Dick Brave & the Backbeats

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.09.2011 20:36 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
12.09.2011 20:36Admin




Habe vorhin eine Email von MLK bekommen, mit Tourdaten von Dick Brave & The Backbeats. Die Tour geht vom 23.Mai bis 8.Juni 2010 und das Ring Wochenende ist noch offen.



halfjesus schrieb:


Dick Brave! (Neues "Comeback"-Album + Tour unter MLK und ein einzelner Gig am 31.05. in Hamburg... außerdem war er letztes Jahr schon grundlos in der GK... keine Ahung wie oft ich das jetzt schon gesagt hab)

Zitat anzeigen



auf ein neues! nachdem er ja schon 2010 zur ring zeit unterwegs war.

joekeepsrocking
19.12.2011 12:36

Hä? Wieso sind Dick Brave & The Backbeats bei der RaR-Homepage als nationaler Act aufgelistet? Das sind doch Kanadier

MatzeHH
19.12.2011 13:58

Oh Shit! Ich habe jetzt erst gemerkt, dass das Konzert in Hamburg, für das ich Karten habe, direkt am Donnerstag vor dem RaR-Wochenende ist.
Was mache ich jetzt? Erst Freitag zum Ring fahren?

Matze

DerAlteRapha
21.12.2011 10:47

Karten verkaufen und sie dir am Ring anhören. Die zeltplatzpartys sollte man sich doch nicht entgehen lassen

TuaMadre
30.12.2011 14:55

Wieso denn bitte Centerstage?

E: Auf der RR-Seite steht Samstag und auf Facebook Sonntag?!

MatzeHH
31.12.2011 15:08


DerAlteRapha schrieb:
Karten verkaufen und sie dir am Ring anhören. Die zeltplatzpartys sollte man sich doch nicht entgehen lassen

Zitat anzeigen



Auch keine gute Idee, dann wird mein Frauchen böse, wenn sie ohne mich zum Konzert gehen muss. Nein, es ist keine Alternative, dass sie mit zu RAR kommt.

halfjesus
22.01.2012 19:35

Center am Hosentag wäre echt cool. Schön nachmittags mit ein, zwei Bierchen

Nelana
23.01.2012 15:20


JediJoda schrieb:
Schön Nachmittags an der Alterna, dazu ein, zwei Bierchen

Zitat anzeigen



Center am Hosentag wäre echt cool. Schön nachmittags mit ein, zwei Bierchen

Zitat anzeigen



Da besteht doch immerhin schonmal Konsens zu Tageszeit und Getränkewahl...

violentheart
06.06.2012 11:08

Für mich die positive Überraschung des Wochenendes. Trotz des Wetters und des schwierigen Slots vor den heiß erwarteten Punkbands haben Dick Brave und die Band gute Stimmung gemacht. Wären aber auf der Alterna noch besser angekommen, denke ich.

Nimrod1991
06.06.2012 11:29

die haben ihren Job prima gemacht.
Die Stimmung war gegen Ende richtig gut in der Menge. Anfänglich war (mal wieder) nur alles gestanden in B, aber dann am Ende konnt man jeden sich wenigstens ein bisschen zur Musik bewegen sehen.
Klasse Auftritt

lecatempire
06.06.2012 11:37

boah das war ja mal mega schelcht was die da zaubern wollten, also ich war sehr entäuscht!







Erthos
06.06.2012 11:46

Hatte mich vorher auf die Band gefreut und hinterher fand ich den Auftritt Super! Gerne wieder

Anzeige
Anzeige
Icon