ringrocker.com Band-Contest 2012

eröffnet von Goroth am 15.01.2012 13:06 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von rapante

320 Kommentare
« Seite 9 von 13 »
Lusches666
10.05.2012 20:11


ringrocker_com schrieb:
Update: Alle Bands können ab sofort auch in der mobilen Variante angesehen und angehört werden. Die Links in die Profile findet ihr auf der mobilen Startseite. Die Jury kann ab heute Nachmittag auch mobil voten.


Zitat anzeigen



Die haben doch nie ne faire chance gehabt gegen unsere Deutschen Bands. Hab die mir auch gewünscht. Ich denke die Bands die das Voting gewonnen haben wurden von Ihren Freunden und bekannten gewählt. Der bessere Lobbyismus hat gewonnen.

xXxJulesxXx
10.05.2012 20:16


Lusches666 schrieb:
Die haben doch nie ne faire chance gehabt gegen unsere Deutschen Bands. Hab die mir auch gewünscht. Ich denke die Bands die das Voting gewonnen haben wurden von Ihren Freunden und bekannten gewählt. Der bessere Lobbyismus hat gewonnen.

Zitat anzeigen



Da das Voting aus Jury und Uservoting besteht und das Uservoting auch ein bisschen überwacht wird (gerade wegen solcher Dinge) ist das wohl eher auszuschließen!

Lusches666
11.05.2012 11:40


xXxJulesxXx schrieb:


Lusches666 schrieb:
Die haben doch nie ne faire chance gehabt gegen unsere Deutschen Bands. Hab die mir auch gewünscht. Ich denke die Bands die das Voting gewonnen haben wurden von Ihren Freunden und bekannten gewählt. Der bessere Lobbyismus hat gewonnen.

Zitat anzeigen



Da das Voting aus Jury und Uservoting besteht und das Uservoting auch ein bisschen überwacht wird (gerade wegen solcher Dinge) ist das wohl eher auszuschließen!

Zitat anzeigen



Musikalisch trotzdem das Beste was da war. Die Vermutung das Regionale Bands eher ne chance haben ist doch wohl klar, oder? Freue mich trotzdem auf den Ring!!!! "Metal up your ass"!!!!

Gambrish
Gambrish
11.05.2012 12:03

Und wie willst du das unterbinden?
Mal völlig davon abgesehen, dass das mM. nach weniger damit zu tun hat, woher eine Band kommt sondern eher damit, wie viel sie mobilisieren kann, müsste das Ganze dann ja eher ausschließlich durch eine Jury entschieden werden, und genau das sollte ja aus dem Contest hier nie werden.

Und da die Regeln ja von vorne herein fest standen, seh ich da eigentlich auch kein Problem drin.

ice-dk
11.05.2012 12:12

HUMPPA HEY - ich bin dabei am 19.5.!

Chainz (+2)
roxar
Dahero &HAO
FarinU
unbekannt-1985
Pinkjeans
JediJoda
ice-dk (+4)

IndieCaro
IndieCaro
11.05.2012 12:14


HUMPPA HEY - ich bin dabei am 19.5.!

Chainz (+2)
roxar
Dahero &HAO
FarinU
unbekannt-1985
Pinkjeans
JediJoda
ice-dk (+4)
Caro

Erthos
11.05.2012 12:19

ich kann jetzt definitiv nicht. muss arbeiten. wünsch euch allen aber viel spaß

Gambrish
Gambrish
11.05.2012 12:31

So, arbeiten muss ich nicht, konnte tauschen. Jetzt muss das nur noch mit den Kids geregelt werden.

xXxJulesxXx
11.05.2012 13:38


Lusches666 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


Lusches666 schrieb:
Die haben doch nie ne faire chance gehabt gegen unsere Deutschen Bands. Hab die mir auch gewünscht. Ich denke die Bands die das Voting gewonnen haben wurden von Ihren Freunden und bekannten gewählt. Der bessere Lobbyismus hat gewonnen.

Zitat anzeigen



Da das Voting aus Jury und Uservoting besteht und das Uservoting auch ein bisschen überwacht wird (gerade wegen solcher Dinge) ist das wohl eher auszuschließen!

Zitat anzeigen



Musikalisch trotzdem das Beste was da war. Die Vermutung das Regionale Bands eher ne chance haben ist doch wohl klar, oder? Freue mich trotzdem auf den Ring!!!! "Metal up your ass"!!!!

Zitat anzeigen



Du vergisst, dass Musik immer noch Geschmackssache ist und für mich sind das z.B. nicht die Besten gewesen

cyberwiesel
11.05.2012 14:44

HUMPPA HEY - ich bin dabei am 19.5.!

- Chainz (+2)
- roxar
- Dahero &HAO
- FarinU
- unbekannt-1985
- Pinkjeans
- JediJoda
- ice-dk (+4)
- Caro
- wiesel

roxar
roxar
11.05.2012 16:59

Wie schaut denn eigentlich so die Abendplanung aus?
Wann sollte man da sein um keine Band zu verpassen?


11.05.2012 17:04


roxar schrieb:
Wie schaut denn eigentlich so die Abendplanung aus?
Wann sollte man da sein um keine Band zu verpassen?

Zitat anzeigen



an die Bands wirst du dich am nächsten Tag eh nich mehr erinnern

roxar
roxar
11.05.2012 17:19


FarinU schrieb:


roxar schrieb:
Wie schaut denn eigentlich so die Abendplanung aus?
Wann sollte man da sein um keine Band zu verpassen?

Zitat anzeigen



an die Bands wirst du dich am nächsten Tag eh nich mehr erinnern

Zitat anzeigen



An den nächsten Morgen mag ich noch garnicht denken

DaHero
15.05.2012 14:17


cyberwiesel schrieb:
HUMPPA HEY - ich bin dabei am 19.5.!

- Chainz (+2)
- roxar
- Dahero &HAO
- FarinU
- unbekannt-1985
- Pinkjeans
- JediJoda
- ice-dk (+4)
- Caro
- wiesel

Zitat anzeigen



Was ist denn mit Doro, Tim und co? Dachte die kommen auch?

cyberwiesel
15.05.2012 14:53


DaHero schrieb:
HUMPPA HEY - ich bin dabei am 19.5.!

- Chainz (+2)
- roxar
- Dahero &HAO
- FarinU
- unbekannt-1985
- Pinkjeans
- JediJoda
- ice-dk (+4)
- Caro
- wiesel
- Val
- Claus
- Doro

Was ist denn mit Doro, Tim und co? Dachte die kommen auch?

Zitat anzeigen



Bin mal so frech, die drei einzutragen. Tim hat mir gestern noch bestätigt, dass sie zusammen kommen erscheinen

Anzeige
Anzeige