Caliban Tour 2012

Caliban Forum: Diskussionen zu Caliban Tour 2012

eröffnet von MoeQ am 25.10.2011 00:02 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert

WupperMetaler95KaanstonedhammerKuekenMcNuggetnikroxValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

MoeQ
25.10.2011 00:02

Get Infected Tour 2012
mit All Shall Perish, We Butter The Bread With Butter, Eyes Set To Kill, Attila

02.02.2012 - Karlsruhe, Substage
03.02.2012 - Hamburg, Markthalle *OFFICIAL RELEASE SHOW*
10.02.2012 - Berlin, C-Club
11.02.2012 - Jena, F-Haus
16.02.2012 - Vienna (AT), Arena
17.02.2012 - München, Backstage Werk
21.02.2012 - Zürich (CH), Dynamo
24.02.2012 - Hasselt (BE), Muziek-O.Drom
25.02.2012 - Cologne, Essigfabrik
26.02.2012 - Amsterdam (NL), Melkweg

Tickets: Caliban

Verwundert mich zwar das es in Jena ist, aber genauso sehr wie es mich verwundert freut es mich.

In Jena am Start

Rated-R
25.10.2011 06:19

Caliban, All Shall Perish und WBTBWB auf einer Tour dürfte Spaß vorprogrammieren und Attila kann man auch mal mitnehmen, wobei man dann auf Eyes Set To Kill verzichten kann, miese Live-Band...

Aber es ist so wie oft kein Date in meiner Nähe dabei, deshalb -->

xXxJulesxXx
25.10.2011 08:07

meinst du jetzt caliban oder butter?
aber da sie eh in Jena sind werd ichs mir mal anschauen, vielleicht wird die neue Platte ja mal wieder besser, ich hab da noch Hoffnung in Benny...den Bulls zaubert er immer so wunderbar tolle Alben...


MoeQ schrieb:
Verwundert mich zwar das es in Jena ist, aber genauso sehr wie es mich verwundert freut es mich. In Jena am Start

Zitat anzeigen



die passen sich nur meinem aktuellen Wohnort an...

blinkel
25.10.2011 08:09


xXxJulesxXx schrieb:
meinst du jetzt caliban oder butter?
aber da sie eh in Jena sind werd ichs mir mal anschauen, vielleicht wird die neue Platte ja mal wieder besser, ich hab da noch Hoffnung in Benny...den Bulls zaubert er immer so wunderbar tolle Alben...

Zitat anzeigen


meinte eher caliban
aber wbtbwb natürlich auch

xXxJulesxXx
25.10.2011 08:14

also ich geh mir die mal anschauen...machen ja den eh Headliner, dann kann man ja früher gehen (so wie am Breeze)...

MoeQ
28.12.2011 16:43

Hey all,
due to personal reasons ALL SHALL PERISH has to cancel their appearance on the GET INFECTED TOUR 2012 - but we are glad to be able to accounce that we found an adequate substitute for them:
no other than our friends Winds of Plague will share the stage with us on the upcoming tour.
Welcome on the tour.

Zitat anzeigen

KLL
28.12.2011 18:20

Damit ist die Tour doch vollständig uninteressant. Winds Of Plague sind zwar zu 1/6 optisch interessant, aber das war's dann auch schon.

Rated-R
28.12.2011 19:43

All Shall Perish.... Ich weis nicht mehr was ich von der Band halten soll? Ich hab die Band 2008/2009 geliebt, aber wenn man in 2 Jahren 4x ne Euro-Tour warum auch immer absagt, macht das auch keinen Spaß mehr.

xXxJulesxXx
29.12.2011 21:03

super, jetzt geh ich da nur zum auslachen hin...
spielt ja jetzt eh nur noch Not gegen Elend...

Rated-R
06.02.2012 17:59


MoeQ schrieb:
Kann jemand was zu den Spielzeiten sagen?

Zitat anzeigen



Tippe mal:

Caliban - 60 min
Winds Of Plague - 45 min
WBTBWB - 40 min
Eyes Set To Kill - 35 min
Attila - 30 min

xXxJulesxXx
06.02.2012 18:09

kann mir jemand sagen was caliban so spielen? damit ich weiß ob es sich lohnt zu bleiben, wenn se mal wieder scheiße sind...

xXxJulesxXx
06.02.2012 21:39

das ist nicht deren ernst? da ist ja kein lied älter als the undying darkness...ich könnte ja in wei scheiß songs von der vorletzten platte ertragen wenn im gegenzug the beloved and the hatred, goodbey, forsaken horizon oder gar the revenge mal wieder auftauchen würde...
und das sin bei 4 songs nur 5 von der neuen...also da würd ich mir lieber mehr von der neuen anhören und dafür kein say hello rotz mehr...

also gut, wenn die live wieder nur ein schatten ihrer selbst sind gehe ich gleich zu olli p. in die disse und lass mit 90er musik um die ohren hauen...

xXxJulesxXx
11.02.2012 13:54

Heute :dance irgendwie freu ich mich, auch wenn die herren für ne gute show einfach schon wieder zu füh an der location sind, es wird nämlich schon fleißig aufgebaut

xXxJulesxXx
12.02.2012 00:24

Zurück von der show und ich bin echt geplättet!
Atilla hab ich verpasst, aber ich denke kein großer Verlust
Eyes set to kill waren ok
Auf Butter hatte ich schon beim Umbau keinen Bock mehr, das ist neuer Rekord normal mag ich die erst nach 3 Liedern nicht mehr! Und dann als ich mich mit dem Auftritt angefreundet habe fangen die an muse zu covern, da war dan endgültig vorbei
Ich dachte nach Butter schon es kann nicht mehr schlimmer kommen, da kamen dann noch winds of plague...was soll ich sagen, kamen mir vor wie bleeding through in schlecht, aber in ganz, ganz schlecht!
Und dannnoch Caliban und es war toll, endlich mal wieder waren die richtig, richtig, richtig gut, die neuen lieder (sogar memorial) knallen live richtg ordentlich und sogar die say hello lieder waren richtig stark live! Und ich liebe ihr Bühnenbild...
Man muss aber auch dazusagen, dass meine Laune vor Caliban schon so im Keller war, dass die wahrscheinlich mit gebrochenen Fingern noch besser gespielt hätten als WoP

der Altersdurchschnitt betrug gefühlte 12, wurde das erst in den letzten Jahren so schlimm, das die Szeneopfer immer jünger werden? Das ist ja grauenhaft, da fühle ich mich mit 25 ja echt alt, ich glaub auf meiner ersten Caliban Show (mit 19 wo ich mich schon sehr jung gefühlt hab) haben sich die 25 jährigen nicht alt gefühlt...

MoeQ
12.02.2012 11:43

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab !
Also Attila waren richtig richtig gut!
Eyes Set to kill fand ich richtig schlecht und ich kann's einfach nicht verstehen wie so ein guter Sänger in so einer schlechten Band ist.
Butter waren genial, WoP ganz ok und Caliban waren der wahnsinn !

MoeQ
12.02.2012 14:02

ja waren wir
Es liegt vielleicht daran das ich WBTBWB mag und ich sie das letzte mal am Ring mit Cookiebreed gesehen habe und das echt unterirdisch war !
Und ich kann WoP eigentlich absolut nicht leiden und hatte halt gar keine erwartungen udn die haben sie halt getoppt und weil es kaum schlechter als ESTK ging !

xXxJulesxXx
12.02.2012 15:12

und ich dachte nach Butter kann nicht mehr schlimmer werden, habe von ESTK aber auch nicht allzuviel mit bekommen weil ich für die Garderobe angestanden bin, wohl besser so xD

juli666
juli666
25.02.2012 14:04

wer ist denn heute in köln anzutreffen? muss alleine anreisen so wies aussieht-.-