AC/DC Tour 2011/2012

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von zell am 11.05.2011 15:24 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von ringmybell

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

AC/DC

AC/DC PWR-UP-Tour 2024

zell
11.05.2011 15:24

AC/DC planen weitere "World-Tour"

http://www.in-your-face.de/news/2011-22009/acdc-planen-weitere-world-tour

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=157776

Zitat anzeigen

guitar-fish
11.05.2011 15:30

diesmal open air ...festhalle war ja schon ein erlebnis...aber diesmal bitte hockenheim oder olympiastadion münchen

Gerry
12.05.2011 22:45

nach über 10 jahren könnte man sich die mal wieder ansehen ja. wenns im finanzierbaren rahmen bleibt.

zell
02.09.2011 12:03

aus dem Rammstein forum :
Frage: Rammstein haben als Support für AC/DC gespielt.
Antwort: ne, haben sie nicht. zumindest nciht auf dem konzert auf dem ich war. das war 2001 auf dem hockenheimring.
damals kannte ich rammstein einfach mal gar nicht. und dann hieß es ein paar tage vor dem konzert, dass rammstein nicht
auftreten weil angus gemeint hat "wenn die die bühne betreten, spiele ich nicht". auf jedenfall kamen dann statt rammstein die hosen.
es kann sein, dass sie auf der damaligen stiff upper lip tour ein paar mal vorband waren, aber ich weiß zu 100% dass angus rammstein rausgeworfen hat.

Zitat anzeigen


ist da was dran oder ist das blödsinn was der schreibt ?
Ich war 2001 selber auf dem Hockenheimring.wen ich mich recht erinnere standen die Hosen da schon lange als Support fest. ????

Teceo
02.09.2011 12:06

Die Hosen waren nicht überall Support. Ich war in München und da waren sie es z.B. nicht. Ich meine da war es Megadeth und noch wer. Hab mir die Support Bands aber nicht angeguckt.
Und Rammstein waren auf der Tour wohl Support in Prag.

Phil
02.09.2011 13:34

Also in Hockenheim waren waren die Hosen, Megadeth und Buddy Guy dabei. Rammstein war dort nicht angekündigt, da bin ich mir sicher!

ringmybell
02.11.2011 15:22


zell schrieb:
AC/DC for Stadium Tour in 2012 ????
I bumped into AC/DC singer Brian Johnson near Berkeley Square in London.He told me AC/DC will play 20 stadium shows all over the place in 2012 including Wembley Stadium.Chainsmoking as usual and still talking of his love for fast cars and going to car shows in America where he lives most of the time. "

Zitat anzeigen

Habe dazu auch noch was gefunden im Netz, scheint also durchaus was dran zu sein. Wäre in jedem Fall wieder dabei, konnte die Black Ice Tour vor drei Jahren leider nicht mitnehmen.

Icon