Ich bin haggedicht!!!

eröffnet von HOSS_A7 am 04.03.2002 19:38 Uhr
10.200 Kommentare - zuletzt von Fipsinator

10.200 Kommentare
« Seite 236 von 408 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.01.2011 03:23

Komm noch her ich Han 3 Zigarren drin de Klo wird's mir danken

Stebbard
01.01.2011 11:36

Jedes jahr das selbe. Man fährt los und will sich zurückhalten und endet volltrunken

Kukka
Kukka
01.01.2011 12:33

Ach du meine Güte war ich blau Aber sehr sehr lustig war es wieder

Ich vermisse die Insel St. Masasytijü

tobiwan42
01.01.2011 13:14


Stebbard schrieb:
Jedes jahr das selbe. Man fährt los und will sich zurückhalten und endet volltrunken

Zitat anzeigen



das mit dem zurückhalten hab ich schon längst aufgegeben xD
iwie fehlt bei mir die erinnerung von 00:01 - 06:00 Uhr oder so ähnlich... auf einma warnse alle weg un wir warn nurnoch zu 4. ein fall für das galileo mystery team[addsig]

KLL
01.01.2011 13:23

Ich merk gerade, dass ich alt werde. Gestern zum Anstoßen genau ein Glas Whisky-Cola getrunken (und die war nicht mal sonderlich stark) und heute ist mir so dermaßen übel, das gibt's gar nicht.
Oder es fehlt einfach die Übung, das war seit mehr als einem halben Jahr mal wieder was mit Alkohol

AngryJohnny
01.01.2011 13:34

Meine Erkenntnis der Nacht ist, man sollte nicht in der Nähe von der nachbarlichen Hecke im alkoholisierten Zustand versuchen ein offenes Feue zu machen und dann noch jeglich Zeug reingießen und schmeißen (Raketen,Böller etc.), weil so schnell die Hecke in Flammen aufgeht und die nachbarliche Schuppenhütte mit. Das wird noch ein schönes Nachspiel haben, besseren Start ins neue Jahr kann man sich nicht wünschen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.01.2011 14:14

So nach gestern trink ich jetzt mal lange, lange Zeit nichtsmehr!! War aber ein schöner gemütlicher Abend

kimberly
01.01.2011 15:02


KLL schrieb:
Ich merk gerade, dass ich alt werde. Gestern zum Anstoßen genau ein Glas Whisky-Cola getrunken (und die war nicht mal sonderlich stark) und heute ist mir so dermaßen übel, das gibt's gar nicht.
Oder es fehlt einfach die Übung, das war seit mehr als einem halben Jahr mal wieder was mit Alkohol

Zitat anzeigen



okay XD wir jungen menschen haben die ganze zeit warmen apfelsaft mit amaretto gesoffen ;D und gings gut ich bin jetzt endlich auch mal aus köln zu hause angekommen =D Iso nen vollpfosten schaffner hat mich wohl zu für betrunken gehalten und in horrem vor die tür gesetzt -.- der nächste zug hatte dann erstmal verspätung ^^"(was auch sonst )
na ja mein rechtes knie ist schrott und meine lippe ist blau aber war wohl nen guter abend

das_Doro
01.01.2011 15:04


ich sollte nich so viel mischen...dann gehts meinen magen wenigstens besser..
aber es hat sich gelohnt


ich versteh nur nich wie bei manchen, sobald sie nur alkohol angucken, das gehirn vollständig aussetzt.



kimberly schrieb:
na ja mein rechtes knie ist schrott und meine lippe ist blau aber war wohl nen guter abend

Zitat anzeigen



was machst du eigentlich immer?

Kukka
Kukka
01.01.2011 15:05


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
So nach gestern trink ich jetzt mal lange, lange Zeit nichtsmehr!! War aber ein schöner gemütlicher Abend

Zitat anzeigen



das habe ich mir auch vorgenommen. Ich glaub ich kann erst mal kein Alkohol mehr sehen

KLL
01.01.2011 15:15

Der gute Vorsatz hält dann wahrscheinlich 14 Tage oder so
Ich werd das Zeug aber auch wieder stehen lassen, das ist einfach nichts mehr für mich.

KleineJule
01.01.2011 15:18


KLL schrieb:
Der gute Vorsatz hält dann wahrscheinlich 14 Tage oder so

Zitat anzeigen



ich hab's letztes Jahr immerhin ne ganze Woche ausgehalten

@kim: gibt's auch Abende an denen du unverletzt nach hause kommst???

tobiwan42
08.01.2011 05:07

HEY HEY HEY ihr leute!! ich bin zuhause ich habs geschafft, die 2 km heimzulaufen!!!! jetz möchte ich entweder sterben oder vor freunde tanzen
eins vom beiden isses... aber macht ja nix, ich bin schon seit monaten immer iwo zw diesen beiden gefühlen und das wechselt eh alle paa stunden oder tage
achja, wie das leben manchma scheiße sein kann hauptsache gesunde
manche würden es unausgegleichene gefühle nnenen, ich sage: fuck auf gefühle, dadurch hat man nur probleme.. wer sie nicht unterdrücken kann MUSS ALKOHOL TRINKEN!!! mit genug übung schafft mans dann auch ohne, den mist zu unterdrücken WOOOHOOO !!!!
wie schön es doch sein kann
aber das leben ist doch auch scheiße !!! xD

Ihr seit schon alle geil, obwohl ich euch wie scheiße nerve !!! wohahuaha!! xD was ein wooooord xDD
hab einfach ma wild in die smileys gedrücket xD

METAL UP YOUR ASS

SORRY FÜRS SPAMMEN XD hab so wenig chancnen meine gefühle auszudrücken "muhahaha xDDD" wie schuwul das klingt xD warte auf bands [addsig]

tobiwan42
08.01.2011 05:11

mussedde erstema gucken ob das der richtige post oder thread fred war, aber anscheinend wars ers das XD xD


huehehe wie ich mich auf morgen freue xD

Nachricht geändert von tobiwan42 am 08.01.2011 05:21 Uhr

taker666
08.01.2011 11:19

ganz dicker nachtrag von gestern..... eig dachte ich noch um 9, dass ich den abend wohl vorm pc/tv verbringen werde. dann kurzfristig mit 5 kumpels zu nem kollegen gefahren und ordentlich die sau raus gelassen! mein körper bedankt sich grad bei mir =/

Anzeige
Anzeige