Hellfest 2012 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Hellfest Open Air 2012 (u.a. mit Guns N Roses, Megadeth, Ozzy & Friends)

eröffnet von Hacksteak am 23.09.2011 19:49 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von ironman


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
martinzinnecker
26.11.2011 04:11

zu gut!

zu weit weg...
wobei... ab nach frankreich... die 1000km

einfach wahnsinn was die da jedes jahr hinbekommen!!!!

KLL
26.11.2011 09:33

Geiler Scheiß! Wie immer sehr sehr lecker, das Ganze.
Und Darkest Hour kommen endlich mal auf europäische Festivals außerhalb des Groezrocks, das macht Hoffnung auf das Mair1 und WFF.

King1989
03.02.2012 10:12

Hellfest 2012 final announcement !!!
...

MEGADETH, GUNS N ROSES, MOTLEY CRUE,

WITHIN TEMPTATION, REFUSED, DROPKICK MURPHYS, BIOHAZARD, TURBONEGRO

ABYSSE, ALL SHALL PERISH, ARSON ANTHEM, ASCENSION, BEHEMOTH, BELENOS, BENIGHTED, BIG BUSINESS, BLACK BOMB A, BUKOWSKI, CANCER BATS, CELESTE, D-A-D, DISCHARGE, DOOMRIDERS, EDGUY, ENTOMBED, GOTTHARD, HANK III, HAMLET, HEAVEN SHALL BURN, IHSAHN, INSOMNIUM, JESUS CROST, KORITNI, LASTING VALUES, LITURGY, LOCK UP, MOONSORROW, NECROPHAGIA, OBITUARY, OCTOBER FILE, SATYRICON, SEBASTIAN BACH, SHINING, SUBLIME CADAVERIC DECOMPOSITION, SUFFOCATION, SUNNO))), THE ATOMIC BITCHWAX, THE BRONX, THE OBSESSED, THE RODEO RIOT ENGINE, TRAGEDY, TREPALIUM, UNEARTH, UNSANE, URIAH HEEP, VITAMIN X

+ 10 groupes/bands

All Pig Must Die et Whitechapel annulent/cancel

Zitat anzeigen



Auch hier Sabbath weiter dabei

martinzinnecker
03.02.2012 10:18

wahnsinn ist das groß...

wenn man sich jetzt mal nur die headliner der einzelnen bühnen anguckt, da weiß man gar nicht wo man hin soll und würde extrem viel verpassen

wenn ich damit meinen kollegen hingehe steht bei den headlinern jeder vor ner anderen bühne

Hacksteak
03.02.2012 10:35

Man muss dazu sagen dass es sich bei der Mainstage um eine Doppelbühne handelt die entsprechend abwechselt mit sehr kurzen Umbaupausen bespielt wird. So ist der Headliner der Mainstage 2 quasi der Co-head der abschließenden Band auf Mainstage1. Bei den Zelten war es bis jetzt auch immer ähnlich, allerdings gab es bsiher immer nur 2, also insgesamt vier Bühnen. Wie das jetzt mit 4 Nebenbühnen läuft, wird man sehen.

Phil
03.02.2012 10:39

Ist halt mal wieder echt zu arg. Gerade auch die kleinen Bühnen sind wieder (für Stonerfreunde) extrem stark besetzt. Ich finds echt mal wieder geil!

halfjesus
03.02.2012 10:51

Ganze 3 Bands die ich wirklich gern sehen würde und 6 weitere die ich mir auch noch geben würde, Respekt

E: Objektiv betrachtet allerdings schon ein starkes Line-Up

King1989
03.02.2012 10:54


halfjesus schrieb:
Ganze 3 Bands die ich wirklich gern sehen würde und 3 weitere die ich mir auch noch geben würde, Respekt

E: Objektiv betrachtet allerdings schon ein starkes Line-Up

Zitat anzeigen



Wer hätte erwartet das dir das Lineup nicht so zusagt?!

Phil
03.02.2012 11:20

Hm, komm da locker auf 30 Bands die sehen muss. Und dazu sicher nochmals 10 Bands die mal ganz nett wären!

KLL
03.02.2012 14:51

Ich müsste mich da mindestens zweiteilen, wie immer ganz groß. Wacken kann gar nichts dagegen.

Bulli1992
03.02.2012 15:08

wahnsinns Line Up, nur Megadeth als Head find ich nicht so, aber ich glaub die sind in Frankreich was größer als hier oder ?

RocknRollStar
03.02.2012 17:57

Turbonegro gibts noch/wieder? :o

Naja, denke irgendwann war das Budget aufgebraucht, daher Megadeth als Head. Wobei ich dann noch eher die Crüe auf die Position setzen würde.

King1989
12.03.2012 16:23

The last bands are :

SLASH / BLACK LABEL SOCIETY / UNISONIC / STREET DOGS / STEEL PANTHER / KOBRA AND THE LOTUS / FORGOTTEN TOMB / AS THEY BURN / STRONG AS TEN

Zitat anzeigen