Primavera Sound Festival 2012 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Primavera Sound Festival Barcelona 2012 (u.a. mit Björk, Franz Ferdinand, The Cure, Wilco)

eröffnet am 14.07.2011 16:48 Uhr
556 Kommentare - zuletzt von

RingPenishans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

556 Kommentare
« Seite 15 von 23 »

26.01.2012 19:19

Nicht das Mumford & Sons auch noch bestätigt werden und so der Platz für The Shins nur unnötig belegt wird. Ist momentan ein wenig meine Sorge. Scheinen ja doch zu touren.

LiamGallagher
26.01.2012 19:21

Ich bin mir nicht sicher, ob The Shins wirklich als Headliner eingestuft würden. Ich denke mal die bewegen sich eher auf einer Ebene mit den bereits bestätigten Justice und Death Cab For Cutie.

eleonora
26.01.2012 19:26

Cocteau Twins sollen sich wiedervereinigen und den letzten Headlinerplatz besetzen..
Sollte alles klappen, werde ich wohl auf nach Barcelona fliegen.

LiamGallagher
26.01.2012 19:29

Es werden immer mehr

Ich find's übrigens cool, dass mein Wunsch in Erfüllung ging und praktisch alles jetzt auf der Pressekonferenz am Montag bestätigt wird. Das wird übel.


26.01.2012 19:35


LiamGallagher schrieb:
Es werden immer mehr

Ich find's übrigens cool, dass mein Wunsch in Erfüllung ging und praktisch alles jetzt auf der Pressekonferenz am Montag bestätigt wird. Das wird übel.

Zitat anzeigen



Ja ein großes Familientreffen wird das.

Um wieviel Uhr das sein wird, weiß man aber noch nicht, oder? So ein Internetfähiges Handy lohnt sich dann wenigstens mal.

eleonora
26.01.2012 19:38

Hier spielen einfach alle Bands, die für mich 2012 für Festivals relevant sind (Beach House, Björk, Veronica Falls, Mazzy Star, The XX)
Ich wünsche mir nur noch Ringo Deathstarr, Purity Ring, Dinosaur Jr. und the Fall und schon wäre es noch optimaler.

LiamGallagher
26.01.2012 20:26


hermannsson schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Es werden immer mehr

Ich find's übrigens cool, dass mein Wunsch in Erfüllung ging und praktisch alles jetzt auf der Pressekonferenz am Montag bestätigt wird. Das wird übel.

Zitat anzeigen



Ja ein großes Familientreffen wird das.

Um wieviel Uhr das sein wird, weiß man aber noch nicht, oder? So ein Internetfähiges Handy lohnt sich dann wenigstens mal.

Zitat anzeigen



12 uhr 30 soll es losgehen. Dieses mal mit Videostream anscheinend. Allerdings traue ich da den Spaniern nicht so. Die Homepage ist auf jeden Fall immer schwer überlastet

frusciantefan
27.01.2012 00:52

Kann man glaub ich auch auf Rockdelux verfolgen (einer der Sponsoren). Nur so als Tipp, meine das irgendwo gelesen zu haben, hab aber keine Lust es wieder rauszusuchen. Oh ja: Dinosaur Jr. wären herrlich. Thurston Moore wäre auch fein z.B. Und, wo ich sie gerade höre: Ein ewiger Traum sind ja wohl Godspeed You! Black Emperor.

eleonora
30.01.2012 10:46

Glaube ich mittlerweile auch. Brauche ich persönlich überhaupt nicht.
Noch 1:45

eleonora
30.01.2012 11:52

Wird das Line Up gleichzeitig auf der Homepage veröffentlicht oder muss man die komplette PK verfolgen?


30.01.2012 12:44

http://www.dailymotion.com/video/xfvuw8_en-directo-rueda-de-prensa-san-miguel-primavera-sound-2012-scannerfm_music#from=embediframe


30.01.2012 13:10

Hot Chip
Richard Hawley
Atlas Sound
Wavves
Black Lips
Japandroids
Real Estate
The War On Drugs
Nick Garrie


Sie machen alles wieder gut, was sie versaut haben.

Anzeige
Anzeige