Festivals United

Graspop Metal Meeting 2012 (BE)

22.06.2012 - 24.06.2012, Dessel  Belgien
Guns N Roses, Limp Bizkit, Ozzy & FriendsUVM

182 Kommentare (Seite 7)

• Rated-R Rated-R 02.03.2012 11:06 Uhr
    Limp Bizkit Saturday headliner for Graspop Metal Meeting 2012. Also Godsmack, Slash, Black Label Society, All Shall Perish and Behemoth have been confirmed. Lagwagon and Young Guns have cancelled their appearance. Day schedule is NOW online: http://www.graspop.be/

• martinzinnecker martinzinnecker 02.03.2012 11:20 Uhr
    Day Schedule

ist schon jeden Tag was nettes dabei, aber das kennt man ja vom Graspop nicht anders

• King1989 King1989 02.03.2012 12:19 Uhr
    Wird wohl doch langsam Zeit, dass ich mir ein Ticket besorge

Mal gucken ob sich jemand findet der mitkommt

• guitar-fish guitar-fish 02.03.2012 12:29 Uhr
    Warum steht bitte Sabaton so hoch im Line up ? Ansonsten schade, dass es mit Van halen nicht geklapt hat.. Limp Bizkit und die neuen Gunners sind zwar große Namen, aber nicht mehr dass, was sie mal waren..

Aber das Mittelfeld ist einfach nur

Allein der Freitag ist ja mal sensationell... Kyuss, BLS, Slash, Devil driver, Godsmack, Lamb of God und OZzy mit seinen Kumpels

Der Samstag wird ein Biertag Ringrocker Treffen vor Ort?

• Rhapsode Rhapsode 02.03.2012 12:36 Uhr

guitar-fish schrieb:
    Warum steht bitte Sabaton so hoch im Line up ?

Wie gesagt, möglicherweise in Belgien höherer Status, als hier in D.

• King1989 King1989 03.04.2012 12:39 Uhr
    FEAR FACTORY - ELUVEITIE - UGLY KID JOE have been added to the line-up!

• gelbeBrille gelbeBrille 03.04.2012 12:47 Uhr
    Geil Fear Factory die htte ich auch gerne am Ring gesehen, aber beim derzeitigen Stand leider eher unwahrscheinlich.

• martinzinnecker martinzinnecker 20.04.2012 10:11 Uhr
    THE BOYS ARE BACK IN TOWN! Thin Lizzy is coming to Dessel on Saturday June 23! Also confirmed: Primal Fear, Aborted, Saille, Heidevolk, Dear Superstar, RIVAL SONS, Tracer, Powerwolf and Suicidal Angels!

via FB

Das Lineup ist einfach großartig, selbst mit LB als Head kann ich mich da anfreunden.

• Simo Simo 20.04.2012 10:41 Uhr

martinzinnecker schrieb:
    THE BOYS ARE BACK IN TOWN! Thin Lizzy is coming to Dessel on Saturday June 23! Also confirmed: Primal Fear, Aborted, Saille, Heidevolk, Dear Superstar, RIVAL SONS, Tracer, Powerwolf and Suicidal Angels!

via FB

Das Lineup ist einfach großartig, selbst mit LB als Head kann ich mich da anfreunden.

Dachte Thin Lizzy gäbe es nicht mehr? Oder was war damals nochmal der Grund für die Wacken-Absage?

• martinzinnecker martinzinnecker 20.04.2012 11:15 Uhr

Simo schrieb:

martinzinnecker schrieb:

via FB

Dachte Thin Lizzy gäbe es nicht mehr? Oder was war damals nochmal der Grund für die Wacken-Absage?

Nach einer Zeit vorübergehender „Lähmung“ reaktivierte Scott Gorham die Band im Jahr 2010 mit veränderter Besetzung. Mit dabei waren zunächst die früheren Bandmitglieder Brian Downey (Schlagzeug), Darren Wharton (Keyboards) und Marco Mendoza (Bass) sowie die Neulinge Vivian Campbell (Gitarre, Def Leppard) und Ricky Warwick (Gesang, ex-The Almighty). Der erste Auftritt der neuformierten Band fand am 4. Januar 2011, dem 25. Todestag von Phil Lynott, statt und war zugleich der Auftakt einer Tournee. Nachdem Vivian Campbell zu Def Leppard zurückgekehrt ist und anschließend Richard Fortus ( Guns N' Roses) ein kurzes Gastspiel bei Thin Lizzy gegeben hat, wurde Damon Johnson (ex-Alice Cooper) 2011 neuer Gitarrist neben Scott Gorham

von Wiki...

alles nicht so einfach

• attila80 attila80 23.04.2012 09:41 Uhr

Nach einer Zeit vorübergehender „Lähmung“ reaktivierte Scott Gorham die Band im Jahr 2010 mit veränderter Besetzung. Mit dabei waren zunächst die früheren Bandmitglieder Brian Downey (Schlagzeug), Darren Wharton (Keyboards) und Marco Mendoza (Bass) sowie die Neulinge Vivian Campbell (Gitarre, Def Leppard) und Ricky Warwick (Gesang, ex-The Almighty). Der erste Auftritt der neuformierten Band fand am 4. Januar 2011, dem 25. Todestag von Phil Lynott, statt und war zugleich der Auftakt einer Tournee. Nachdem Vivian Campbell zu Def Leppard zurückgekehrt ist und anschließend Richard Fortus ( Guns N' Roses) ein kurzes Gastspiel bei Thin Lizzy gegeben hat, wurde Damon Johnson (ex-Alice Cooper) 2011 neuer Gitarrist neben Scott Gorham

von Wiki...

alles nicht so einfach

Ich habe Thin Lizzy letztes Jahr auf der Loreley gesehen - musikalisch war's absolut ok, aber insgesamt darf man von so Retorten-Kombos natürlich nicht zu viel erwarten

• King1989 King1989 24.04.2012 15:08 Uhr
    +Brutal Truth
    +MaYaN

• Rhapsode Rhapsode 24.04.2012 15:19 Uhr
    MaYan, letztes Jahr live gesehen, richtig genial

• Hacksteak Hacksteak 16.05.2012 15:34 Uhr
    Letzte fehlende Band: Six Hour Sundown

Line-up damit komplett

• OnKelZvsJeSus OnKelZvsJeSus 12.06.2012 21:13 Uhr
    Wir fahrn dieses jahr zum ersten mal aufs graspop.... ich hab eben gesehn dass auf der homepage steht dass das campinggelände erst donnerstags um 4 uhr nachmittags aufmacht...war schonmal jemand da? schon irgendeiner erfahrungen gemacht? wann sollte man am besten da sein? machen die evtl schon was früher auf? keine lust da stunden lang im stau zu stehn oder die zeit bis die auf machen tot zu schlagen....

• Hacksteak Hacksteak 13.06.2012 11:08 Uhr
    Viel früher werden die den Platz nicht öffnen. Die Wartezeit war bis jetzt aber immer noch erträglcih, max. eine Stunde für die Bändchenausgabe was man braucht um auf den Platz zu kommen. Wirklich schneller gehts nur wenn man erst später so ab 22:00 Uhr kommt.

Anreisestau hab ich in den letzten neun Jahren noch nie erlebt. Die Parkplätze sind da echt gut organisiert. Nachteilig ist natürlich der mittlerweile weite Fußweg zwischen Park- und Zeltplatz.

• schlippen schlippen 22.06.2012 12:01 Uhr
    Geht der bei dir? Bei mir tut sich da nichts.

• CaptainAnal CaptainAnal 22.06.2012 12:02 Uhr
    im moment läuft immer nur das selbe video. letztes jahr hat er bei mir super funktioniert

• CaptainAnal CaptainAnal 22.06.2012 12:22 Uhr
    funktioniert der stream bei jemanden?

• martinzinnecker martinzinnecker 22.06.2012 12:26 Uhr
    kann doch sein, dass der stream noch gar nicht gestartet ist oder?

• CaptainAnal CaptainAnal 22.06.2012 12:28 Uhr
    naj laut programm hätten um 11:30 Tracer übertragen werden sollen und jetzt sollte skeletonwitch laufen. seltsam irgendwie

• killlogic killlogic 22.06.2012 13:05 Uhr
    Tut nicht. Maaaaaan!

• CaptainAnal CaptainAnal 22.06.2012 17:27 Uhr
    angeblich ist der stream weltweit nur haben sie eine geringe bandbreite wo die user aus belgien eine höhere priorotät haben. das heißt einfach laufen lassen, warten und hoffen das man mal reinkommt

• schlippen schlippen 23.06.2012 20:38 Uhr
    bei mir geht heute problemlos!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben