Enter Shikari Tour 2012

Enter Shikari Forum: Diskussionen zu A Kiss For The Whole World Tour 2024

eröffnet von m-e am 21.10.2011 16:47 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234


Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MoonLine
07.03.2012 12:30

Mhhhh... Ich spiel auch mit dem Gedanken hinzugehen - nach Hamburg dann
Hab viele gute Live-Berichte gelesen... Soll ich jetzt wirklich...?

[addsig]

Optimist
07.03.2012 12:32

ALTER ist die setlist SCHEIßE

naja bei nem shikari club konzert kann man aber grundsätzlich nix falsch machen. fand die besser als offspring, peppers oder subways in dem zeitraum wo sie in köln waren.
man sollte es sich nicht entgehen lassen.

Fringser
07.03.2012 12:57

Naja, heißt ja nicht, dass die die gleiche Setlist auch in Europa spielen. Letztes mal war die sehr gut, gibt mir Hoffnung.

Optimist
07.03.2012 13:03


Fringser schrieb:
Naja, heißt ja nicht, dass die die gleiche Setlist auch in Europa spielen. Letztes mal war die sehr gut, gibt mir Hoffnung.

Zitat anzeigen


sie haben die gegebenheiten länger zu spielen, da in den neuen songs eh kaum screams sind, von daher können sie das neue zeug einfach ZUSÄTZLICH spielen.
fänd ich gut ^^

GoingDown
07.03.2012 22:44

ja hoffe auch sehr auf eine andere setlist für Europa. Sind ja bald die ersten Konzerte

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.03.2012 09:34Supporter

Melkweg war gestern richtig geil! Mal wieder! Aber dickes Manko, dass Sorry You're Not aus der Setlist geflogen ist.

HandInHand
11.03.2012 10:58


DiebelsAlt83 schrieb:
Melkweg war gestern richtig geil! Mal wieder! Aber dickes Manko, dass Sorry You're Not aus der Setlist geflogen ist.

Zitat anzeigen

Das können die doch nicht bringen Aber ich habs grad bei setlist.fm gesehn

capHowdy
11.03.2012 11:13

Ich war mal bei einem ES Konzert auf dem Rou, nachdem das Publikum anbdauernd nach "Sorry Your not.." gerufen hatte, meinte das sie das Lied eigentlich nicht mehr so gerne spielen aber wenn alle es wollte sie es dann ja wohl spielen müssten.

Ich glaub SIe wollen sich ein wenig von den alten Sachen distanzieren... die alten Lieder die auf der letzten Tour gespielt wurden hatten Sie auch schon teils mit neuen Samples/ Synths hinterlegt.

HandInHand
11.03.2012 11:23


capHowdy schrieb:
Ich war mal bei einem ES Konzert auf dem Rou, nachdem das Publikum anbdauernd nach "Sorry Your not.." gerufen hatte, meinte das sie das Lied eigentlich nicht mehr so gerne spielen aber wenn alle es wollte sie es dann ja wohl spielen müssten.

Ich glaub SIe wollen sich ein wenig von den alten Sachen distanzieren... die alten Lieder die auf der letzten Tour gespielt wurden hatten Sie auch schon teils mit neuen Samples/ Synths hinterlegt.

Zitat anzeigen

Aber es gibt ja einfach so gewisse Pflichtsongs bei gewissen Bands, aber ich versteh es auch das sie es nicht mehr spielen wollen. Aber es ist einfach DAS Enter Shikari Lied!

katzengold
11.03.2012 12:32

http://www.setlist.fm/setlist/enter-shikari/2012/melkweg-amsterdam-netherlands-23ded0ab.html

hä, was issen das für ne setlist T_T

das_Doro
11.03.2012 12:50

Finde es eigentlich ganz gut, mal was anderes zu hören.
Sorry, you're not a Winner und Mothership hängen mir schon ein bisschen an den Ohren raus

Fringser
11.03.2012 14:35

Kein "Sorry you're not a winner" überrascht mich jetzt. Aber ganz ok, besser als die aus Australien Morgen wird Hamburg gerockt!

TheSchnitzel
12.03.2012 10:34

An "Sorry you're not a winner" habe ich mich überhört, da es jeder kennt und immer nur das angemacht hat. Nervt nach der Zeit!
Aber Zzzonked ärgert mich da schon viiiiiiiiel, viiiiiiiel mehr! -.- MAN!

MoonLine
12.03.2012 18:33

Bin heute in HH nicht dabei -.-

Arbeit von morgen ässt sich leider nicht schieben

m-e
12.03.2012 18:44


TheSchnitzel schrieb:
An "Sorry you're not a winner" habe ich mich überhört, da es jeder kennt und immer nur das angemacht hat. Nervt nach der Zeit!
Aber Zzzonked ärgert mich da schon viiiiiiiiel, viiiiiiiel mehr! -.- MAN!

Zitat anzeigen

Kann auch damit leben wenn's mal kein Sorry gibt und dafür n neuer Song mehr oder so. Schade aber für die Leute die nur zum klatschen kommen

katzengold
12.03.2012 19:53

kann vllt jemand der heut bei enter shikari is was zum merch sagen? so preismäßig? wäre echt nett ^^

monSTAR
12.03.2012 22:08

Ich wär ja gern heute wieder mit dabei gewesen aber mit angerissenem Innenmeniskus ist das alles nix...

capHowdy
12.03.2012 22:25


katzengold schrieb:
kann vllt jemand der heut bei enter shikari is was zum merch sagen? so preismäßig? wäre echt nett ^^

Zitat anzeigen



Dürften wohl, wie auf der letzten Tour, so 20€ pro Shirt sein... Viel zu teuer mMn