Vainstream Rockfest 2012

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2012 (u.a. mit Refused, Slayer, The Gaslight Anthem)

eröffnet von Kaan am 13.10.2011 17:07 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Erthos

roxarhans-maulwurf-rocktDiebelsAlt83RingPenisStiflers_MomValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Borland94
09.04.2012 11:26

weiß eig. jetzt einer von euch ob Devildriver noch spielen ?? Also nen paar Seiten vorher waren die noch im Line-up und die sind auch nicht unter den Bands die abgesagt haben ...

Edit: hat sich erledigt hab die Absage gelesen

T-J
10.04.2012 17:42

Hab da nochmal ne Frage. Hab mir die Running Order vom letzten Jahr angeschaut.
Wo oder was ist die Converse Clubstage und die Nightstage? Oder sind die da wo auch die Opening Night stattfindet?

BreakyouDragan
10.04.2012 18:21

Letztes Jahr war die Opening Night im Skaterpalace und die beiden Aftershow Partys waren in zwei verschiedenen Clubs.

The_Game
10.04.2012 18:29

Bin ja mal gespannt, wie das so klappt mit der Opening Night. Hatebreed ist ja prinzipiell schon ne Hausnummer.Hoffe das man da ohne größere Probleme rein kommt.

T-J
10.04.2012 21:55


BreakyouDragan schrieb:
Letztes Jahr war die Opening Night im Skaterpalace und die beiden Aftershow Partys waren in zwei verschiedenen Clubs.

Zitat anzeigen



Ah ok, danke!
Also wird das wohl noch bekannt gegeben wo was sein wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.04.2012 19:48Supporter

Morgen gibt es auf der Facebook Seite anscheinend irgendeine Verlosung in Zusammenarbeit mit EMP. Hat da jemand genauere Infos zu und weiß, ob das ausschließlich via Facebook laufen wird?

T-J
14.04.2012 20:49

Hab da nochma ne Frage (zur Opening Night):

Bekommt man sein Festivalbändchen schon bei der Opening Night?

Wie sieht generell der Andrang bei der Opening Night aus? Also wann sollte man da sein? Wird wahrscheinlich net so sein, dass Leute mit ner Festivalkarte "Vorrechte" haben oder?

Chainz
15.04.2012 02:54


T-J schrieb:
Hab da nochma ne Frage (zur Opening Night):

Bekommt man sein Festivalbändchen schon bei der Opening Night?

Wie sieht generell der Andrang bei der Opening Night aus? Also wann sollte man da sein?

Zitat anzeigen



Festivalbändchen gab es letztes Jahr schon bei der Opening Night.

Letztes Jahr bei Silverstein war der Andrang nicht so groß...ich glaub ich war 30-45 Minuten vor Beginn da und bin problemlos reingekommen. Aber Hatebreed ist ja auch nochmals ne Nummer größer...

T-J
29.04.2012 11:39


Chainz schrieb:


T-J schrieb:
Hab da nochma ne Frage (zur Opening Night):

Bekommt man sein Festivalbändchen schon bei der Opening Night?

Wie sieht generell der Andrang bei der Opening Night aus? Also wann sollte man da sein?

Zitat anzeigen



Festivalbändchen gab es letztes Jahr schon bei der Opening Night.

Letztes Jahr bei Silverstein war der Andrang nicht so groß...ich glaub ich war 30-45 Minuten vor Beginn da und bin problemlos reingekommen. Aber Hatebreed ist ja auch nochmals ne Nummer größer...

Zitat anzeigen



Und nochmals DANKE

King1989
11.05.2012 11:56

Opening Night:

+Mortad
+Hammercult


Hammercult warn in Wacken echt nicht schlecht

gjkillspeople
29.05.2012 18:00

Bekommen die Bands dann weniger Gage, wenn sie so kurz spielen? Letztes Jahr wollte man wohl urspürnglich 2 Tage, aber dieses gibt's ja schon wieder diese extrem kurzen Spielzeiten. 45 Minuten ist ein Witz und Slayer nur eine Stunde geht auch garnicht, was meint ihr wieviele Slayer-Fans sich extra ein Ticket gekauft haben.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
29.05.2012 18:05Supporter

Hmm weniger Bands und damit mehr Spielzeit für die, die dann spielen wäre sicherlich toll gewesen. Aber ist ja nicht mehr zu ändern, also mal sehen was da für Setlisten bei rumkommen.

T-J
29.05.2012 19:44

bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass es nur "kurzweilige" Auftritte sind.
Freu mich trotzdem auf das erste "Festival" des Jahres!

Is eigentlich schon raus wo diese After Show Party sein soll? Oder is die auch in diesem Skaters Palace?

Anzeige
Anzeige