Radiohead Tour 2012

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead Tour 2012

eröffnet von Stebbard am 21.09.2011 11:38 Uhr
407 Kommentare - zuletzt von Anka1104

hans-maulwurf-rockt7DupLuddddiroxardefproHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

407 Kommentare
« Seite 15 von 17 »
Stebbard
30.09.2012 12:51

Ja, hatte auch Tickets. Aber muss derzeit Geld für meinen Flug nach Kanada sparen, deshalb musste ich ein paar Veranstaltungen canceln. Dann wären zwei Konzerte von Radiohead übertrieben gewesen.

Nikrox
Nikrox
30.09.2012 13:02Supporter

Macht Sinn!
Habe gerade ein Ticket für 40€ geschossen. Gestern sind die Preise auch nicht viel weiter runter gegangen und die Tickets waren auch sehr schnell weg. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Jetzt brauche ich nur noch eins für meine Begleitung.

Nikrox
Nikrox
01.10.2012 21:42Supporter

So, gestern war es auch wieder zum niederknien!

Hatte mir einige andere neuen Songs in der Setlist gewünscht. Von den geänderten Songs war jetzt nichts dabei auf das ich mich groß gefreut habe! Exit Music, Karma Police oder Lucky hätten sie ruhig auch spielen können!
Samstag hat mir die Setlist viel besser gefallen! Da waren mehr "wow" Momente dabei!

Trotzdem war es gestern eigentlich das bessere Konzert. Ich war nicht so verkatert wie am Samstag und hatte auch etwas mehr Freude getankt. Ausserdem standen wir deutlich besser, wo mehr Platz war zum tanzen. Und der gute Herr Yorke, war sehr gut drauf. Nachdem er ja Samstag nur ein paar Sätze gesagt hat, hat er Sonntag einiges erzählt.
War ein sehr lustiger Moment, als die Band zwei verschieden Songs angefangen hat zu spielen und er einfach nur meinte: "Oh, wrong Song" und sich tot gelacht hat.

Im großen und ganzen zwei grandiose Konzerte, wo sich jeder Cent gelohnt hat. Hätte sie mir wahrscheinlich die ganze Woche angesehen, wenn sie noch ein paar mehr Konzerte gespielt hätten!

Lou9595
10.10.2012 12:22

Hat hier jemand Ahnung, was genau man für das Straßburg Konzert ausdrucken muss und dann an der Kasse vorm Zenith vorzeigt? Karten wurden ja nicht verschickt?!

RaideR04
10.10.2012 23:49

Also ich bin in Köln dabei und bei uns isses so, dass die Bestätigungs-Mail ausdrucken muss und zusammen mit dem Personalausweis vorzeigt. Die Mail kam soweit ich weiß kurz nach der Online-Bestellung. Hoffe das stimmt so!

Stebbard
11.10.2012 10:06

Köln lief aber im Gegensatz zu Straßbourg über Tickets.de, oder war es in Straßbourg auch so?

Für Köln musst du die PDF im Anhang oder von deinem Account auf Tickets.de ausdrucken und mit dem Personalausweis vorzeigen, das stimmt. Das muss aber nicht für Straßbourg der Fall sein, vermute aber mal, dass es ähnlich ist. Einfach alles an Bestätigungen und Dokumenten ausdrucken und mit dem Personalausweis vorzeigen - wird schon passen

RaideR04
11.10.2012 11:46

Okay, ich habs nicht über Tickets.de bestellt, sondern über die englische Radiohead-Page. Da konnte man für alle Shows Karten kaufen, bei einigen bekommt man die Tickets zugeschickt, bei anderen muss man die Bestätigungsmail ausgedruckt mitbringen und sich die Tickets abholen.

frusciantefan
11.10.2012 13:14

Für Straßburg gibts Online-Tickets und normale, ich hab zum Glück ein Onlineticket.

JoeStrummer
15.10.2012 10:16

An alle, die auf einem der bisherigen Konzerte waren:

Morgen in Strasbourg ist der Beginn auf 20.00 Uhr terminiert. Hat bei euch die Vorband (war ja auch Caribou) pünktlich angefangen?

blubb0r
15.10.2012 10:54

gehen die Ticketpreise noch mal runter? Ich wollte evtl für kleines Geld heute abend nach Köln...

Nikrox
Nikrox
15.10.2012 11:14Supporter


JoeStrummer schrieb:
An alle, die auf einem der bisherigen Konzerte waren:

Morgen in Strasbourg ist der Beginn auf 20.00 Uhr terminiert. Hat bei euch die Vorband (war ja auch Caribou) pünktlich angefangen?

Zitat anzeigen



In Berlin war der Beginn 19:00. Haben so um 19:05 - 19:10 angefangen.

Nikrox
Nikrox
15.10.2012 11:16Supporter


blubb0r schrieb:
gehen die Ticketpreise noch mal runter? Ich wollte evtl für kleines Geld heute abend nach Köln...

Zitat anzeigen



In Berlin sind die Ticketpreise nicht besonders in die Tiefe gegangen. Habe für den zweiten Tag 20€ weniger bezahlt. Aber wenn du es nicht weit hast, kannst du ja einfach ein zwei Stunden vorher nochmal in die Ticketbörse schauen.

frusciantefan
15.10.2012 13:29

Wenn nicht noch irgendwas krasses passiert war Amsterdam gestern das Highlight der Tour. Mal gucken was sie heute in Köln so machen

Nikrox
Nikrox
15.10.2012 13:49Supporter


frusciantefan schrieb:
Wenn nicht noch irgendwas krasses passiert war Amsterdam gestern das Highlight der Tour. Mal gucken was sie heute in Köln so machen

Zitat anzeigen



Meinst du das jetzt auf die Setlist bezogen oder auf wievielen Konzerten warst du schon auf dieser Tour?

blubb0r
15.10.2012 14:37


Nikrox schrieb:


blubb0r schrieb:
gehen die Ticketpreise noch mal runter? Ich wollte evtl für kleines Geld heute abend nach Köln...

Zitat anzeigen



In Berlin sind die Ticketpreise nicht besonders in die Tiefe gegangen. Habe für den zweiten Tag 20€ weniger bezahlt. Aber wenn du es nicht weit hast, kannst du ja einfach ein zwei Stunden vorher nochmal in die Ticketbörse schauen.

Zitat anzeigen



ich fahr bei guter Anbindung ca. 25min zur Kölnarena, habe daher diesbzgl totale Freiheit

mal sehen, was die Ticketbörse später sagt...

buether
15.10.2012 15:25

Bin jetzt schon mal off, fahre aber noch nicht los. Wie auch immer, wir sehen uns heute Abend

Stebbard
15.10.2012 23:51

01 Bloom
02 Lucky
03 15 Step
04 Morning Mr Magpie
05 The National Anthem
06 The Gloaming
07 Separator
08 Reckoner
09 Pyramid Song
10 These Are My Twisted Words
11 Nude
12 Identikit
13 Lotus Flower
14 There There
15 Feral
16 Bodysnatchers

Encore #1
17 Arpeggi
18 Ful Stop
19 The Daily Mail
20 Myxomatosis
21 Paranoid Android

Encore #2
22 Everything In Its Right Place
23 How To Disappear Completely
23 Idioteque

Zitat anzeigen



Finds ja doch schade, dass die Setlisten relativ unflexibel auf diesem Teil sind.

frusciantefan
16.10.2012 02:07


Nikrox schrieb:


frusciantefan schrieb:
Wenn nicht noch irgendwas krasses passiert war Amsterdam gestern das Highlight der Tour. Mal gucken was sie heute in Köln so machen

Zitat anzeigen



Meinst du das jetzt auf die Setlist bezogen oder auf wievielen Konzerten warst du schon auf dieser Tour?

Zitat anzeigen



Auf alles bezogen eigentlich. Setlist, Stimmung in der Band, Stimmung im Publikum, Location.

Stebbie: Stimmt. Irgendwas müssen die im Ziggo Dome ins Essen mischen. Alle drei Konzerte die ich da bislang gesehen hab dieses Jahr waren überirdisch.

Anka1104
16.10.2012 15:48

Es war unglaublich. Hab beim ersten Song ein paar Tränchen vergossen, weil ich nicht glauben konnte wer da vor mir steht.

Setlist war meiner Meinung nach nicht die beste, aber es war mir alles egal, die Hauptsache war Radiohead

Das Publikum war relativ enttäuschend (ich war im ersten Bereich in der ca. dritten Reihe vor der Bühne.)

Weiß jemand ob im zweiten Bereich mehr los war?
Ich hatte dort ein bisschen das Gefühl das viele Fehl am Platz waren^^
Ganz ehrlich wieso zahlt man 70€, geht extra früh hin und steht dann da wie ein Baum? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Musikalisch war die Band top. Ich liebe Thom Yorkes Stimme und war mehr als nur begeistert.

youreapeein
16.10.2012 15:58

Hier stand mal "Wenn man es im Video sieht, passiert kaum etwas im Publikum, wenn man da ist, ist es atemberaubend"
oder so ähnlich. Passt!