Ich bin haggedicht!!!

eröffnet von HOSS_A7 am 04.03.2002 19:38 Uhr
10.200 Kommentare - zuletzt von Fipsinator

HOSS_A7
04.03.2002 19:38

So, ich bin wieder da !!!
Jetzt warte ich mal wieder auf ein ganz bestimmtes Posting von Eifelwelle !!!! Ihr doch auch oder ???[Nachricht geändert von HOSS_A7 am 2002-03-04 19:45]

HOSS_A7
04.03.2002 19:47




So, ich bin wieder da !!!
Jetzt warte ich mal wieder auf ein ganz bestimmtes Posting von Eifelwelle !!!! Ihr doch auch oder ???

so sollte das eigentlich aussehen.
die edit funktion klappt bei mir net so recht .
@NDee: 2 flaschen um 8 uhr isind doch ok, schaffe doch tagsüber.
wann gehn wir einen trinken ?? mitwoch?

NDee
04.03.2002 20:15

@lomosch: genau der Eindruck entsteht...

@Hoss: Ja, trinken, genau, gute Idee... Mittwoch ist schlecht, da ist schon ne Sauf-Feier... also entweder morgen, Donnerstag oder halt nächste Woche.... Aber wir schaffen das!

dosenstecher
06.03.2002 03:07

da ich ungefähr megastramm bin ("alle-klausuren-weg-party") dachte ich mir, postest du mal in diesem forum! im übrigen muß ich sagen bier und huntermaster (jägermeister) ist eine feine mischung!!! aloh ahe und ohne holland fahren wir zur wm!![addsig]

spike
07.03.2002 08:24

ja hier bin ich jetzt richtig

scheiße brumt mir der schädel von gestern...

kann mir jemand sagen warum angehende abiturienten eigentlich IMMER besoffen sind?[addsig]

milesfan
07.03.2002 08:38

naja. das liegt nicht an den abiturienten. das liegt glaube ich im allgemeinen an den leuten die noch irgendwo die bank drücken. studium mal einbezogen. denn ich muss jetzt mit nem helm an die uni. aua. aber deshalb tummel ich schon ne stunde hier im board herum um mich wach zu kriegen. tolle morgen beschäftigung!

dosenstecher
07.03.2002 12:45

da hat milesfan recht! es sind nicht nur die abiturienten sondern auch (oder vorallem) die studenten, welche sich das joch des alkohols umlegen. jetzt sind zum glück semesterferien. ein wenig arbeiten um für rar gerüstet zu sein! [addsig]

steff
07.03.2002 19:26

Jetzt meine Frage:

Ihr werdet es kaum gauben, aber ich habe vor über 3 Wochen zum letzten mal Alkohol getrunken. Darf ich trotzdem hier posten?[addsig]

dosenstecher
07.03.2002 21:34

nun, ich denke schon. es geht ja nicht nur um aktiven alkoholgenuß, sondern auch um generelle erfahrungen mit dem zeug. stellt sich die frage: wie hast du das ausgehalten? bei mir gabs ja auch ne lange lernbedingte pause, aber was hat dich dazu geritten?[addsig]

steff
07.03.2002 22:17

1)Habe ja z.Z die Probleme mit meinem Bandscheibenvorfall und da nehm ich zeitweise Schmerzmittel gegen. Hilft zwar auch nicht wirklich, aber die vertragen sich nicht so recht mit Alkohol.
2) Nen Kumpel von mir hat son splin das der jedes Jahr zur Fastenzeit kein Alkohol trink und da versuch ich mit durch zuhalten. Mal schauen ob ich es schaffe.

Aber ist schon komisch, im Moment hab ich gar keinen durst auf Alkohol, kann mir auch nicht erklären warum. Ist einfach so. Werde deswegen schon veralbert: "Hast du jetzt auch endlich den Füherschein bestanden oder warum willst du heute unbedingt Fahren." Sowas muß ich mir dann am Wochenende anhören.[addsig]

NDee
07.03.2002 22:32

Ja, ist schon krass, was man sich so alles anhören kann, wenn man mal weniger oder gar nix trinkt... Smiley


07.03.2002 22:41

Ach Ndee, bist wohl nen Leidensgenosse, ich vertrag auch nix...

Aber die meisten haben das einfach noch nicht verstanden, weniger trinken müssen= schneller betrunken werden = weniger bezahlen... Bin nämlich nen Geizkragen [addsig]

dosenstecher
07.03.2002 23:10

@ steff
wie schon gesagt, deinen bandscheibenvorfall lasse ich im wettkampf nicht gelten! da gehts ja um richtig was...

ansonsten kann ich da nur zustimmen. wenn man mal weniger trinken will darf man sich gleich jede menge blöder sprüche anhören.[addsig]

NDee
07.03.2002 23:13

@ff: Nö, so isses net.... wenn ich trink, dann schon ordentlich

aber letztens hab ichs echt übertrieben.... so mitt 6h erinnerungslücke, das fand meine Freundin (die war dabei) net ganz so witzig....... danach hab ich halt etwas langsamer gemacht... und dann kommen schon einige dumme Komentare Smiley

HOSS_A7
08.03.2002 00:44



jo, so erinnerungslücken können frauen nicht verstehen. auf dem 24h rennen (ich hab das wohl falsch verstanden, ich dachte da ginge es ums saufen), da war ich ne ganze nacht verschwunden.
weiss nix mehrt davon.
aber ich muss in einem zelt geschlafen haben, denn ich war warm, nicht durchgefroren, hat meine freundin gemeint.
begeistert war sie nicht.
deshalb fährt sie auch net mit zu RaR.
aber beim nächsten 24h rennen ist sie wieder dabei.

nochwas zum thema schüler/studenten saufen.
meine meinung :
- anfangen mit saufen in der schule.
- ergänzen dann bei der bundeswehr/zivi.
- studium verfeinert das ganze/umstieg gegen studiumende auf dosenbier (macht schlau) wegen geldmangel
- dann nach dem studium: zu lange studiert um irgendwelche gewohnheiten zu ändern, also weitersaufen.

- genug geld für flaschen bier, aber zu bequem.
- öfter in kneipen (wegen geld im überfluss)
- nicht mehr so oft so besoffen autofahren.
- fahne morgens vermeiden, "fishermens"
- wenn man um 4 uhr nachts noch wach ist und muss morgens um sieben raus, dann hilft durchmachen, mittags dann zu einer besorgungsfahrt aufbrechen, aber in wahrheit in den nächsten wald fahren, schlafen (gut bezahlt).
dann dosenbier kaufen, heimwärts.....

also ihr seht, alkoholgenuss hat nix mit (mangelnder) inteligenz zu tun, viel mehr mit gewohnheit.
und der wichtigste punkt ist: training für rock am ring und die leber/nieren

[addsig]


08.03.2002 02:37

...autsch... manchen Gewohnheiten sollte man doch ab einem gewissen Maß entgegentreten... will dich ja nicht angreifen Hoss, aber das hört sich für mich doch eine Spur zu derbe an...[addsig]

milesfan
08.03.2002 07:58

letztendlich gibts ja auch studenten, die das gegenteil durchziehen und glücklich wern (gesünder wahrscheinlich auch). aber die waren dann vorher auch nicht auf irgendwelchen festivals. wenn du also die gekühlte kehle schon mit ins stusium bringst: keine chance dem zu entkommen!

milesfan
08.03.2002 07:59

Oh je. und soetwas schreibe ich schon morgens vor acht uhr. na denn gute nacht!