wieder Vermilion, Gently ist ein echtes Schmankerl und Dead Memories nicht mehr dabei
Nix außergewöhnliches, aber dennoch gute Setlist.

Anzeige
Anzeige
Icon