Area 4 Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Area 4 Festival 2012 (u.a. mit Beatsteaks, Bullet For My Valentine, Social Distortion)

eröffnet von Borland94 am 06.10.2011 12:41 Uhr
356 Kommentare - zuletzt von Borland94


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

356 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
roxar
roxar
18.08.2012 21:42


Gut dass ich doch nicht nur wegen TGA heute noch hingefahren bin
Stream muss reichen ^^

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.08.2012 21:46Supporter

Wollt eigtl zum Highfield, wäre aber mit Montag morgen um 7 Uhr zum Praktikum antreten problematisch gewesen

roxar
roxar
19.08.2012 13:28

Festivalisten schreibt:


‎Bullet for My Valentine, der gestrige AREA 4 Festival Headliner. Nach knapp 60 Minuten war Schluss.

Zitat anzeigen



Die haben sie doch nicht alle
Erst so nen Käse als Head verkaufen und dann nur ne Stunde Spielzeit
Leicht unverschämt!
Beim HiFi waren sie wohl nicht ohne Grund NICHT Headliner...

Ich glaube sowieso, dass die das Area4 kaputtsparen und da noch versuchen möglichst viel Geld rauszuquetschen.

RosaBaer
19.08.2012 13:43

Hatten die wirklich nur ne Stunde Zeit?
Könnte mir bei Bullet auch vorstellen dass die einfach keinen Bock mehr hatten,die bekommen ja sogar auf Einzelkonzerten grad mal so die 70 Minuten zusammen...

juli666
juli666
19.08.2012 13:45

Area4 hat jetzt mal nen netten Eintrag von mir bekommen. Da schaffen es günstigere Festivals deutlich mehr im Preis-leistungs-verhalten was zu bringen

roxar
roxar
19.08.2012 13:46

Laut Timetalbe hätten sie 1,5 h spielen sollen.

Aber dass die Band sowas echt tun mag
Als Headliner mit nem Set von nichtmal einer Stunde aufkreuzen ist doch einfach nur unverschämt den Besuchern gegenüber.

Optimist
19.08.2012 16:12

eine freundin meinte sie hätten 70 minuten gespielt. is aber trotzdem zu wenig xD

counterdog
19.08.2012 18:52

Sind die so bekannt, dass die so 'ne scheiße abziehen oder wieso? Ich mag ein paar Lieder von denen ja wirklich.

roxar
roxar
19.08.2012 21:18


counterdog schrieb:
Sind die so bekannt, dass die so 'ne scheiße abziehen oder wieso? Ich mag ein paar Lieder von denen ja wirklich.

Zitat anzeigen


Ja sind sie ^^
Die spielen doch nie länger auf Konzerten usw. oder...
Aber als Headliner ... waren sie vorher sicher nirgendwo und werden sie wohl auch nicht mehr

theLiquidator
theLiquidator
20.08.2012 10:08


roxar schrieb:


counterdog schrieb:
Sind die so bekannt, dass die so 'ne scheiße abziehen oder wieso? Ich mag ein paar Lieder von denen ja wirklich.

Zitat anzeigen


Ja sind sie ^^
Die spielen doch nie länger auf Konzerten usw. oder...
Aber als Headliner ... waren sie vorher sicher nirgendwo und werden sie wohl auch nicht mehr

Zitat anzeigen



klar...letztes jahr deichbrand und serengeti festival geheadlined! überalle das gleiche bild....langweilig...kurz...nicht headwürdig!

Borland94
20.08.2012 12:12

so bin auch wieder da...
an und für sich wieder nen gutes Wochenende, allerdings haben mich nen paar Sachen gestört:

BFMV waren ja mal ne Frechheit, wie kann man denn 20 min früher Schluss machen ?! werde mir die nicht nochmal angucken.
Social Disortion waren super, aber bei gefühlten 6 min. Bakersville kann man dann schon mal leicht wegdösen..
Wenn ich 2013 wieder hinfahre, dann definitiv Green Camping ! Sah ja echt verboten aus bei manchen Zelten

Für 2013 hoffe ich, dass der Veranstalter das Programm aufbessert, 16 000 +/- ist schon echt verdammt wenig, dafür dass es 3 Tage waren. Die wenigen Besucherzahlen können aber auch vom heißen Wetter kommen

Erthos
20.08.2012 12:16

Glaube 2010 waren noch 25000 Leute da. Seitdem wird das lineup immer schlechter und es kommen weniger Leute. Sprich: einfach mal wieder gute Bands bestätigen

Borland94
20.08.2012 12:29


Erthos schrieb:
Glaube 2010 waren noch 25000 Leute da. Seitdem wird das lineup immer schlechter und es kommen weniger Leute. Sprich: einfach mal wieder gute Bands bestätigen

Zitat anzeigen



so langsam muss ich dir Recht geben. Freu dich, dass du nicht für BFMV dahingefahren bist

Erthos
20.08.2012 13:19


Borland94 schrieb:


Erthos schrieb:
Glaube 2010 waren noch 25000 Leute da. Seitdem wird das lineup immer schlechter und es kommen weniger Leute. Sprich: einfach mal wieder gute Bands bestätigen

Zitat anzeigen



so langsam muss ich dir Recht geben. Freu dich, dass du nicht für BFMV dahingefahren bist

Zitat anzeigen



Ich hab mir die erste halbe Stunde im Stream angeguckt. Fand den Auftritt eigentlich ganz gut musste dann aber Off. Naja das sie nur 60 oder 70 Minuten gespielt haben ist schon Mies. Macht die Band sicherlich nicht sympathischer