Kater Stimmung?!

eröffnet von WithRingForce am 03.07.2011 13:28 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Backfisch

mix
03.07.2011 14:50


martinzinnecker schrieb:
Ums wie Lemmy zu sagen:

You have to stop drinking to get a hangover

Zitat anzeigen



Genau deshalb.
Man wacht morgens noch hackenstramm vom Vortag auf und macht gleich weiter.

Wobei ich dann auch am Abreisetag nie nen Kater hab [addsig]

violentheart
05.07.2011 00:52

Ich glaub man merkts einfach nicht, weil so viele Glückshormone ausgeschüttet werden

Backfisch
05.07.2011 00:53

Und weil der Wasserhaushalt nicht im Arsch ist, was der eigentlich Grund für einen Kater ist [addsig]

DaHero
05.07.2011 08:48


Backfisch schrieb:
Und weil der Wasserhaushalt nicht im Arsch ist, was der eigentlich Grund für einen Kater ist

Zitat anzeigen



Also ich vermute ehr, dass der bei den meisten nicht so toll ist, wenn man nur Alk säuft oder den ganzen Tag auf dem Gelände nur 1 Liter.

xXxJulesxXx
05.07.2011 08:59


DaHero schrieb:


Backfisch schrieb:
Und weil der Wasserhaushalt nicht im Arsch ist, was der eigentlich Grund für einen Kater ist

Zitat anzeigen



Also ich vermute ehr, dass der bei den meisten nicht so toll ist, wenn man nur Alk säuft oder den ganzen Tag auf dem Gelände nur 1 Liter.

Zitat anzeigen



der liter ist doch bei den meisten auch noch mit alkohol "gestreckt"

stoffel96
05.07.2011 15:14


xXxJulesxXx schrieb:


DaHero schrieb:


Backfisch schrieb:
Und weil der Wasserhaushalt nicht im Arsch ist, was der eigentlich Grund für einen Kater ist

Zitat anzeigen



Also ich vermute ehr, dass der bei den meisten nicht so toll ist, wenn man nur Alk säuft oder den ganzen Tag auf dem Gelände nur 1 Liter.

Zitat anzeigen



der liter ist doch bei den meisten auch noch mit alkohol "gestreckt"

Zitat anzeigen



Oder geht beim ersten gehüpfe, gepoge kaputt und läuft dir das Bein runter!

violentheart
05.07.2011 21:47

Naja, ich habe dank der Kartonvorschrift jetzt einen nach Saft riechenden Offspring-Kapuzenpullover.

masterofdisaster666
05.07.2011 21:58


stoffel96 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:


DaHero schrieb:


Backfisch schrieb:
Und weil der Wasserhaushalt nicht im Arsch ist, was der eigentlich Grund für einen Kater ist

Zitat anzeigen



Also ich vermute ehr, dass der bei den meisten nicht so toll ist, wenn man nur Alk säuft oder den ganzen Tag auf dem Gelände nur 1 Liter.

Zitat anzeigen



der liter ist doch bei den meisten auch noch mit alkohol "gestreckt"

Zitat anzeigen



Oder geht beim ersten gehüpfe, gepoge kaputt und läuft dir das Bein runter!

Zitat anzeigen



wie ich solche typen hasse, die mitm vollen bierbecher beim moshen mitmachen und dabei 3/4 vom bier auf die leute ringsrum verteilen...

Kaan
Kaan
06.07.2011 12:00AdminSupporter

Bei Wasser, ja... Aber Bier, Softdrinks oder andere Alkoholika müssen echt nicht sein... Wobei mich das auch vor allem als Brillenträger nervt - die letztgenannten Getränke lassen sich nämlich ohne Seife nicht schmierfrei von den Gläsern abwaschen... Das ist gerade am Ring ziemlich ätzend...

Anzeige
Anzeige