Evanescence

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 31.10.2011 17:26 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Belis
31.12.2011 14:28


darkautumn schrieb:
kann mir irgendwie gut vorstellen das Manson und Evanescence einen Alterna Tag Headlinen evtl am Sonntag wenn Hosen auf der Center sind als Alternative, waren doch glaube ich shconmal zusammen Alterna Head und LNS und Billy Talent übernimmt wieder den Co-Head für einen alten Nu-Metal Act wie schon 2009 bei LB dieses mal für LP^^

Zitat anzeigen


Gut möglich

Flomm31
31.12.2011 14:52

Super!

Das wäre dann nach The D die zweite Band die ich noch nicht gesehen habe von denen die kommen.
Nur schade, dass dadurch Staind ausscheiden, aber man kann nicht alles haben.

Denke aber die werden schon so in die Richtung Alterna Co-Head oder sogar AlternaHead tendieren, dass neue Album ist schon nicht schlecht und nach 5 Jahren Abwesenheit beim Ring.

Mal abwarten, werde sie aber auf alle Fälle angucken.

halfjesus
31.12.2011 15:14

Sehr schön. Dann bin ich mal gespannt was die live so können. Das letzte Album ist jedenfalls wieder besser als der Vorgänger und mit den Klassikern vom Debut könnte das ne nette Show werden.

Rated-R
31.12.2011 16:07


Belis schrieb:


darkautumn schrieb:
kann mir irgendwie gut vorstellen das Manson und Evanescence einen Alterna Tag Headlinen evtl am Sonntag wenn Hosen auf der Center sind als Alternative, waren doch glaube ich shconmal zusammen Alterna Head und LNS und Billy Talent übernimmt wieder den Co-Head für einen alten Nu-Metal Act wie schon 2009 bei LB dieses mal für LP^^

Zitat anzeigen


Gut möglich

Zitat anzeigen



Würde mir auch so passen.

Lauch
04.01.2012 10:52

Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber hier werden sie auch mit Rock am Ring in Verbindung gebracht

alex-der-grosse
04.01.2012 11:34

Also die Information auf der Seite ist vom 10.11.11. Also nicht wirklich eine neue Information, das dieses auch von dieser Seite her stammen könnte. Schmälert natürlich nicht die wahrscheinlichkeit, das Evanescence trotzdem kommen.

festivalsunited
festivalsunited
04.01.2012 17:08Admin

EMP rockinvasion hat jetzt das Interview mit Evanescene online gestellt. Der Hinweis auf Rock am Ring kommt ca. ab Minute 01:15. Vielen Dank an Marcus von EMP rockinvasion für das Video. Bis zur endgültigen Bestätigung durch MLK bleibt die Band allerdings noch in der Gerüchteküche.

Amy Lee verrät noch vor der offiziellen Bekanntgabe exklusiv bei EMP rockinvasion, dass Evanescene 2012 bei Rock am Ring / Rock im Park spielen werden.


Zitat anzeigen

Nimrod1991
05.01.2012 22:14

Bin grad dabei, mir ein Best-Of von ihnen durchzuhören und da sind richtig, richtig gute Songs dabei.

DerAlteRapha
06.01.2012 11:49

Also da sind schon immer einige gute Lieder am Start (kenn jetzt auch nicht sooo viele), aber von der festivaltauglichkeit muss ich mich erst noch selbst überzeugen. Hab ein bisschen angst vor schiefen Tönen bei der hohen stimme und den endlos Klavier intros. Aber wird schon

GoingDown
06.01.2012 15:18

Yeah, freu ich mich richtig drauf. 2007 konnt ich mich Abends irgendwie nicht mehr auf den Beinen halten

Chazy89
08.01.2012 10:41

2007 hab ich sie leider nicht gesehen (1.RaR -> ziemlich kaputt gewesen =D), würde mich sehr freuen, wenn ich sie dann dieses Jahr sehen könnte

Jeanna
09.01.2012 14:52

YEAH!
Amy rockt!
Muss ich mich wohl oder übel nach vorne schummeln



DerAlteRapha schrieb:
Also da sind schon immer einige gute Lieder am Start (kenn jetzt auch nicht sooo viele), aber von der festivaltauglichkeit muss ich mich erst noch selbst überzeugen. Hab ein bisschen angst vor schiefen Tönen bei der hohen stimme und den endlos Klavier intros. Aber wird schon

Zitat anzeigen



Ich denke, davor brauchst du keine Angst haben.
Diese Stimme ist live genauso endgeil!

Topf
Topf
10.01.2012 20:10

p


ringrocker_com schrieb:
EMP rockinvasion hat jetzt das Interview mit Evanescene online gestellt. Der Hinweis auf Rock am Ring kommt ca. ab Minute 01:15. Vielen Dank an Marcus von EMP rockinvasion für das Video. Bis zur endgültigen Bestätigung durch MLK bleibt die Band allerdings noch in der Gerüchteküche.

Amy Lee verrät noch vor der offiziellen Bekanntgabe exklusiv bei EMP rockinvasion, dass Evanescene 2012 bei Rock am Ring / Rock im Park spielen werden.


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

jetzt erst gesehen, freut mich! Amy seh ich immer wieder gerne.

@Christian: früher gabs für Selbstbestätigungen ein *

Ladytron
10.01.2012 20:14

Wäre sehr toll. Mag einige Lieder von denen, aber würde nie ein Solokonzert besuchen.

Spooly
18.01.2012 15:40

Die haben doch mittlerweile theoretisch zugesagt, bzw gesagt "wir spielen bei rar & rip ..."
Ich brauch sie nicht unbrdingt. Mag nur ein paar lieder.

Edit.//
Ich bin au doof. Olles handy, hab gar nich gesehn dass hier drei seiten sind, hab nur die erste gesehn..

HenningFFM
10.02.2012 15:35

auf der Facebook Page von While She Sleeps werden Evanescence auch als bestätigt gemeldet, wenn man den Text zu dem GEMA-gesperrten RAR-Video liest.

link

Jesse
13.02.2012 20:33

Besser als die ganzen Hip-Hop-Acts, die sich dieses Jahr zu versammeln scheinen, oder?

Erthos
13.02.2012 20:36

Juhuuuu warte seit 2007 auf die bestätigung! Der Auftritt 2007 war so genial

Enclave
15.02.2012 18:01

Hab sie in Düsseldorf live gesehn und sie hat sehr gut gesungen, meiner Auffassung nach. Ich freue mich drauf. Habs ja irgendwie gehofft.

Anzeige
Anzeige