Bloc Party

Bloc Party Forum: Diskussionen zu Bloc Party

eröffnet von halfjesus am 25.09.2011 17:50 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von AllerersteSahne


BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
25.09.2011 17:50

Bloc Party ist eine englische Rockband, die 1998 in London unter dem Namen Angel Range von Kele Okereke und Russell Lissack gegründet wurde. Der Name ist eine Anspielung auf eine „block party“, einen Namen für ein Nachbarschaftsfest in den USA, bei dem eine örtliche Band spielt.

Zitat anzeigen

Quelle: Wikipedia

Zur Zeit arbeitet die Band an einem Nachfolger zu Intimacy und wird dann wohl 2012 wieder touren. Da ich sie 2009 leider verpasst hab, bitte her damit.

Ring-History: Alterna '09
Offizielle Homepage









Die-Peking-Ente
25.09.2011 19:15

Ohh ja
Der auftritt 09 war einfach nur geil !!!
Und diesmal als Alternahead

halfjesus
25.09.2011 20:03

Ich mag Kele Solo, ich mag Intimacy und ich mag die älteren Alben - mir ists ziemlich egal

Die-Peking-Ente
25.09.2011 20:49

Die sachen mag ich auch alle aber aber am besten finde ich doch ncoh ihr zwischending A Weekend in the City
Aber ich glaub eh nciht das sie anfangen so grottenmuisk wie the kooks zu produzieren

Stebbard
28.09.2011 11:10


halfjesus schrieb:
Ich mag Kele Solo, ich mag Intimacy und ich mag die älteren Alben - mir ists ziemlich egal

Zitat anzeigen



Kele wirds wohl nicht geben

It's not really a secret because Kele's been pretty busy doing solo stuff and it looks like he's going to be doing that a bit longer. The other three of us wanted to meet up and make music. We were talking about just doing an instrumental thing, but now we might get a singer as well, to properly put some music out and play some shows.

via NME

Zitat anzeigen

kaisalala
28.09.2011 11:11

find ich super schade
silent alarm war/ist für mich mit das wichtigste album meines lebens.

Die-Peking-Ente
28.09.2011 22:20

Tut mir leid aber meiner Meinung nach ist das neue von den Kooks wirklich nur noch grotte. Wenn ich an das zweite und besonders erste denke kann cihs einfach nciht verstehen

RocknRollStar
29.09.2011 14:31

Braucht kein Mensch, egal mit welchem Sänger. The Kooks sind ebenso verzichtbar. Fertig! Aus! Basta!

halfjesus
04.12.2011 22:46

Lebenszeichen! Haben gerade auf facebook

gepostet

GK?

10 Minuten und 5000 likes später:

Wow. This is insane. Ok, we'll do something soon. Not sorry we took so long off, we were knackered, innit.

Zitat anzeigen



Besetzungswechsel:

To reiterate, Kele's still in the band (how could he not, he started the damn thing), but Tong's out, replaced by Dave Abbruzzese.

Zitat anzeigen


:/

halfjesus
05.12.2011 20:56


NoelGallagher schrieb:
...
Halte ich für nen Witz.

Zitat anzeigen



Hmm okay, dafür sollte man dann halt wissen wer Dave Abbruzzese ist. Wusste ich bis jetzt nicht

Okay... ich glaub dann stimm ich dir zu

Die-Peking-Ente
04.01.2012 00:36



Wieso magst du die eigentlich nciht Stebbi? Würde mich mal interessieren

hamburgrocks
26.04.2012 10:53

hält es noch irgentjemand für möglich das Bloc Party kommt?
Das wär so fett