Blink-182 - Neighborhoods

Blink-182 Forum: Diskussion zum Album Neighborhoods

eröffnet von Nikrox am 13.07.2011 12:47 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

ValmontGambrishLukeReloadedZeckchenstonedhammerStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

Nikrox
Nikrox
13.07.2011 12:47Supporter

blink-182's new single "Up All Night" will world premier this Friday, July 15th at 7:30 a.m. PST/10:30 a.m. EST on KROQ in LA (106.7FM http://www.kroq.radio.com/) and on www.blink182.com!!!!!!

Zitat anzeigen



hab durch die forumssuche keinen thread gefunden.

bin gespannt wie sich der neue track anhört

tobiwan42
13.07.2011 12:54

muss dann wohl bis sonntag warten bis ich das hören kann, aber bin gespannt

robsl
15.07.2011 10:15

hab's fast schon erwartet das tom sein ding durchziehen will, naja live machen die trotzdem spaß^^[addsig]

blinkel
15.07.2011 10:20


robsl schrieb:
hab's fast schon erwartet das tom sein ding durchziehen will, naja live machen die trotzdem spaß^^

Zitat anzeigen


da tom sein ding leider auch live durchzieht macht es live leider auch weniger spaß

robsl
15.07.2011 10:26

ich weiß, aber ich fand's halt cool die zu sehen^^
also wenn man bei seinen parts nur halbherzig hinhörts machts spaß [addsig]


24.09.2011 13:14

Hab mich jetzt 2-3 Mal durch das Album gequält. Man, man, man. Folgende Szenerie spielt sich lebhaft vor meinen Augen ab während ich mir das anhöre:

Im Studio mit blink-182.
Tom: "Dude, i still got some unreleased angels and airwaves b-side shit. any use for that blink-182 thing?"
Mark: "We might copy some +44 stuff as well, mix it up with some awesome boxcar racer guitar-tunes and nobody notices any difference anyways."
Travis not saying a word.
Tom: "Alright, record done."
Mark: "That's a little cheap. Let's pretend working hard and postpone our touring thing for a year."

Das waren zu Teenie-Zeiten meine Helden. So 'ne Rotze. War irgendwie zu erwarten..

macmanu
24.09.2011 13:24

Finde es eigentlich logisch das sie mit fast 40 nicht mehr über scheiße pisse und übers ficken reden...habe mir das Album gestern zugelegt und wurde nicht enttäuscht allerdings habe ich auch keine größeren ansprüche gestellt
fazit:einige lieder gut gelungen einige eher nicht, besonders die Lieder wo Tom sein ding gesanglich alleine durch zieht finde ich eher mau den rest kann man sich anhören !


24.09.2011 13:39

Naja, auch das letzte Album war sehr erwachsen und anders als die Vorgänger. Trotzdem fand ich es sowohl textlich als auch musikalisch großartig.
Vom neuen Album ist für mich halt nicht ein Lied dabei, wo ich mir denke: Oh, wow, das muss ich sofort nochmal hören. Es plätschert einfach belanglos vor sich hin, meiner Meinung nach.

HandInHand
24.09.2011 13:54

Hab ich ja gar nicht wirklich mitbekommen, dass das neue Album schon draußen ist. Aber bei der normalen Albumversion bei Amazon sind ja satte 10 Lieder drauf

Stebbard
24.09.2011 14:45


zeppi schrieb:
Hab mich jetzt 2-3 Mal durch das Album gequält. Man, man, man. Folgende Szenerie spielt sich lebhaft vor meinen Augen ab während ich mir das anhöre:

Im Studio mit blink-182.
Tom: "Dude, i still got some unreleased angels and airwaves b-side shit. any use for that blink-182 thing?"
Mark: "We might copy some +44 stuff as well, mix it up with some awesome boxcar racer guitar-tunes and nobody notices any difference anyways."
Travis not saying a word.
Tom: "Alright, record done."
Mark: "That's a little cheap. Let's pretend working hard and postpone our touring thing for a year."

Das waren zu Teenie-Zeiten meine Helden. So 'ne Rotze. War irgendwie zu erwarten..

Zitat anzeigen



+44 und Angels & Airwaves sind aber doch eh immer relativ nah an Blink182 gewesen, zumindest in der Schlussphase. Von daher war doch davon auszugehen, das ähnlichkeiten vorhanden sein werden.

buether
24.09.2011 19:11

Habs mir auch mal gehört. Nach dem ersten mal hören würde ich sagen, dass das doch typisch Blink ist. Halt nicht viel verändert am Stil und haben sich nicht neu erfunden. Schade nur, dass es nur 10 Songs geworden sind.

€: Hilfe hab nen Ohrwurm von Love Is Dangerous

Nachricht geändert von buether am 24.09.2011 20:02 Uhr

Stonewalker
28.09.2011 13:27

Auch grad am ersten durchhören... kann mich nur anschließen: Größtenteils gutes A&A Zeugs, aber halt kein Blink...

Nikrox
Nikrox
28.09.2011 15:27Supporter


buether schrieb:
Habs mir auch mal gehört. Nach dem ersten mal hören würde ich sagen, dass das doch typisch Blink ist. Halt nicht viel verändert am Stil und haben sich nicht neu erfunden. Schade nur, dass es nur 10 Songs geworden sind.

Zitat anzeigen



Kann das so unterschreiben! Nur das auf der Deluxe Version halt 14 Songs drauf sind
Find vor allem "Ghost on the Dancefloor" sehr geil! Mir gefällt die Platte total

buether
28.09.2011 15:51

Und wie sind die 4 anderen Songs?

Na die 10 Songs gefallen mir ziemlich gut. Hoffentlich kann ich mir Blink im nächsten Jahr nochmal anschauen. [addsig]

mehn
28.09.2011 16:01

die 4 songs find ich auch gut,bin aber im moment noch in der "reinhörphase"...
sehr gute ansätze dabei,aber auch vieles gewöhnungsbedürftiges. früher zb fand ich de longes gesang immer geil,heute is es ein bisschen nölig,find ich

Optimist
29.11.2011 19:31

ich finde das neue album richtig gelungen chillt einfach und es passt alles. höre es nicht so übertrieben viel, aber trotzdem freu ich mich richtig auf eine frische setlist beim southside!

Icon