Primavera Sound Festival 2012 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2012 (u.a. mit Björk, Franz Ferdinand, The Cure, Wilco)

eröffnet am 14.07.2011 16:48 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 23 von 23
sunjb
06.06.2012 16:42

Fand es toll. Würde 2013 ja nur am Strand liegen und dann Bands kucken (die aller Vorraussicht nach auch mehr meinen Geschmack treffen als Beach House, The XX, Justice, Björk oder Kings of Convenience).

Ausflüge zum Sasquatch oder Coachella kommen dann infrage, wenn ich selbst zufällig eh grade in den USA/in Kanada bin wg. Studium oder aber wenn ich Geld verdiene und das ganz entspannt mal machen kann ^^

frusciantefan
06.06.2012 19:40

Jop. Ich bin nächstes Jahr eh da, egal wie das Lineup ist, da ich nächstes Jahr um die Zeit in Barcelona lebe. Und ohne Anreisekosten und Übernachtungskosten ist das für 99 Euro ja ungefähr der größte Scherz der Neuzeit an Preis-Leistungs-Verhältnis


06.06.2012 19:48


frusciantefan schrieb:
Jop. Ich bin nächstes Jahr eh da, egal wie das Lineup ist, da ich nächstes Jahr um die Zeit in Barcelona lebe. Und ohne Anreisekosten und Übernachtungskosten ist das für 99 Euro ja ungefähr der größte Scherz der Neuzeit an Preis-Leistungs-Verhältnis

Zitat anzeigen



dann klapp schon einmal das Gästebett aus.

frusciantefan
06.06.2012 19:51

Werd ich tun, allerdings muss ich dich wohl leider enttäuschen, weil von mir mindestens die 5 mit denen ich dieses Jahr da war kommen, wahrscheinlich + 2-3 sonstige gute Freunde.