ringrocker.com Band-Contest 2012

eröffnet von Goroth am 15.01.2012 13:06 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von rapante

320 Kommentare
« Seite 13 von 13
das_Doro
20.05.2012 15:43


DaHero schrieb:
Das letzte bier war schlecht.irgendwie bau ich grad immer weiter ab

Zitat anzeigen



Meine Kopfschmerzen sind auch wieder da ...
Aber es war schön mit euch jetzt freu ich mich auf den Ring!

HAO
20.05.2012 16:00

Ach und nochmal danke lieber Bernd,

du hast uns das Wochenende mit deinen super Gastgeberqualitäten noch erheblich verschönert. Danke für die Mühen
Bekommst du noch was für die ganzen Fressalien und Getränke? Da haben wir garnicht drüber gesprochen.

roxar
roxar
20.05.2012 16:12


HAO schrieb:
Ach und nochmal danke lieber Bernd,

du hast uns das Wochenende mit deinen super Gastgeberqualitäten noch erheblich verschönert. Danke für die Mühen
Bekommst du noch was für die ganzen Fressalien und Getränke? Da haben wir garnicht drüber gesprochen.

Zitat anzeigen




Das geht so schon in Ordnung.

Hab mich gefreut euch mal kennen gelernt zu haben

JediJoda
20.05.2012 16:31

So inzwischen auch angekommen

Von mir auch nochmal vielen dank für die Super Gastfreundschaft. Ein 5 Sterne Hotel ist nichts gegen dich.

Und wenn du nichts haben willst, dann gehen zumindest paar Bierchen bei der kneipentour auf mich!


20.05.2012 16:52

So endlich auch zu Hause angekommen. Verkatert Bahn und Bus fahren, mit Gepäck und bei den Temperaturen ist echt pervers.

Von mir auch einen herzlichen Dank Bernd , es hat an nichts gefehlt, war einfach nur ein super Samstag Abend. Hat echt Spaß gemacht den Abend mit ringrockern zu verbringen und neue kennengelernt zu haben.

Das nächste mal will ich mich aber nicht ganz unaufällig reinschleichen müssen, nur weil ich eben mal so Hausverbot bekommen hab

IndieCaro
IndieCaro
20.05.2012 17:11

soo... nach ner kühlen Dusche und mit frischen Klamotten fühl ich mich doch direkt wieder wie ein neuer Mensch...

war ein super Abend, vielen lieben Dank an Daniel fürs chauffieren, danke an Bernd fürs beherbergen (und vorallem den Kaffee!) und danke an Jörg für gute Nerven beim "nachhause fahren" (eine Stunde für 5 Kilometer verdient gehörigen Respekt! )

ein kleines Rätsel: wieviele Beine können zwei Ringrocker eigentlich haben?



wir sehn uns aufer Wup

martinzinnecker
20.05.2012 17:20

Da packen die 2 doch tatsächlich auf der Bühne ihr 3tes Bein aus... und ziehen dem auch noch die selben Schuhe an

RaRFan92
20.05.2012 20:12

So, ich bin auch endlich (nach einer Fahrt in einem verspäteten und heillos überfüllten RE) zu Hause.

Auch von mir ein Danke an Bernd, der uns in seine Bude hat einfallen lassen!

cyberwiesel
20.05.2012 20:17


ringrocker_com schrieb:

! Das ist das kbaposte (sic!) knappste Ergebnis in der Geschichte des ringrocker Band-Contest! Ever!

Zitat anzeigen


Bei mir abschreiben ohne Quellenangabe
Ihr seid ja so bekloppt

Daco
20.05.2012 20:49

War das geil!
Ohne Scheiß, vielen Dank!
War das heiß! Und gut!
Und das Beste - bei Rock am Ring haben wir 5 Minuten mehr Zeit!

Wir hatten mega viel Spaß mit euch, bedanken uns fürs Wählen - und vergessen sicher nicht, dass an diesem Abend alle Bands einen Sieg verdient hätten... !

Und fett geschworen ist mit Indianerehrenwert ein unvergesslicher Auftritt am Ring. Scheißegal, da wird alles abgerissen. Und zur Not bauen wir dann alles noch mal auf, damit noch mal abgerissen werden kann! Jippieh!

DANKE!

David / Destination Anywhere.

ps. Gibts Bilder eigentlich?! Kann mir wer sagen wo?!


20.05.2012 21:18

So hier mal paar Bilder wie es bei unserem Gastgeber während des Aufenthalts aussah

Ob es Bilder vom Skater Palace gibt weiß ich nicht, ich hab auf jeden Fall einige Fotografen rumrennen sehen..









JediJoda
20.05.2012 21:32

Micha, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich demnächst vorher fragen würdest bevor du Bilder von mir postest.

Danke

IndieCaro
IndieCaro
20.05.2012 21:35

ich wette doro und claus wären dir auch sehr dankbar wenn du sie vorher fragen würdest, ob du ihre betten "benutzen" darfst

achja und zu diesem etwas aufer couch: is ja furchtbar!


20.05.2012 21:36

Sorry, daran hatte ich nicht gedacht. Hast natürlich recht, wenn du willst nehm ich es sofort raus.

JediJoda
20.05.2012 21:44

@caro I know, that was not so K-L-U-K

Ne, ist schon ok sooo schlimm ist es ja nicht (wobei eigentlich schon )
War nur bis eben der festen Überzeugung, dass ich Fotos ganz gut aus dem weg gegangen wäre bzw. das es gar keine gäbe


20.05.2012 21:47


JediJoda schrieb:
I know, that was not so K-L-U-K

Ne, ist schon ok sooo schlimm ist es ja nicht (wobei eigentlich schon )
War nur bis eben der festen Überzeugung, dass ich Fotos ganz gut aus dem weg gegangen wäre bzw. das es gar keine gäbe

Zitat anzeigen



ich dachte das hättest du mitbekommen. Nein ich hab da wirklich nicht dran gedacht und nach den jüngsten Vorkomnissen war es echt scheiße von mir sie einfach so hochzuladen. Ich kann das Bild gerne rausnehmen, ist kein ding

JediJoda
20.05.2012 21:52

Als ob ich das mitbekommen hätte
Ne, wie gesagt, dass ist schon ok

Gibt's noch mehr Bilder?


20.05.2012 21:54

Ok .

Nein von meiner Seite aus nicht mehr, weiß nicht ob wer von den anderen noch welche gemacht hat

Anzeige
Anzeige