Wetten Dass..?

eröffnet von Simo am 14.09.2011 00:20 Uhr
329 Kommentare - zuletzt von Dommaeh

329 Kommentare
« Seite 10 von 14 »
zell
12.03.2014 19:01

Heute ein Brief bekommen das ich 3 Karten für die April Sendung bekomme

Mal schauen welche Gäste kommen

Teceo
12.03.2014 19:17


zell schrieb:
Heute ein Brief bekommen das ich 3 Karten für die April Sendung bekomme

Mal schauen welche Gäste kommen

Zitat anzeigen



u.a.
Hape Kerkeling
Cameron Diaz
Veronica Ferres
Guido Maria Kretschmer
Annette Frier

zell
14.03.2014 23:03


Teceo schrieb:


zell schrieb:
Heute ein Brief bekommen das ich 3 Karten für die April Sendung bekomme

Mal schauen welche Gäste kommen

Zitat anzeigen



u.a.
Hape Kerkeling
Cameron Diaz
Veronica Ferres
Guido Maria Kretschmer
Annette Frier

Zitat anzeigen



Gerüchte sagen das Tokio hotel noch kommen

NaJa bis jetzt reizt mich nur Cameron Diaz

GB
06.04.2014 09:22

also meine persönliche meinung ist:

ich finde es sehr schade das wetten dass eingestampft wird...


- seit der kindheit mit tommy gehörte es einfach zum SA abend dazu

- klar wurde es durch makus lanz schwächer... aber doch immer noch x-mal besser als superste / supertalent... (meine meinung)

- unterhaltung für die ganze family: von Großeltern bis Kids. Von Udo Lindenberg zu Lady Gaga, zu Robbie Williams...

- "der internet-pöbel hat gesiegt" - die, die sich im schutz des internets über alls schimpfen und lästern (200.000 vs. Lanz-Petition....)


über 6 Mio. ist doch immer noch ne Hausnummer.... will man noch mehr Helene Fischer oder Andrea Berg senden. Oder noch mehr Krimis!?


Ich finde der einzigste Grund um aufzuhören wäre, wenn die Redaktion merkt es kommen keine (gescheiten) Wetten mehr. Wetten sind natürlich das Salz in der Suppe.

Aber offiziell von Quote zu reden oder veränderten Sehgewohnheiten...


naja. schade...

TheRealFarinU
06.04.2014 18:26

Ich finde es auch sehr schade, dass man die Sendung einstellt. Wie GB schon sagte, seit der Kindheit habe ich Wetten Dass geguckt, sehr oft immer mit meinen Großeltern am Wochenende. Sind halt schöne Erinnerungen.

Was alle gegen den Lanz haben, verstehe ich nicht. So schlecht finde ich ihn als Moderator nicht, vielleicht sollte man das Konzept überdenken oder halt notfalls nochmal den Lanz auswechseln.

frankie
09.06.2014 23:51

Wirklich schade. Wie schon gesagt: Eine Ära geht zuende.

Ich verstehs auch nicht so ganz. Damals, als Gottschalk die Show wieder vom ollen Lippert übernommen hat, haben sich auch alle erst beschwert.

Selbst wenn der Lanz so schlimm sein sollte, einen Ersatz wird sich ja wohl auftreiben lassen

TheRealFarinU
10.06.2014 21:11


hiruseki schrieb:
Na ja, der Lanz war schon ne richtige Trantüte.

Zitat anzeigen



Aber dieses ganze gebashe samt lächerlicher Online Petition war einfach nur peinlich und zum fremdschämen. So schlecht fand ich ihn jetzt eigentlich nicht

Saufside
10.06.2014 21:24

Aber vergleicht doch mal die Gäste und Act's zu Gottschalk Zeiten und jetzt... Wo früher ein Michael Jackson usw aufgetreten ist, kommt jetzt jedes 2 mal ein Peter Maffay oder ähnliches... Oder Die Geissens und irgendwelche deutschen noname Schauspieler aufm Sofa wo früher Hollywoodstars und Musikgrößen tolle Geschichten erzählt haben. Die Sendung ist einfach nur noch mehr als Lahm geworden.

duffyduck
10.06.2014 22:01

Peter Maffay ist da leider schlecht gewählt, der ist so oder so Rekordhalter und am Rest hat sich auch nicht so viel geändert, es gab auch unter Gottschalk genug Ausgaben ohne die ganz großen Namen. Typischer Fall von verklärter Vergangenheit. An was es fehlt ist ein Entertainer, Lanz ist nur ein Journalist und so führt er die Gespräche. Gottschalk konnte einfach so plaudern.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.10.2014 20:57

Wieso kommt das denn wieder? Dachte das Format wurde abgesetzt?

Reifi
04.10.2014 21:02


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wieso kommt das denn wieder? Dachte das Format wurde abgesetzt?

Zitat anzeigen



Wurde es auch - zum Ende des Jahres, heißt inklusive heute gibst noch 3 Ausgaben...

KleineJule
29.10.2014 15:08

Solange die genug essen und schnaps haben, ist sie doch zufrieden und gut gelaunt

Anzeige
Anzeige