Primavera Sound Festival 2012 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2012 (u.a. mit Björk, Franz Ferdinand, The Cure, Wilco)

eröffnet am 14.07.2011 16:48 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von

RingPenishans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 4 von 23 »
Lissy86
07.11.2011 19:40

Stone Roses sind wohl entgültig raus aus dem Topf der Kanditaten mit den drei Festivalbestätigungen von eben.


07.11.2011 20:16


frusciantefan schrieb:


Robert1899 schrieb:
Gut so.

Zitat anzeigen



Find ich auch gut, da würd ich mich mal so gar nicht drüber freuen.

Zitat anzeigen



Ich würde mich selbst über Björk nicht allzu sehr freuen. Alleine um sie mal sehen zu können, würde mir ein Lächeln ins Gesicht fallen. Viel mehr wäre mir The Cure wert. Oder eben Sigur Rós.

frusciantefan
07.11.2011 20:19

Auf jeden Fall, ich würde mich auch mehr über Cure, Sigur Ros oder eben Radiohead freuen. Gerne darf auch Feist dabei sein (bei den Tourdaten ist ja immerhin mal kein Barcelona dabei).

LiamGallagher
08.11.2011 09:10

Das Wireless hat Rihanna bekannt gegeben. Tja, das war wohl nichts mit der gleichzeitigen Bestätigung am Primavera.


08.11.2011 09:16

Ariel Pink's Haunted Graffiti, Blank Dogs, Broadcast, Comet Gain, Dan Melchior und Das Menace, The Fiery Furnaces, Half Japanese, Papas Fritas, Sonny & The Sunsets, Triángulo De Amor Bizarro.

sunjb
09.11.2011 11:36

Here's latest from Gabi. He says that they want to announce artists that perform both Barcelona and Porto festivals and it gets a bit tricky. They're trying to give these first confirmations by the end of the week (tomorrow or day after that) or if not then early next week. There really is no hurry, Gabi says.

Zitat anzeigen



+

This is probably why they've been waiting so long. The hardcore Primavera fans hate the idea of Radiohead playing the festival not because they don't like them but because they always bring fans who just come for Radiohead and then fuck up the rest of the festival. So there probably waiting to sell a big quantity of tickets before announcing Radiohead so that even if the Radiofans are going to buy tickets it won't be felt has much. So then we get Radiohead ans the spanish are happy.

Zitat anzeigen



mal paar stimmen ausm primaveraforum ^^ aufregend

"radiohead fans"

Geez, it's not like they (we) are Metallica fans or anything!

Zitat anzeigen

frusciantefan
09.11.2011 11:54

Ist doch wirklich so, meine Güte. Radioheadfans sind doch keine DTH-Fans oder Ärztefans, die ein Festival total bashen. Das ist doch genau die Zielgruppe, wer Radiohead liebt, sollte doch in der Regel auch den Rest des Festivals lieben. Und so nen Quatsch wie den ganzen Tag vor einer Bühne auf eine Band warten gibts da eh nicht.

sunjb
09.11.2011 12:00

Jo versteh ich jetzt auch nicht
Eigentlich wollte ich aber auch nur 2 sachen sagen:

a) Gabi (hat da wohl was zu melden) meint "keine eile bei den bestätigungen" (also muss ich heute nicht dauernd f5 drücken

b) Radiohead wird zumindest dort im Forum durchaus noch diskutiert (hier hängt man sich ja an der "keine OpenAirShows in Europa"-Aussage auf).

Stebbard
09.11.2011 12:01

Wobei das ja so nicht nur aus den Reihen von Primavera geäußert wird, sondern auch schon Gang und Gebe in diversen Festivalforen bei eFestivals ist (speziell Glastonbury). Mag vll. schon was dran sein, auch wenn ich es selber nicht so schlimm sehen würde.

Ist das Thema Radiohead nun relativ akut oder nur eine Spekulation?


09.11.2011 12:57

Gabi ist sowas wie Marc im Hurricane-Forum bzw. sogar der Veranstalter.

Hat übrigens auch verraten, dass "der Großteil der Tipps im Forum richtig sind, abgesehen von einigen extrem poppigen Acts"... Im dortigen Tippspiel sind The Shins, The Cure, Jeff Mangum und Guided By Voices eigentlich die meißtgenannten.... we'll see.

sente
09.11.2011 13:49


sunjb schrieb:

b) Radiohead wird zumindest dort im Forum durchaus noch diskutiert (hier hängt man sich ja an der "keine OpenAirShows in Europa"-Aussage auf).

Zitat anzeigen



eben wohl gerade wegen dieser aussage wird das dort wohl noch diskutiert..
die exklusiveren konzerte (dieses jahr z.b. sufjan stevens, portishead (2008) etc.) am primavera sound finden ja im auditori, also indoor statt.. würde von daher ja eigentlich passen..

sunjb
10.11.2011 14:05

Primavera Sound Festival
ATENTION!!!!!! Tomorrow at 13:00 we will be announcing the first confirmed artists for San Miguel Primavera Sound 2012!!!!!!!

¡ ATENCIÓN: Mañana a las 13h daremos las primeras confirmaciones para la edición 2012 de Primavera Sound !

ATENÇÃO!!: Amanhã às 13h anunciamos as primeiras confirmações para a edição de 2012 do Primavera Sound!

Anzeige
Anzeige