Metallica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 21.10.2011 21:26 Uhr
967 Kommentare - zuletzt von Borland94

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

967 Kommentare
« Seite 15 von 39 »
guitar-fish
25.11.2011 08:44

Moin moin

was ein toller Start ins Wochenende... auch wenns am Ende nicht der Ring wird, falls nicht Graspop, dann aufjedenfall RAR..hauptsache Metallica mit so einem legendären Konzert

FredDurst88
25.11.2011 08:57

Auch wenn alles dagegen spricht und das hier einige bestimmt doof fänden, aber ich wäre absolut für Volbeat als Co-Head für Metallica. Das würde die Sache noch unglaublicher machen!

schuh91
25.11.2011 09:01


FredDurst88 schrieb:
Auch wenn alles dagegen spricht und das hier einige bestimmt doof fänden, aber ich wäre absolut für Volbeat als Co-Head für Metallica. Das würde die Sache noch unglaublicher machen!

Zitat anzeigen



volbeat fällt definitiv flach...spielen einziges Europakonzert auf wacken nächstes Jahr
machine head wäre göttlich...wie 09 auf der DM tour

masterofdisaster666
25.11.2011 09:01

ja, volbeat waren schon so lange nicht mehr am ring... /ironieoff

FredDurst88
25.11.2011 09:03


masterofdisaster666 schrieb:
ja, volbeat waren schon so lange nicht mehr am ring... /ironieoff

Zitat anzeigen



genau das meinte ich damit, dass das einige hier bestimmt nicht so sehen wie ich

Kulli
25.11.2011 09:33

YEAH!!!

METALLICA





Aber ich hätt gern noch den einen oder anderen Kracher!!! weil auf die hosen hätt ich gerne verzichtet!!!

martinzinnecker
25.11.2011 09:36

Metallica ist immer eine klasse Bestätigung und sicher eines der Hightlights im nächsten Sommer!

Zu den schon 50.000 verkauften Karten dürften dadruch einige dazu kommen.

Mogadan
25.11.2011 09:55


FredDurst88 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ja, volbeat waren schon so lange nicht mehr am ring... /ironieoff

Zitat anzeigen



genau das meinte ich damit, dass das einige hier bestimmt nicht so sehen wie ich

Zitat anzeigen



Ich sehe es wie du
Leider wird es nicht passieren!

Aber eigentlich auch egal!

METALLI - F**KING - CA!!!!



FredDurst88
25.11.2011 10:01


Mogadan schrieb:


FredDurst88 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ja, volbeat waren schon so lange nicht mehr am ring... /ironieoff

Zitat anzeigen



genau das meinte ich damit, dass das einige hier bestimmt nicht so sehen wie ich

Zitat anzeigen



Ich sehe es wie du
Leider wird es nicht passieren!

Aber eigentlich auch egal!

METALLI - F**KING - CA!!!!

Zitat anzeigen



Gut hier einen gleichgesinnten zu haben aber wie schon gesagt einziges Europakonzert beim Wacken

RingPenis
RingPenis
25.11.2011 10:09

Jaaaa MLK du Held

Ein Traum wird wahr! Und dazu noch das Black ALbum.

Endlich wieder Meine ABSOLUTE Lieblingsband.

hermes81
25.11.2011 10:25

Also wie zu erwarten Metallica.

K.a ich denke ich muss mich von meinem (vllt. überzogenen) Anspruchsdenken was RaR betrifft so langsam wirklich verabschieden.

Für mich werden die Bookings immer einfallsloser, alt bewährtes wird wiederholt, man kann seine Uhr danach stellen.

Metallica rocken, keine Frage. Aber ich hab mir für ein Festival das für sich in Anspruch nimmt das beste, größte, tollste etc zu sein einfach mal ein bißchen mehr "Überraschung" gewünscht. Ein Act der vllt. mal nicht jedes Jahr/oder jedes 2. durch Dtld. tourt.
Einfach Acts die sich von anderen Festivals abheben. Aber scheinbar werden immer dieselben Bands auf die verschiedenen Festivals verteilt.

Aber ich will nicht zu sehr kritiesieren. Mein Anspruchsdenken scheint einfach zu hoch.
K.a ob der Ring mich dieses Jahr sieht. Eher nicht. Mit den Hosen kann ich garnix anfangen und Metallica hab ich gefühlte 1000x gesehen.

RingPenis
RingPenis
25.11.2011 10:32


hermes81 schrieb:
raschung" gewünscht. Ein Act der vllt. mal nicht jedes Jahr/oder jedes 2. durch Dtld. tourt.
Einfach Acts die sich von anderen Festivals abheben. Aber scheinbar werden immer dieselben Bands auf die verschiedenen Festivals verteilt.

Zitat anzeigen



Jetzt frag ich mal so überspitzt. Gab es in den letzten 5-6 Jahre ein Festival in Deutschland, bei dem Metallica gespielt hat? Außer einmaliges a la Sonisphere? Mit Metallica im Line Up hebt man sich also immer von den anderen ab. Da kann kein Festival (auch wegen hohen Antrittsgeldes) mithalten. Aber der großteil der ringrocker haben Metallica höchstens 1 mal gesehn.
Ich selbst, bin seit dem 2008er Aufrtitt riesen Fan von Metallica, und ärgere mich noch heute dass ich damals nicht so ein großer Fan war und nur 5-6 Lieder gekannt habe. Nun kann ich sie endlich sehen und freu mich rießig drauf.

Angel_of_Death
25.11.2011 10:35


RingPenis schrieb:
Aber der großteil der ringrocker haben Metallica höchstens 1 mal gesehn.

Zitat anzeigen



ach ja? ich würd mal behaupten etwa die hälfte der leute, die sich wegen metallica ein ticket kaufen, haben sie schon mindestens 2-3 mal gesehen

hermes81
25.11.2011 10:37


RingPenis schrieb:


hermes81 schrieb:
raschung" gewünscht. Ein Act der vllt. mal nicht jedes Jahr/oder jedes 2. durch Dtld. tourt.
Einfach Acts die sich von anderen Festivals abheben. Aber scheinbar werden immer dieselben Bands auf die verschiedenen Festivals verteilt.

Zitat anzeigen



Jetzt frag ich mal so überspitzt. Gab es in den letzten 5-6 Jahre ein Festival in Deutschland, bei dem Metallica gespielt hat? Außer einmaliges a la Sonisphere? Mit Metallica im Line Up hebt man sich also immer von den anderen ab. Da kann kein Festival (auch wegen hohen Antrittsgeldes) mithalten. Aber der großteil der ringrocker haben Metallica höchstens 1 mal gesehn.
Ich selbst, bin seit dem 2008er Aufrtitt riesen Fan von Metallica, und ärgere mich noch heute dass ich damals nicht so ein großer Fan war und nur 5-6 Lieder gekannt habe. Nun kann ich sie endlich sehen und freu mich rießig drauf.

Zitat anzeigen



Nein, es gab kein Festival. Aber es gab x Touren. Natürlich zieht Metallica die Massen, werden sie in 10 Jahren auch noch.
Was ich sagen will. Für mich stand RaR früher für innovative Bookings, auch mal für Überraschungen. Metallica gehören mMn ja schon fast zum Ringinventar.
Ich will dieses Booking auch nicht schlecht machen. Das is eine großartige Band und der Auftritt wird sicher geil, ohne Frage.
MIR fehlt einfach was. K.a wie ich das ausdrücken soll. Mal so einen Act den KEINER auf der lIste hatte, mal was abgefahrenes - Bowie, Björk, Aerosmith etc.
Klar zieht das nicht die Massen, aber der Ring wird so oder so ausverkauft sein. Die Leute kommen so oder so.

Siehste, dass vllt. der Unterschied. Hab sie seit 1997 dutzende Male gesehen und weiss das man sie auch jedes 2 Jahr hier irgendwo sehen kann.

Wie gesagt, ich will es nicht schlecht reden. Es is solide und OK.
MEIN Anspuchsdenken is einfach nichtmehr gerechtfertigt.

hexiom
25.11.2011 10:38

Erschrecklich wahr! Ob man den Veranstalter daran erinnern sollte, dass man mit dem Internet nicht nur deutschlandweit surfen kann? ^^

Stebbard
25.11.2011 10:40

der 08/15-Besucher interessiert sich aber nicht dafür, was er beim Rock Werchter, Primavera, Glastonbury oder Roskilde sehen könnte. Der ohne großen Informationsaufwand sein Festival besuchen.

Anzeige
Anzeige