Haldern Pop 2012

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2012 (u.a. mit Grant Lee Buffalo, The Afghan Whigs, Wilco)

eröffnet von Stebbard am 16.08.2011 14:21 Uhr
270 Kommentare - zuletzt von frusciantefan


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

270 Kommentare
« Seite 11 von 11
SlotsBeer
13.08.2012 14:52

Noch eine kleine Anmerkung:

Wenn alles zeitlich passt -es soll vielleicht nächsten Sommer nach Kanada gehen- sind wir wieder da. Karten werden auf jeden fall gekauft! ^^

Es war einfach ein herrlich, entspanntes Wochenende

Stebbard
13.08.2012 14:54

Achso, war ein weißer Polo bei uns. Aber da sind doch einige von hier oben. Hab auf dem Gelände auch einen Kommilitonen aus Kiel getroffen und auf dem Campingplatz eine Gruppe aus SL/FL gesehen.

Ach - für dich geht es auch nach Kanada? Wir werden '13 natürlich wieder vor Ort sein. Bin mal gespannt, wen sie zum 30. Geburtstag auffahren - könnte mir ja Elbow gut vorstellen, nachdem es '09 kurzfristig nicht geklappt hat. So gut wie Skinny Lister ankam, würde ich auch fest mit denen rechnen.

SlotsBeer
13.08.2012 14:58

Ui, doch so viele! Hätte ich ja nicht gedacht, weil es ja doch schon ein Stückchen zu fahren ist. Aber es lohnt sich ja allemal.

Lustig war allerdings, dass Leute aus Münster neben uns Campten und es so immer zu packenden Flunkyball spielen zwischen Neumünster und Münster kam.

SlotsBeer
13.08.2012 15:10

Ja, wenn alles klappt wollen wir für 6 Wochen hin und das Land per Auto erkunden. Das Land hat viele Facetten und ein Kommilitone war dieses Jahr da und hat sehr geschwärmt.

Dann kann man sich ja vielleicht nächstes Jahr mal auf ein Bierchen treffen. Bin auch gespannt. Elbow wären Klasse. Zu Skinny Lister kann ich Leider nicht viel sagen, die wurden ja aus der Pop-Bar verlegt und hab das Konzert draussen ( Im Biergarten?) verpasst. Man kann ja generell schlecht Tippen was gebucht wird. Aber ich denke u. hoffe, dass sie sich zum Geburtstag etwas originelles einfallen lassen werden.

Stebbard
13.08.2012 15:21

Die haben später beim Stand von NRZ gespielt - da finden jedes Jahr 1-2 kleine Konzerte statt.

Aber ja, lässt sich einrichten

SlotsBeer
13.08.2012 15:41

So etwas weiß man als Neuling natürlich nicht. Unsere Zeltnachbarn haben uns dann davon berichtet.

Das hört sich doch gut an.Hoffentlich dann bei so gutem Wetter wie in diesem Jahr.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.08.2012 19:56Supporter

Welche Band(s) haben denn dieses Jahr in der Kirche gespielt? Muss wohl wieder brechend voll gewesen sein rund um Kirche, Bar und Marktplatz.

Edit: Tickets für 2013 soll es wohl im November geben.

Stebbard
13.08.2012 20:11

Ja. erzählte der Sänger auch im Interview. Aber auch, dass Haldern dennoch eines der Highlights für die gewesen ist. Kann mir gut vorstellen, dass man die 2013 auf dem einen oder anderen Festival hier sehen wird.

PJSD
13.08.2012 20:19

In England haben sie mit Bestival, Glastonbury, Latitude, End of the Road schon zahlreiche größere und bekannte Festivals gespielt. Sie sind echt ein Garant für gute Stimmung.

Stebbard
13.08.2012 20:44

Jap, scheint wirklich so. Beim Glastonbury halt noch absolut nicht gekannt und das Haldern war für die ja das erste mal in Deutschland. Bei Rockpalast redet er ja davon, dass man wohl nochmal Ende September rüberkomme - würde ja fürs Reeperbahnfestival passen. Wobei die sicherlich Open Air und bei Sonnenschein 10x cooler kommen.

Stebbard
21.08.2012 14:56

Rockpalast hat mittlerweile die Gigs von tune-yards, Ben Howard, Two Door Cinema Club und Ben Howard hochgeladen!

halfjesus
21.08.2012 16:44


Stebbard schrieb:
Rockpalast hat mittlerweile die Gigs von tune-yards, Ben Howard, Two Door Cinema Club und Ben Howard hochgeladen!

Zitat anzeigen



Den Ben Howard Gig nicht zu vergessen! Und Ben Howard ist mittlerweile auch online.

E: wird gleich mal angeschaut