ringrocker.com Band-Contest 2012

eröffnet von Goroth am 15.01.2012 13:06 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von rapante

320 Kommentare
« Seite 2 von 13 »
FBG
22.02.2012 16:35Supporter

fjeden.
aber mein high-speed ist für den monat schon aufgebraucht

cheffe, sind fehlerhafte dateien (z.b. wenn sie nur 4sec laufen, kein ton kommt und dann wieder von 0 null starten) deine schuld oder haben dir die bands dann efehlerhafte dateien geschickt?[addsig]

Christian
Christian
22.02.2012 16:39Admin

Alle MP3-Files liegen auf externen Servern. Falls Sie nicht spielen liegt das also nicht an uns. Manchmal ist das allerdings nur ein temporäres Problem und erledigt sich oft nach Reload der Page oder Klick auf einen anderen Titel im Player (ist mir zumindest beim Voting aufgefallen). Alle Profile wurden von uns vor dem Voting freigeschaltet und überprüft und haben zu dem Zeitpunkt funktioniert. Es kann natürlich sein, dass eine URL oder ein Song von dem Zeitpunkt bis jetzt nicht mehr funktioniert, das überprüfen wir aber nicht mehr und gehen davon aus, dass die Bands die Funktionsfähigkeit für den Zeit des Contests sicherstellen. Mir ist beim Voting bisher ein Profil untergekommen, was auch nach Page-Reload etc. nicht mehr funktioniert hat.

FBG
22.02.2012 16:48Supporter

ok, d.h. die bands schicken dir die url ihrer file und nicht die file ansich, also z.b. www.fbgmachtmusik/song2.mp3 ?

was ich festgestellt habe, dass es bei der mobile version oft nicht klappt mit dem übergang vom 1. zum 2. song. fast immer muss ich nach ende des 1. songs pausieren und wieder play drücken.[addsig]

Christian
Christian
22.02.2012 17:07Admin

Die Bands haben die URLs zu den Songs eingetragen, ja. Ich checke das mal mit dem Übergang, ist mir bisher nicht aufgefallen und müssen wir im Zweifel mit leben. Der Player bzw. der Code ist mobil exakt der gleiche, nur optisch angepasst.

Phrasendrescher
07.03.2012 08:52

Sorry schonmal für die blöde frage, aber wie kann ich da jetzt abstimmen?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.03.2012 09:08


Phrasendrescher schrieb:
Sorry schonmal für die blöde frage, aber wie kann ich da jetzt abstimmen?

Zitat anzeigen



Die 50 besten Bands aus dem Jury-Voting stellen sich dann den kritischen Ohren aller ringrocker im Online-Voting von Mittwoch, dem 21. März bis Sonntag, den 15. April. Genauere Infos zum Modus des Online-Votings folgen in den nächsten Wochen.

Zitat anzeigen



Reicht das?

foreverfree
07.03.2012 09:08


Phrasendrescher schrieb:
Sorry schonmal für die blöde frage, aber wie kann ich da jetzt abstimmen?

Zitat anzeigen


wenn du nicht ausgewählt wurdes,noch gar nicht!
erst wenn die jury eine vorauswahl getroffen hat,können alle ab dem 18.3 abstimmen![addsig]

LzFr
19.03.2012 10:02


foreverfree schrieb:
wenn du nicht ausgewählt wurdes,noch gar nicht!
erst wenn die jury eine vorauswahl getroffen hat,können alle ab dem 18.3 abstimmen!

Zitat anzeigen



Das Online Voting geht doch erst am dem 21. ??

Gambrish
Gambrish
19.03.2012 10:12


LzFr schrieb:


foreverfree schrieb:
wenn du nicht ausgewählt wurdes,noch gar nicht!
erst wenn die jury eine vorauswahl getroffen hat,können alle ab dem 18.3 abstimmen!

Zitat anzeigen



Das Online Voting geht doch erst am dem 21. ??

Zitat anzeigen



Wir warten ja auch auf das Ergebniss der Jury-Vorauswahl...

martinzinnecker
19.03.2012 10:38


Gambrish schrieb:


LzFr schrieb:


foreverfree schrieb:
wenn du nicht ausgewählt wurdes,noch gar nicht!
erst wenn die jury eine vorauswahl getroffen hat,können alle ab dem 18.3 abstimmen!

Zitat anzeigen



Das Online Voting geht doch erst am dem 21. ??

Zitat anzeigen



Wir warten ja auch auf das Ergebniss der Jury-Vorauswahl...

Zitat anzeigen



Wenn es am 21. erst weiter geht wird wohl kaum lange vorher das Ergebnis kommen.
Aber trotzdem:

Goroth
19.03.2012 19:55

Ich bin jetzt schon hibbelig... Ich muss die Ergebnisse sehen um diese den Bands durchzugeben welche ich promote.

Anzeige
Anzeige