Chris Cornell

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Christian am 07.06.2009 20:21 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Jubelbube

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Keyser
07.06.2009 20:23

also eigentlich würd ich ja sagen, dass die instrumental-section von ratm/audioslave und vor allem morello unkopierbar ist...aber cornell singt so schrecklich, dass das dann auch egal ist. Smiley

edit: wann kommt timbaland? Smiley

snatch
07.06.2009 20:25

ne und die von mtv kündigen den an mit "der mann mit er 3 oktaven stimme "
irgendwie ist die aber net dabei

NoelGallagher
07.06.2009 20:25Supporter

Hui schön. Hunger Strike.

Seine Stimme ist aber echt nicht gut und es ist tatsächlich ziemlich leer da an der Alterna.[addsig]

Brodel
Brodel
07.06.2009 20:26

hätten sich halt mit Audioslave zusammenreissen sollen...

... aber jetzt Hungerstrike, sehr schön!

BerZerKer
07.06.2009 20:27



KLL schrieb:
Wirklich viele Leute sind da ja auch nicht...

Die haben wohl Angst gehabt, dass plötzlich Timbaland und Wladimir Klitschko auf der Bühne stehen...

Smiley


Klingen tut der gute Chris wirklich grausam...[addsig]

Keyser
07.06.2009 20:28



Brodel schrieb:
hätten sich halt mit Audioslave zusammenreissen sollen...




nene...dann hätte ich ja eines der geilsten konzerte nicht sehen können. ratm aufm ring letzes jahr.

tobyha
07.06.2009 20:30

naja, ich seh das anders, wenn es extrem in die höhe geht, dann war er auch in den audioslave jahren nicht mehr der alte, sowas macht die stimme einfach nicht lange mit, aber in den tieferen lagen klingt die stimme immer noch genial... was fällt den de**en von mtv ein bei hungerstrike auszusteigen... und kein mensch kennt den song... hat echt nen scheiss slot bekommen Smiley
das interessante ist, wenn man die stimme live hört, dann klingen auch die hohen passagen gut Smiley

ps: die band ist top

Sirlomosch
07.06.2009 20:40

Chris Cornell hat einfach nicht mehr seine Stimme von früher!
Ob mit Audioslave oder solo, seine Zeit ist definitv vorbei!

Jubelbube
08.06.2009 19:27

Sehr langweiliger Auftritt, stimmlich schwach. Ich dachte erst, es hätte am Wind gelegen, dass seine rauhe Stimme nicht durchkommt.

Die Audioslave- / Soundgarden-Songs, sowie Hungerstrike haben das Konzert leicht aufgewertet. Sehr leicht allerdings nur. [addsig]

Anzeige
Anzeige