Deichbrand Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Clueso, Deichkind)

eröffnet von Stebbard am 30.10.2011 11:34 Uhr
215 Kommentare - zuletzt von lions11

RhapsodeDiebelsAlt83FlockeSilverhans-maulwurf-rocktRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

215 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
blade369
10.07.2012 11:54

Moin moin

Ich suche auch noch (bis zu) 4 Tickets. Unsere kleine Rocker-Bande hat´s mit der Planung nicht auf die Reihe gekriegt und steht nun ziemlich blöd da^^

Nehme auch gerne nur 1 oder 2 Tickets ab

LG

Blade369

Hessenhannes
10.07.2012 15:47

Moin Moin,

Ich wünschte ich hätte es nicht sooooo verpeilt Tickets zu kaufen

Nun ist alles gepackt aber 2 Tickets fehlen. Würde mich extrem freuen, wenn noch jmd welche überhat.

Kontakt: [email protected] oder 0176\24079041

Nun warte ich und hoffe, dass sich jmd meldet und ich doch die Beatsteaks am nordischen Strand erleben darf.


Hannes


GraveDog
10.07.2012 16:18

schon 2 Neuanmeldungen wegen dem Deichbrand?
das hätt ich ja nicht gedacht


ach ja, Johannes, ich würd die Kontacktdaten nicht so ins Netz stellen

Henning
10.07.2012 16:18Supporter

wollen wir mal hoffen, daß dein essen die anderthalb Wochen übersteht...

Achja bin zu früh zurück von der Radtour...

Honey
11.07.2012 10:19

@ShuyiN: Du hast ne private Nachricht!

Ich brauche wie gesagt auch ganz dringend immer noch 2 Karten, weil wir bei ebay ganz böse übern Tisch gezogen worden sind

Mig1409
19.07.2012 13:00

Es sind Wetterwarnungen bei uns im Norden eingegangen!!! Es wird bis zu Windstärke 10 und Starkregen gerechnet.

Deichbrand bittet euch erst morgen anzureisen weil das Gelände in einen Katastrophalen zustand sich mom befindet.

Gruß ausen Norden!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.07.2012 18:26

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dt19qUxE-CLU%26feature%3Dyoutube_gdata_player&feature=youtube_gdata_player&v=t19qUxE-CLU&gl=DE


Sry kanns gerade nur so verlinken!

GongoJack
19.07.2012 18:41

oh shit. is das deichbrand nicht letztes jahr schon ausgefallen?

das wetter ist dieses jahr für viele festivals ja echt ziemlich scheisse

GraveDog
19.07.2012 18:43


GongoJack schrieb:
oh shit. is das deichbrand nicht letztes jahr schon ausgefallen?

das wetter ist dieses jahr für viele festivals ja echt ziemlich scheisse

Zitat anzeigen

Nope. War letztes Jahr aber auch so ein Wetter

Jo. Definitiv kein Festivalsommer was das Wetter angeht

Stebbard
19.07.2012 18:44

Das Searock ist '11 Wetterbedingt ausgefallen - aber war am selben Wochenende wie das Deichbrand.

Ich hoffe mal, dass der August zumindest wieder gutes Wetter bringt.

Michel666
19.07.2012 19:20

Was ein Glück das wir dieses Jahr nicht da sind.Irgendwie hab ich aber Befürchtet das das Wetter ähnlich dem vom Letzten Jahr ist..
aber ne Bekannte ist da und verkauft Fluppen....die wird sich freuen[addsig]

mehlsack
mehlsack
19.07.2012 21:47

"Herzlich Willkommen an der Nordsee! Es kam wie vorhergesagt: Regen, Dauerregen und Starkregen! Wind, Starkwind und Sturmböen! Jetzt haben wir ein braunes Wattenmeer aus Schlamm und Schlick auf dem Festivalgelände und ein noch wesentlich größeres Problem: Bei einer orkanartigen Sturmböe ist das Dach der FIRE STAGE gerissen. Der Backstage-Bereich sowie der Zugang vom Parkplatz zum Haupteingang Süd mussten zunächst gesperrt werden. Die Ton und Licht Technik konnte von der Technik Crew wohl weitestgehend gerettet werden. Es bleibt nun abzuwarten, wann und wie wir morgen mit dem Open-Air-Programm starten können. Aktuell sind noch keine Bühnenarbeiten denkbar! Der Wind nimmt nun allerdings konstant ab, so dass wir in der Nacht damit rechnen, mit den Reparaturen an der Bühne beginnen zu können. Optimisten unserer Technik-Crew rechnen damit, dass wir morgen vielleicht ab 17:00h das Open-Air-Programm starten. Es werden also sicherlich die ersten Konzerte ausfallen müssen. Wir tun wirklich alles für euch und wenn die Vorhersage für das kommende Wochenende nicht so gut wäre, hätten wir bereits abgebrochen. Stay tuned ..."

Zitat anzeigen



Bilder sind noch bei Facebook

Nimrod1991
20.07.2012 12:13

Ich frag mich, ob es überhaupt verantwortbar ist, dieses Festival noch stattfinden zu lassen.
Für heute sind ja schon wieder schwere Unwetter angesagt.

duffyduck
20.07.2012 12:55

Sie schrieben doch, daß es schon abgesagt wäre, wenn die Wetterprognosen nicht so gut wären. Vielleicht kommt mit dem Wetter jetzt auch der Abbruch.

mehlsack
mehlsack
20.07.2012 13:31

Es gibt laut Wetter.de bisher nur ne UnwetterVORwarnung, die sagt aber mal gar nix aus, die gibts nämlich ständig und für dieses WE fast in ganz Deutschland (unter anderem hier und hier scheint die Sonne)

Ich finds gut, dass die noch alles versuchen, das Festival gut über die Bühne zu kriegen..

Ab heute so 16:00 Uhr soll es da oben ja auch das ganze Wochenende trocken bleiben.

Henning
20.07.2012 18:05Supporter

puh, ne echte Herausforderung dort, wo die ja insgesamt immer schon Orgproblemchen hatten.
Man darf allen die Daumen Drücken und hoffen, daß die Angst vor dem Ausfall und Folgen nicht zu groß ist, um den Verstand zu fressen.

ABER:
Wetter wird hier auch minütlich besser.

Anzeige
Anzeige