Coldplay Tour 2012

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 16.07.2011 10:04 Uhr
842 Kommentare - zuletzt von FBG


Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

842 Kommentare
« Seite 4 von 34 »
roxar
roxar
13.09.2012 10:05

The wristbands themselves are constructed of a thick fabric with LEDs inside the fabric. A radio receiver is located within a plastic piece on the band, and this receiver is able to get wireless signals from a controller, which is hosted on a laptop computer linked to a radio transmitter, which can remotely control the bands from up to 328 yards away.

Zitat anzeigen



Das sagt Wikipedia dazu

Also einfach LEDs die von einem Empfänger für Radiowellen (in dem blauen o. rosa Kästchen am Band) gezielt an- und ausgemacht werden... Und irgendwo im Stadion wird dann wohl ein Sender stehen der das ganze steuert.

Mondi
13.09.2012 09:50


Keksilein schrieb:
Es war dermaßen genial!

Zitat anzeigen



ich fand es auch magisch. Diese leuchtenden Armbänder haben gestern im Olympiastadion bei mir Gänsehaut pur verursacht. Als technischer Vollidiot stelle ich jetzt mal die Frage, wie das denn funktioniert hat mit den Armbändern ?

SpiderJ
13.09.2012 00:41

Morgen geht's nach Dresden Freunde besuchen und am Freitag dann nach Leipzig zum Konzert...es gibt nicht zufällig noch eine Mitfahrgelegenheit von/nach Dresden? Denn wir bleiben auch noch das WE im schönen Sachsen!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.09.2012 20:00Supporter

35€ waren es für die Shirts auch schon bei der Tour im Winter. Da wird sich preislich nichts getan haben.

roxar
roxar
10.09.2012 21:44

Die Bierbecher (war nur Kölsch ^^) waren ganz normale durchsichtige 0,4 l Plastikbecher ohne Aufdruck o.Ä.
Mein T-Shirt hat glaube ich 35 € gekostet


10.09.2012 21:43

Gab es beim Kölner Konzert auch wieder eigene Coldplay-Pfandbierbecher?
Fande das auf der Viva La Vida - Tour super, die Becher stehen immer schön bei mir im Schrank und kann man gut aufs Festival mitnehmen

Wie waren die T-Shirt Preise vor Ort?

Valmont
Valmont
10.09.2012 12:08

is ja auch alles nich so wild, hab ne woche vorher in köln ja gesehen, wie gut er's kann [addsig]

Tuete
10.09.2012 11:36

Die haben ja scheinbar die restliche Woche nachdem Köln Konzert proben müssen in London. Denke mal dabei hat die Stimme ein wenig gelitten.

Tuete
10.09.2012 00:24

Paralympische Abschlussfeier konnte natürlich nicht mit Köln mithalten, aber sah trotzdem cool aus

MightyDuck
06.09.2012 15:11

Ein Kumpel von mir hat noch 2 Karten für das Konzert in München kommenden Mittwoch abzugeben, Sitzplatz Block B4.

Hat zufällig jemand Interesse?

roxar
roxar
05.09.2012 22:52

Dem kann ich nur zustimmen
Einfach genial wars... Ausnahmsweise mal was Erstklassiges im RheinEnergie Stadion

ZERO74
ZERO74
05.09.2012 22:47

Ich finde noch immer nicht die richtigen Worte für diesen Abend. Einfach das perfekte Konzerterlebnis. Die Show war einfach grandios und atemberaubend. Schon nach dem Opener hätte ich das Gefühl, ich würde schweben. Stimmung und Atmosphäre im FOS waren toll. Das alles ließ sogar das Chaos bei An- und Abreise vergessen. Traumhaft! Danke Coldplay!

Anzeige
Coldplay
Parachutes
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige