Die Toten Hosen - All die ganzen Jahre

Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album All die ganzen Jahre

eröffnet von Gerry am 05.11.2011 09:24 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
05.11.2011 09:24

Momentan schreiben die Jungs Lieder für ein neues Studioalbum, das für 2012 geplant ist. Mit ein bisschen Glück wird in den nächsten Wochen das Studio geentert und dann heißt es wieder: Alles oder nichts! Wir halten Euch auf dem Laufenden…

Trackliste:
01. Auswärtsspiel
02. Alles was war
03. Wünsch Dir was
04. Hier kommt Alex
05. Steh auf, wenn Du am Boden bist
06. Paradies
07. Alles aus Liebe
08. Bonnie & Clyde
09. Opel-Gang
10. Sascha…ein aufrechter Deutscher
11. Strom
12. Alles wird vorübergehen
13. Wort zum Sonntag
14. All die ganzen Jahre
15. Ertrinken
16. Freunde
17. Nur zu Besuch
18. Pushed Again
19. Bayern
20. Zehn kleine Jägermeister
21. Schönen Gruß, Auf Wiederseh‘n
22. Eisgekühlter Bommerlunder



VÖ: 11. November 2011

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
07.11.2011 16:49

Kann einige Kommentare hier über mir keinesfalls verstehen. Das Album heißt All die ganzen Jahre - Ihre besten Lieder!!! Was erwartet ihr? 10 neue Songs? Die Reich & Sexy-Alben waren nur Rückblicke der vergangenen 10 Jahre. Hätte mir gewünscht, sie würden vielleicht noch ne Special Edition mit alten Raritäten à la "Armee der Verlierer" oder so bringen. Aber na gut, so isses halt eine (meiner Meinung nach seeeehr gelungene) Zusammenfassung der letzten 30 Jahre für Einsteiger. Und was die Geldmacherei angeht, glaube ich kaum das die Hosen darauf noch angewiesen sind. Neid ist keine Tugend!

DerAndi
08.11.2011 18:20


MinistryOfDeath schrieb:
Kann einige Kommentare hier über mir keinesfalls verstehen. Das Album heißt All die ganzen Jahre - Ihre besten Lieder!!! Was erwartet ihr? 10 neue Songs? Die Reich & Sexy-Alben waren nur Rückblicke der vergangenen 10 Jahre. Hätte mir gewünscht, sie würden vielleicht noch ne Special Edition mit alten Raritäten à la "Armee der Verlierer" oder so bringen. Aber na gut, so isses halt eine (meiner Meinung nach seeeehr gelungene) Zusammenfassung der letzten 30 Jahre für Einsteiger. Und was die Geldmacherei angeht, glaube ich kaum das die Hosen darauf noch angewiesen sind. Neid ist keine Tugend!

Zitat anzeigen



Wooooooord!!!

r25d01
08.11.2011 23:58

Die Reich & Sexy Reihe halte ich für genau richtig, wie sie ist. Eine auf einen einzigen Silberling komprimierte Compilation finde ich da völlig überflüssig. Hätten sie lieber noch 3 weitere Alben und ne neue Reich & Sexy rausgebracht. Mit Neid hat das nichts zu tun.

Erthos
09.11.2011 11:34

auch eine band wie die toten hosen brauchen geld ... also warum nicht? genug leute werden das album kaufen. ist doch mittlerweile normal und machen doch auch diverse andere bands. ohne moos nichts los

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.11.2011 12:40


Best of für unter´n Weihnachtsbaum... da sind doch letztlich alle Bands gleich!

Anzeige
Die Toten Hosen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon