Festivals United

Primavera Sound Festival 2012 (ES)

30.05.2012 - 03.06.2012, Barcelona  Spanien
Björk, Franz Ferdinand, The Cure, WilcoUVM

556 Kommentare (Seite 2)


  • frusciantefan frusciantefan 03.10.2011 15:45 Uhr
    Wie gut kann ein Festival sein? Ich finde die Idee mit Porto SUPER, ein fantastischer Ort um sowas zu machen, bin total gespannt auf die Lineups und meinen Kontostand im Vorfeld, von dem abhängen wird ob Porto auch geht je nach Lineup.

  • frasco frasco 03.10.2011 16:49 Uhr
    Ich werd mich gleich mal um Tickets für Barcelona bemühen
    Ist seetickets empfehlenswert oder wird auch ein Service über die offizielle Seite angeboten?

  • 03.10.2011 17:00 Uhr


    The points of sale are Codetickets, Atrapalo, Servicaixa, PayPal, Seetickets UK, FNAC France, Primavera Sound official Facebook and CD Drome Barcelona.



  • 03.10.2011 17:00 Uhr
    Ich hab bislang immer direkt über Paypal geordert und werde das gleich auch so handhaben.

  • 03.10.2011 17:28 Uhr
    Und für 103€ zugeschlagen.

  • frusciantefan frusciantefan 03.10.2011 17:36 Uhr
    Same 8)

    Ich hab bei der französischen Seite bestellt, nachdem Seetickets direkt weg war und sonst irgendwie noch nix ging.

    Wie genau wollen die es eigentlich hinkriegen auf gefühlten 87 Seiten gleichzeitig nur genau 1000 Tickets für 99 Euro + Fee zu verscherbeln? Die müssten doch eigentlich jetzt schon so ziemlich weg sein.

  • frasco frasco 03.10.2011 17:42 Uhr
    Danke für die Infos hier

    Hab mein Ticket letztlich über Paypal direkt auf der Homepage geordert, war das übersichtlichste und unkomplizierste.

  • 03.10.2011 17:58 Uhr
    Sold out in 10 Minuten!

  • sunjb sunjb 03.10.2011 19:05 Uhr
    Scheiß Stau -grade erst heimgekommen.

    FNAC hat noch karten, aber nur per Kreditkarte

  • 04.10.2011 18:25 Uhr
    Tomorrow Wednesday 5th of October at 5 pm a new batch of 1.000 tickets will be on sale at a price of 115 € (+ booking fee). The sales points are Codetickets, Servicaixa, PayPal, Seetickets UK, Fnac France, our Facebook page and the CD Drome shop.

  • 08.10.2011 17:51 Uhr
    Hab übrigens in der zweiten Verkaufsphase ein Ticket ergattert. Über Paypal. Hab allerdings noch meine alte Adresse auf dem Paypalkonto. Diesen Wisch muss ich in Barcelona aber vorzeigen um mein Ticket zu bekommen. Könnte das problematisch werden? Immerhin sollen diese doch sehr pingelig sein.

    Aber ich freu mich schon den ein oder anderen von euch Pappnasen wieder oder zum ersten Mal zu treffen.


  • frusciantefan frusciantefan 08.10.2011 18:33 Uhr

    hermannsson schrieb:
    Hab übrigens in der zweiten Verkaufsphase ein Ticket ergattert. Über Paypal. Hab allerdings noch meine alte Adresse auf dem Paypalkonto. Diesen Wisch muss ich in Barcelona aber vorzeigen um mein Ticket zu bekommen. Könnte das problematisch werden? Immerhin sollen diese doch sehr pingelig sein.



    Haha, da frag mal Robert, der hatte dieses Jahr seinen Spaß am Bändchentausch

  • 09.10.2011 10:50 Uhr
    Lag aber doch eher am Namen oder? Bei der Adresse werden sie sicher nicht so ein Theater machen. Dekadent werde ich auch mit Lufthansa ab Frankfurt nach Barcelona fliegen.

  • 09.10.2011 15:49 Uhr
    Jo, lag am Namen, Adresse dürfte kein Problem sein. Hast du den Flug schon gebucht und wenn ja, wie lange bleibst du?

  • frusciantefan frusciantefan 10.10.2011 00:11 Uhr
    Scheiß Dekadenz, keep it Ryanair Ich bin dieses Jahr für 65 Euro oder so nach Barcelona (itself!) retour geflogen.

  • sunjb sunjb 10.10.2011 01:04 Uhr
    Ist das nicht aber ab dem Moment 'gschwätz ab dem du planst Gepäck mitzunehmen? die 45 Kilogramm bei der Lufthansa haben halt schon ihren Reiz.

    Äppler wird man in Barcelona ja schwerlich finden.

  • 10.10.2011 07:30 Uhr
    Wofür brauchst du denn 45 Kilo Gepäck für maximal eine Woche im Sommer in Barcelona?! Da reicht das Handgepäck doch dreimal...


  • Stebbard Stebbard 10.10.2011 10:37 Uhr
    Eben, wir sind damals auch mit ca. 15kg + Zelt nach England gereist - letzteres hätte man sicherlich auch dort holen können.

  • FBG FBG 10.10.2011 11:14 Uhr SUPPORTER

    frusciantefan schrieb:

    Stebbard schrieb:
    laaaangweilig.


    Was genau ist hier gerade langweilig? In deiner Antwort darf bitte das Wort Glastonbury nicht vorkommen.





    btw.: von dem beim band-voting genannten bands kenne ich keine einzige

  • Stebbard Stebbard 10.10.2011 11:23 Uhr
    Pfff - Spinner!

    Hätte mir eine Stadt außerhalb der iberischen Halbinsel gewünscht - Dann wärs für mich ggf. interessant geworden. MIch reizt der mediterrane Raum mal rein garnicht.

    FBG: Mach dir nix draus, nichtmals ich kenne davon viele

  • FBG FBG 10.10.2011 11:44 Uhr SUPPORTER

    Stebbard schrieb:
    Pfff - Spinner!

    Hätte mir eine Stadt außerhalb der iberischen Halbinsel gewünscht - Dann wärs für mich ggf. interessant geworden. MIch reizt der mediterrane Raum mal rein garnicht.


    echt nicht? ok ... als nordlicht kann man mit sonne halt nicht viel anfangen
    war letztes jahr in lissabon. supertolle stadt. wenn porto nur halb so schön ist, sollte es auch dort ein tolles festival werden

  • Stebbard Stebbard 10.10.2011 11:54 Uhr
    Als gebürtiger Skandinavier versteht sich das doch von alleine

    Ich fahr 10x lieber nach Island, Gotland oder die britischen Inseln als nach Portugal. (was nicht heißt, dass ich diese Ecke auch mal gesehen haben will)

  • sunjb sunjb 10.10.2011 14:15 Uhr
    So Ticket bestellt fast 40 euro zu teuer, aber egal.
    Freude!

  • 10.10.2011 17:01 Uhr

    sunjb schrieb:
    So Ticket bestellt fast 40 euro zu teuer, aber egal.
    Freude!




    So und nun The Shins buchen!

  • frusciantefan frusciantefan 10.10.2011 19:27 Uhr
    Und The Knife! Und und und und und.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben