Guano Apes

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.09.2011 20:55 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
12.09.2011 20:55Admin




TheMo schrieb:
Ich weiß nicht, inwiefern das hier im Forum schon als Gerücht bekannt ist, aber die Guano Apes werden wohl kommen. Im Interview mit einem Chemnitzer Stadtmagazin antwortete die Sängerin auf die Frage, warum die Apes dieses Jahr nicht bei RaRiP gespielt hatten: "Das hat einfach nicht geklappt, aber nächstes Jahr sind wir vorraussichtlich wieder dabei." Ich verfolge Diskussionen zu der Band hier weniger, mir ist das gestern beim Lesen nur aufgefallen.

Zitat anzeigen

tricho
12.09.2011 22:18

2009 beim Ring und 2 Wochen später beim Nova Rock gesehen.

Ring =

NR =

Edith: Alle guten Dinge sind drei!

halfjesus
12.09.2011 22:33

Einen Guten Giug von dene würde ich nach wie vor gern mal sehn, aber ich glaube darauf kann ich lange warten... daher CONTRA, gibt genügend bessere Alternativen.

sideade
12.09.2011 22:37

auf der Alterna würden die glaub ich besser kommen, als letzte Mal auf der Center, ähnlich wie KoRn

nehmen zwar einen relativ hohen Slot, aber ich würd sie gern mal sehen ... Co-Head der Alterna am harten Tag dort wäre optimal, nur bloß nicht vor die Hosen


13.09.2011 00:09

Meint ihr wirklich die nehmen nen hohen Slot weg? Ich hoffe doch nicht, weil wie gesagt ist ne Band die ich mir ansehen würde, aber ich auch nichts gegen hätte wenn man sie ersetzen würde....als Co-Header fänd ich das schon schwach...ich bin auch der Meinung ist definitiv was für die Alterna

Angel_of_Death
13.09.2011 00:25


sideade schrieb:
nehmen zwar einen relativ hohen Slot, aber ich würd sie gern mal sehen ... Co-Head der Alterna am harten Tag dort wäre optimal, nur bloß nicht vor die Hosen

Zitat anzeigen



am harten tag? zusammen mit (zum Beispiel) Machine Head? wohl kaum

Kes
Kes
13.09.2011 10:45

2009 waren die wirklich ganz schwach, obwohl ich sie bis dahin eigentlich mochte.

Als Co-Head kommen die aber never! Dafür sind die einfach zu lange weg gewesen und reißen nicht mehr wirklich was [addsig]

big_arno_style
13.09.2011 10:47

2009 habe ich mich tierische auf die Guano Apes gefreut und war anschließend soooo dermaßen enttäuscht - es war glaube ich der schlechteste Auftrifft (für mich) an dem Wochenende!

Aldigaenger
13.09.2011 10:56

Also am Ring fand ich die Apes auch mehr als nur enttäuschend, habe sie aber jetzt im August nochmal gesehen und muss sagen, da war die Stimmung richtig gut und somit auch gleich das Konzert ganz anders und die Band war dadurch auch mehr in Spiellaune, vielleicht waren sie damals einfach noch nicht richtig eingespielt und sind es jetzt, also ich denke, ich würde sie mir gerne nochmal ansehen

sideade
13.09.2011 16:20


Angel_of_Death schrieb:


sideade schrieb:
nehmen zwar einen relativ hohen Slot, aber ich würd sie gern mal sehen ... Co-Head der Alterna am harten Tag dort wäre optimal, nur bloß nicht vor die Hosen

Zitat anzeigen



am harten tag? zusammen mit (zum Beispiel) Machine Head? wohl kaum

Zitat anzeigen


Hart ist auf der Alterna ja immer eher relativ. dieses Jahr vor KoRn und Disturbed hätten sie zum Beispiel gepasst, bei Machine Head stimm ich dir zu, das wär unpassend

Angel_of_Death
13.09.2011 16:26


sideade schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


sideade schrieb:
nehmen zwar einen relativ hohen Slot, aber ich würd sie gern mal sehen ... Co-Head der Alterna am harten Tag dort wäre optimal, nur bloß nicht vor die Hosen

Zitat anzeigen



am harten tag? zusammen mit (zum Beispiel) Machine Head? wohl kaum

Zitat anzeigen


Hart ist auf der Alterna ja immer eher relativ. dieses Jahr vor KoRn und Disturbed hätten sie zum Beispiel gepasst

Zitat anzeigen



not! so unfähig sind nichtmal die booker bei mlk...wobei, haben ja auch dieses jahr social d vor mando diao gepackt

sideade
13.09.2011 16:33


Angel_of_Death schrieb:


sideade schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


sideade schrieb:
nehmen zwar einen relativ hohen Slot, aber ich würd sie gern mal sehen ... Co-Head der Alterna am harten Tag dort wäre optimal, nur bloß nicht vor die Hosen

Zitat anzeigen



am harten tag? zusammen mit (zum Beispiel) Machine Head? wohl kaum

Zitat anzeigen


Hart ist auf der Alterna ja immer eher relativ. dieses Jahr vor KoRn und Disturbed hätten sie zum Beispiel gepasst

Zitat anzeigen



not! so unfähig sind nichtmal die booker bei mlk...wobei, haben ja auch dieses jahr social d vor mando diao gepackt

Zitat anzeigen


richtig. wenn für MLK KoRn vor die Ärzte passt, dann gehts auch andersrum

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
13.09.2011 16:39

Wer Reamonn vor Metallica gesehen hat, regt sich darüber nicht mehr auf!

tobiwan42
13.09.2011 17:16


Angel_of_Death schrieb:


sideade schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


sideade schrieb:
nehmen zwar einen relativ hohen Slot, aber ich würd sie gern mal sehen ... Co-Head der Alterna am harten Tag dort wäre optimal, nur bloß nicht vor die Hosen

Zitat anzeigen



am harten tag? zusammen mit (zum Beispiel) Machine Head? wohl kaum

Zitat anzeigen


Hart ist auf der Alterna ja immer eher relativ. dieses Jahr vor KoRn und Disturbed hätten sie zum Beispiel gepasst

Zitat anzeigen



not! so unfähig sind nichtmal die booker bei mlk...wobei, haben ja auch dieses jahr social d vor mando diao gepackt

Zitat anzeigen



das war doch überhaupt nich schlimm, man musste nur nach social d woanders hingehen

zu den apes: ich würds mir gern angucken, muss aber nicht um jeden preis sein

mehlsack
mehlsack
13.09.2011 21:01

Hab sie in Köln gesehen, waren ganz gut. Würde sie mir auch nochmal angucken, aber wehe die nehmen nen hohen Slot weg...

Anzeige
Anzeige