Tomorrowland Festival 2012 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Tomorrowland 2012 (u.a. mit David Guetta, Fatboy Slim, Skrillex)

eröffnet von nort am 30.08.2011 10:24 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von Stebbard

RingPenishans-maulwurf-rocktKaanstonedhammernikroxKreeek
Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
FBG
20.12.2011 16:23Supporter


Moshmachine schrieb:

Da muss man einfach hin...hammer party! Electro & Metal sind sowieso die besten Stilrichtungen

Horizont erweitern und auf ein Electro-Festival? Bin sowas von am start

Zitat anzeigen



fjeden techno/electro-partys sind auch meistens die besten partys. und um den anderen leuten zu helfen, ihren horizont zu erweitern, immer aufm zeltplatz die gegenteilige mugge hören: electro @ ring, metal&HC @ electrofestivals (wobei ich noch nie auf einem gecampt habe) und dass man dort mit bandshirts á la RATM, SOIA u.ä. rumläuft versteht sich ja von selbst.

nicht verachten sollte man auch die hot-chicks-dichte bei electro-festivals

@Topic: mal schauen, was das ganze so hergibt. meine freundin weiss noch nix von nem großen 2. festival im jahr, aber solange ich keine karten hab, muss man ja die pferde nicht scheu machen.[addsig]

ShuyiN
26.12.2011 03:34


FBG schrieb:


Moshmachine schrieb:

Da muss man einfach hin...hammer party! Electro & Metal sind sowieso die besten Stilrichtungen

Horizont erweitern und auf ein Electro-Festival? Bin sowas von am start

Zitat anzeigen



fjeden techno/electro-partys sind auch meistens die besten partys. und um den anderen leuten zu helfen, ihren horizont zu erweitern, immer aufm zeltplatz die gegenteilige mugge hören: electro @ ring, metal&HC @ electrofestivals (wobei ich noch nie auf einem gecampt habe) und dass man dort mit bandshirts á la RATM, SOIA u.ä. rumläuft versteht sich ja von selbst.

nicht verachten sollte man auch die hot-chicks-dichte bei electro-festivals

@Topic: mal schauen, was das ganze so hergibt. meine freundin weiss noch nix von nem großen 2. festival im jahr, aber solange ich keine karten hab, muss man ja die pferde nicht scheu machen.

Zitat anzeigen


zell
01.01.2012 13:51

+ david guetta

More artists will follow from January 9th on Facebook: http://www.facebook.com/tomorrowland.be[addsig]

Mig1409
13.01.2012 08:58

Ich bin dabei!
Komm ich nicht dran vorbei. Glaube das wird eine echt nette Party.

Belgien kann kommen.

FBG
15.01.2012 14:46Supporter

Line-Up bis jetzt:

David Guetta
Fatboy Slim

Jamie Jones
John Digweed
Alesso
Solomum

ID&T has already announced 6 names of the tremendous Tomorrowland 2012 line-up with more than 400 dj's. So there's still a long way to go! But no worries; after the weekend ID&T will continue announcing new artists' names. Each workday we will release a new name ...

Zitat anzeigen


http://www.facebook.com/tomorrowland.be [addsig]

LemmyK
15.01.2012 15:41

Ich glaube ja, dass es ganz schön eng wird da eine Karte zu bekommen. Habe inzwischen schon von so vielen Leuten gehört, die da hinwollen...Das after-movie von 2011 hat seine Wirkung definitiv nicht verfehlt.

Faithless
15.01.2012 16:32

Und das Festival war letztes Jahr schon innerhalb von 1-2 Tagen ausverkauft.

Nikrox
Nikrox
01.02.2012 12:48Supporter

ID&T received already 25.000 requests from foreigners to buy tickets. That's why they deceided to start the presale for Belgians the 24th of March. The presale in other countries will start the 7th of April. For Belgian buyers the organisation blocked 40% of the total amount of tickets. The other 60% are reserved for foreigners.

Zitat anzeigen


http://www.manoeuvre.be/specials/festifever/tomorrowland-wilt-belgisch-publiek

Tomorrowland-planes will fly from Barcelona, Madrid, Rome, Milan, Geneve, London, Berlin, Stockholm, Copenhagen, Lisbon and Porto the 26th of July to Brussels. From there shuttles are ready to bring you to the festival. In the plane there will be already a DJ to launch the party. Return to the airport the 30th of July.

Zitat anzeigen


http://www.manoeuvre.be/specials/festifever/tomorrowland-vliegt-vanuit-heel-europa

72,50€ 1 day / 172,50€ 3 days

Zitat anzeigen



Das findet man bei Facebook. Wird dann denke ich mal in den nächsten Stunden auch offiziell auf Facebook und der HP kommen.
Die 60% für "Ausländer" macht die Sache an Tickets ranzukommen leider nicht einfacher.

capHowdy
01.02.2012 13:02

172.50€? Alter Falter, ich hoffe doch dann inkl. Camping etc.

Wenn es VVK Stellen in Belgien gibt werde ich ggf. rüber fahren & mir Tickets holen!

Anzeige
Anzeige