Streetsurfer schrieb: Hey Leute, also ich will mal ein ganz ehrliches Statement abgeben.. Ich finde..und bin persönlich der Meinung wir hier in Deutschland müssen uns nix vorwerfen!! Wenn ich sehe was die .......Chinese machen....und die ganze Japaner...also bitte...oder die Amis...Leute....bei uns wird schon gekollert wenn wir keinen Kat haben am Auto...oder der ganze Müll mit Öko usw...BioSprit usw...BLA BLA..scheiss Regierung!!! Die solle lieber mo die annere an de Eier hole...Kraftwerke usw...SMOG!!! Dort müssen sie mal anfangen!! Und die verfi......Wahlfänger alle abschlachten..!!! So...ich weiss das klingt hart...aber ich denke...viele werden mir zustimmen....
Streetsurfer schrieb: Find ich ned...aber jeder hat ja seine eigene Meinung....ist auch gut so
rokkaboi schrieb: Streetsurfer mag seltsame Dingegeschrieben haben, aber in bezug auf dasThema Walfang - wobei ich eher auf das illegale Shark-Finning hinweisen möchte, denn der Walfang ist nunmal leider nicht überall verboten - hat er in Teilen Recht, das sollte man nicht weiter ausschließlich mit "Lass uns mal drüber reden"-Methoden angehen. Bringt nichts, da es diese Leute eh nicht interessiert. "Umbringen" ist dabei natürlich auch kein korrekter Weg, aber mit Gewalt gegen die Schiffe vorgehen (entern, Besatzung evakuieren, Schiff versenken) wäre meiner Meinung nach o.k.
das sollte man nicht weiter ausschließlich mit "Lass uns mal drüber reden"-Methoden angehen. Bringt nichts, da es diese Leute eh nicht interessiert. "Umbringen" ist dabei natürlich auch kein korrekter Weg, aber mit Gewalt gegen die Schiffe vorgehen (entern, Besatzung evakuieren, Schiff versenken) wäre meiner Meinung nach o.k.
Streetsurfer schrieb: Hey Leute, also erstmal muss ich sagen...das ich doch vorhin glaube ich ein wenig überreagiert habe...klar muss man sich mit einem Thema erst beschäftigen,bevor man was dazu schreibt..ich weiss auch wie man WAL schreibt...wie gesagt...war alles im Eifer des Gefechts...es gibt immer wieder hitzige Diskussionen was solche Themen angeht... Wenn man dann noch ein oder mehr Flaschen Bier Intus hat...dann kommt man schonmal auf solche Gedanken,ohne darüber nachzudenken.. Wenn ich mir meinen Post so durchlese im Nachhinein...ok..vieles ist sehr fragwürdeig und ohne Hintergrundwissen... Ich entschuldige mich im Nachhinein dafür!!! Werde mich nun aus dem Fred raushalten....
agame93 schrieb: also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin in der wwf-jugend und werde da auch beiben und in dem film haben mir ganz meindeutig die beweise gefehlt... immer wieder die aussage "ich kanns zwar nicht beweisen aber..." tut mir leid echt, aber da kann jeder kommen und sonne scheiße labern und das mit dem tieger-torrismus also ehrlich ich kann auchn wwf sticker auf ne karre kleben und sagen ich bin vom wwf und für leute die wissen wollen was wirklich sache ist noch ein linknull
Natural Habitat Adventures is the official travel partner of World Wildlife Fund.
"ich kanns zwar nicht beweisen aber..." tut mir leid echt, aber da kann jeder kommen und sonne scheiße labern
Nur als Beispiel: Wenn der WWF sich so für den Tigerschutz stark machen würde und stark gemacht hätte - wieso sind die Zahlen so stark rückläufig?
:/
Stebbard schrieb: Wogegen natürlich das Mehr an Verbrennung um dies dann zu ermöglichen wieder gegengerechnet wird, zuzüglich der Mehraufwendung zum Schutz vor den weiteren Konsequenzen. Ich glaub nicht, dass man das dann noch als positiven Effekt bezeichnen würde
Scottish nuclear leak 'will never be completely cleaned up' The Scottish Environment Protection Agency has abandoned its aim to remove all traces of contamination from the north coast seabed via Guardian
Kohlendioxid-Ausstoß so hoch wie nie Nie wurde mehr klimaschädliches CO2 in die Atmosphäre gepustet als im Jahr 2010. Nach einer Schätzung des US-Energieministeriums waren es mehr als neun Milliarden Tonnen. via Zeit (04.11.2011)
Dashboard