Mumford & Sons - Babel

Mumford & Sons Forum: Diskussion zum Album Babel

eröffnet von halfjesus am 05.07.2011 23:58 Uhr
105 Kommentare - zuletzt von SlotsBeer

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
06.07.2011 07:42

Ich erwarte irgendwie garnichts bis wenig vom Album - aber lass mich gerne eines besseren belehren

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.07.2011 08:42


PastorOfMuppets schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich erwarte irgendwie garnichts bis wenig vom Album - aber lass mich gerne eines besseren belehren

Zitat anzeigen


Sind jetzt zu bekannt, was?!

Zitat anzeigen

Wollte es auch schon schreiben, hab es aber gelassen weil es ja doch nichts bringt.

Edit: Ich freu mich aufs neue Album, einfach klasse Musik!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.07.2011 10:30Supporter

Fällt halt nur auf, dass Bands, die plötzlich bekannt(er) werden, für dich auf einmal uninteressant sind. Bei z.B. Arcade Fire genauso...

sunjb
06.07.2011 10:59

bin da ganz auf Stebbie's Seite. Aber gut ich heb mir das Gemotze auch dann für nach dem Release auf.

Ich denke es geht absolut nicht drum, ob eine Band erfolgreich ist oder nicht.

Aber für den Sound und Ideenreichtum von Mumford and Sons erwarte ich halt nichts gutes. Bzw. eben ein "ach das hat einmal funktioniert - das machen wir wieder so" album.

Auch das muss nicht schlimm sein. Im Falle von M&S halt mMn schon für mich. Deren Debüt hab ich leider völlig totgehört und bekomm die Krise wenn ich diesen neuen BELOW MY FEET song höre, der halt wirklich genau gleich funktioniert wie zB I gave you all vom debüt.

Stebbard
06.07.2011 18:15


PastorOfMuppets schrieb:
Fällt halt nur auf, dass Bands, die plötzlich bekannt(er) werden, für dich auf einmal uninteressant sind. Bei z.B. Arcade Fire genauso...

Zitat anzeigen



Haben wir zuviel RTL II geschaut und meinen dadurch die Kompetenz eines Hobbypsychologen zu haben?

r25d01
06.07.2011 21:38

Nach dem absolute fantastischen Konzert letztes Jahr im Palladium bin ich mir ziemlich sicher, dass die auch wieder ein gutes Album abliefern werden. Dort haben sie ja zudem gezeigt, dass sies durchaus auch mal mit E-Gitarre können. Die damals präsentierten neuen Songs hoben sich teilweise schon vom Debut ab. Ich denk die haben das Zeug sich dauerhaft auf hofem Niveau zu halten.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
06.07.2011 23:32Supporter


Stebbard schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Fällt halt nur auf, dass Bands, die plötzlich bekannt(er) werden, für dich auf einmal uninteressant sind. Bei z.B. Arcade Fire genauso...

Zitat anzeigen



Haben wir zuviel RTL II geschaut und meinen dadurch die Kompetenz eines Hobbypsychologen zu haben?

Zitat anzeigen



Kommt nunmal so rüber.

Aber geh du mal lieber doppelte Leerstellen suchen.


06.07.2011 23:53

Die sollen halt mal aufhören zu touren und in 2 Jahren wieder kommen. Ach, was habt ihr eigentlich? 2009 habt ihr uns doch doof von der Seite angeguckt als wir das Album ala bestes des Jahres 09 gewählt haben.

Stebbard
07.07.2011 17:20


PastorOfMuppets schrieb:


Stebbard schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Fällt halt nur auf, dass Bands, die plötzlich bekannt(er) werden, für dich auf einmal uninteressant sind. Bei z.B. Arcade Fire genauso...

Zitat anzeigen



Haben wir zuviel RTL II geschaut und meinen dadurch die Kompetenz eines Hobbypsychologen zu haben?

Zitat anzeigen



Kommt nunmal so rüber.

Zitat anzeigen



Dann lies halt nicht mit einer Erwartungshaltung. Gerade auf Arcade Fire ist diese Aussage mal komplett verkehrt, da ich selber erst ne Zeit nach Neon Bible zu denen gekommen bin und ich sie seit the Suburbs absolut nicht weniger mag.

KLL
07.07.2011 17:29


Sunrise schrieb:
2009 habt ihr uns doch doof von der Seite angeguckt als wir das Album ala bestes des Jahres 09 gewählt haben.

Zitat anzeigen


Da könnt ihr ja auch nicht bei Sinnen gewesen sein, schließlich kam in dem Jahr Crack The Skye raus!

Stebbard
18.10.2011 15:12

Wo wir gerade bei Rihanna und Coldplay waren

Adele & Mumford & Sons?

In terms of singing on a track alongside someone, I'd love to collaborate with Mumford and Sons because Marcus Mumford's voice goes straight through me. It reminds me of the first time that I heard Etta James and how that made me feel.

Zitat anzeigen

r25d01
18.10.2011 23:49

Im Threadtitel steht ja Ende 2011... Gibts zu dieser Annahme noch irgendwelche aktuellen Anlässe?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.10.2011 07:25

Sind sie nicht erst vor kurzer Zeit richtig ins Studio gegangen? Also ende 2011 kann ich mir auch nich vorstellen...

Stebbard
16.02.2012 19:49

We are in the final stages, we're not finished, we don't quite know the exact tracklisting. We have kind of road-tested some songs, and we have picked up some new songs and dropped some ones that people might have thought we were going to be putting on the record. We just want to make a record that's cohesive and one that we feel represents us best right now

via NME

Zitat anzeigen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.02.2012 13:19

Irgendwie funktionieren eure Links bei mir nicht...
Aber man wird ja fündig!


Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2012 13:30

Gefällt mir. Ist genau das was ich von Mumford and Sons hören möchte.