Coldplay Tour 2012

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Stebbard am 16.07.2011 10:04 Uhr
842 Kommentare - zuletzt von FBG

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

842 Kommentare
« Seite 3 von 34 »
Nikrox
Nikrox
21.09.2012 11:25Supporter

Fix you wurde um genau 22:39 in Leipzig gespielt. Das war der vorletzte Song. Kannst es dir also ganz gut ausrechnen

buether
21.09.2012 10:23

Kann mir einer sagen, wie lange bei euch so das Konzert gedauert hat. Laut der Info Seite könnte das schon um 23 Uhr zuende sein, nur traue ich dem Braten nicht. Wäre hilfreich, denn dann könnte ich morgen mit dem Zug zum Konzert fahren, ohne angst zu haben, in Hannover festzustecken.

mike_litoris
16.09.2012 13:47


Nikrox schrieb:
Zurück aus Leipzig. War mal wieder sehr geil!

Nur ist jetzt erstmal genug mit Coldplay. Beim 4. Mal haut einen die Show leider nicht mehr soooo sehr vom Hocker wie jetzt noch zuletzt am Ring.
Sollen jetzt erstmal nen ruhigen machen, neue Songs schreiben und dann mit ner neuen Show wieder auf Tour kommen. Und die Setlist wird dann hoffentlich mal etwas geändert, dass man auch mal etwas mehr von den ersten beiden Alben zu Gesicht (Gehör) bekommt!

Das soll jetzt aber keinesfalls die Show runter machen. Diese ist immernoch einmalig, unerreicht und jeden Cent wert!

Zitat anzeigen



stimm ich dir in allen punkten zu 3x in einem jahr reicht einfach, und die show am ring bleibt unübertroffen.

ich hoffe, das wird bei muse jetzt nicht genau so.. nächste woche köln, dezember hh, juni rar

Nikrox
Nikrox
15.09.2012 22:47Supporter

Zurück aus Leipzig. War mal wieder sehr geil!

Nur ist jetzt erstmal genug mit Coldplay. Beim 4. Mal haut einen die Show leider nicht mehr soooo sehr vom Hocker wie jetzt noch zuletzt am Ring.
Sollen jetzt erstmal nen ruhigen machen, neue Songs schreiben und dann mit ner neuen Show wieder auf Tour kommen. Und die Setlist wird dann hoffentlich mal etwas geändert, dass man auch mal etwas mehr von den ersten beiden Alben zu Gesicht (Gehör) bekommt!

Das soll jetzt aber keinesfalls die Show runter machen. Diese ist immernoch einmalig, unerreicht und jeden Cent wert!

SpiderJ
14.09.2012 18:35

Geil, wir sind endlich im Stadion und in ner halben Stunde geht's los!

Nur der Front of Stage Bereich nervt! Für die Erfindung bekommt MLK die goldene Konzerthimbeere, so ne Scheiße!


14.09.2012 16:32

Man Man Man ... Konfettikanonen bei In My Place und Lovers in Japan, Feuerwerk, die genialen Armbänder. Das ist schon ganz großes Kino, was Coldplay auffahren.
Sehe gerade, dass in Hannover das letzte Europa-Konzert stattfindet. Vielleicht gibts ja noch einen Song extra

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.09.2012 13:00Supporter

Times for tonight's show at Red Bull Stadium, Leipzig: 4pm Doors; 7pm @Charli_XCX, 7.45pm @MarinasDiamonds; 9pm Coldplay.

PR1
14.09.2012 09:15


roxar schrieb:
Die Zeiten werden vorher immer auf twitter bekannt gegeben...
In Köln und München wars so:

Times for the show at Rheinenergie Stadium, Cologne tonight: 5pm Doors; 7pm @Charli_XCX, 7.45pm @MarinasDiamonds; 9pm Coldplay.

Zitat anzeigen


Das passte auch recht gut.

Zitat anzeigen

Gut das müssten wir locker schaffen. Fahren um 16 Uhr los und fahren normalerweise ohne Stau 2 Std.

roxar
roxar
14.09.2012 08:03

Die Zeiten werden vorher immer auf twitter bekannt gegeben...
In Köln und München wars so:

Times for the show at Rheinenergie Stadium, Cologne tonight: 5pm Doors; 7pm @Charli_XCX, 7.45pm @MarinasDiamonds; 9pm Coldplay.

Zitat anzeigen


Das passte auch recht gut.

Nachricht geändert von roxar am 14.09.2012 09:33 Uhr

Keksilein
Keksilein
13.09.2012 10:44

Mein Bändchen hat immer nur geblinkt, wenn alle sonst nicht geblinkt haben.... . Aber es ist Pink.

martinzinnecker
13.09.2012 10:35

200.000 Euro ist immernoch viel Geld, ist ja nicht so, dass man dafür bei anderen Teilen der Show spart, falls doch fällt es aber nicht auf.

Ich will jetzt hier keine Rechnung aufmachen aber man kann trotzdem davon ausgehen dass die Band in Zukunft nicht auf Spenden angewiesen ist

roxar
roxar
13.09.2012 10:32

Naja...
Da findet man schon ziemlich widersprüchliches


A band member was quoted last year that the Xylobands cost £400,000 a show.

"It is a fraction of that," said Mr Regler.

"In fact they cost about £3 each, so a concert for 50,000 people would cost £150,000."

Zitat anzeigen



Quelle