Tomorrowland Festival 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Tomorrowland 2012 (u.a. mit David Guetta, Fatboy Slim, Skrillex)

eröffnet von nort am 30.08.2011 10:24 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von Stebbard

RingPenishans-maulwurf-rocktKaanstonedhammernikroxKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
sprinkhaan
01.02.2012 14:23

Die 40% - 60% regulierung hat man hier in holland bestatigt. Komplette ist meine meinung

laura24100
01.02.2012 14:27

Startet denn der Kartenverkauf wirklich erst am 7.April? Weil hier diverse Ticket-Pages schon eine Reservierung von Tomorrowlandkarten für je 99€ je Ticket ( also Pro Tag ) anbieten.
Habe schon ziemlich viel wirres Zeug gelesen in den letzten 2Stunden und würde gern konkretes wissen :/
Wo & Wann holt man sich am besten die Tickets ?

Ps : Habe auch gelesen dass der Veranstalter von Tomorrowland offiziel das Weiterverkaufen von ihren Tickets verbietet und man dann mit den Karten garnicht rein kommen würde. Was bedeutet das? Darf man also nicht bei festivalhopper etc bestellen?

Stebbard
01.02.2012 18:13


laura24100 schrieb:
Startet denn der Kartenverkauf wirklich erst am 7.April? Weil hier diverse Ticket-Pages schon eine Reservierung von Tomorrowlandkarten für je 99€ je Ticket ( also Pro Tag ) anbieten.
Habe schon ziemlich viel wirres Zeug gelesen in den letzten 2Stunden und würde gern konkretes wissen :/
Wo & Wann holt man sich am besten die Tickets ?

Ps : Habe auch gelesen dass der Veranstalter von Tomorrowland offiziel das Weiterverkaufen von ihren Tickets verbietet und man dann mit den Karten garnicht rein kommen würde. Was bedeutet das? Darf man also nicht bei festivalhopper etc bestellen?

Zitat anzeigen



NIE über unauthorisierte Drittanbieter Karten kaufen! Besonders nicht, wenn es um 'Reservierungen' geht.

laura24100
01.02.2012 19:12

Also werden die auch wirklich erst ab April verkauft, und alles was davor ist kann man ignorieren ?


01.02.2012 19:22


laura24100 schrieb:
Also werden die auch wirklich erst ab April verkauft, und alles was davor ist kann man ignorieren ?

Zitat anzeigen



Yep.

Man sollte vielleicht erwähnen, dass man erst ab einem Alter von 18 Jahren das Festival besuchen darf. Vielleicht spielt ja manch minderjähriger mit dem Gedanken das Festival zu besuchen.

Ist schon gewaltig, was da aufgefahren wird. Für mich persönlich leider nicht ganz das Geld wert, da ich mir 3 Tage nur Elektro nicht geben kann. Zumindest die Vorstellung fällt mir schwer.


01.02.2012 19:39


laura24100 schrieb:


Ps : Habe auch gelesen dass der Veranstalter von Tomorrowland offiziel das Weiterverkaufen von ihren Tickets verbietet und man dann mit den Karten garnicht rein kommen würde.


Zitat anzeigen



Das schreibt jeder Veranstalter. Solange Du ein Original-Ticket hast, wirst Du sicher auch Zutritt erhalten, egal, wie Du an das Ticket kommst.
Nur ist die Gefahr, bei einem Festiva welches nach 2-3 Tagen ausverkauft ist, nicht gering gefältschte Tickets zu kaufen, sei es e-bay oder sonstiges.

Früh aufstehen. wenn der OFFIZIELLE VVK startet -> Karte sichern, gut ist.
Wie und wo...das kommt noch. Check einfach die HP des Festivals. Oder dieses Forum.

capHowdy
01.02.2012 20:47

Alter Schwede

3-Tages Ticket 172,50 + Camping 34,50€ = 207,00€

...und das nur als minimun, wenn man sieht was es da noch für extras bei Camping & co. gibt.

Nikrox
Nikrox
01.02.2012 21:16Supporter

Was hast du denn erwartet nachdem JEDER da hinwill?! Die wären ja bescheuert wenn sie es nich so teuer gemacht hätten. Mal schaun ob ich Leute finde die den Preis auf sich nehmen würden. Lohnen tut es sich sicher

capHowdy
01.02.2012 21:21


Nikrox schrieb:
Was hast du denn erwartet nachdem JEDER da hinwill?!

Zitat anzeigen



...wohl wahr!

Mein Kumpel will immer noch ...und da wir mit der Bahn anreisen spielen wir sogar schon mit dem Gedanken ein Zelt von denen zu mieten.


06.02.2012 13:55

Hi erstmal,

kurze Frage an alle die jenigen die schon dort waren.

wie sind denn die Preise so? Bier, Schnappes und so wäre um eine kleine Auflistung echt dankbar

theLiquidator
theLiquidator
13.02.2012 16:59

jat jemand nen plan ob es hier dem allgemeinem camping in den beneluxstaaten entspricht oder geht da aufm camping platz mehr ab?
also musik...und grillen...

Tiberias
20.03.2012 12:44

Hi also zu den Getränkepreisen, Getränke werden auf Electrofestivals in Hollland und Belgien meist mit Tocken bezahlt 1 tocken =2,5 € Preise sind meist leider immer die gleichen überzockene Preise Wodka E : 7,5€ , Wasser : 5€ , Red Bull : 3,75 Bier 5€. Ich war zwar auch noch net auf der Tomorrowland aber auf genug Hardstyle und House Festivals und das zimlich sicher sagen zu können.

Was mich interessieren würde wäre wie schnell jetztes Jahr alle Karten ausverkauft waren, da Festival die in 20 mins ausverkauft sind, in der Szene keine seltenheit sind.

Wünsch euch viel spaß beim Horrizont erweitern ^^ habe auch früher Rock gehört aber für mich gibt es seit 5 Jahren nichts geilers als electro Festival

Anzeige
Anzeige