Placebo Tour 2011/2012

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo Tour 2011/2012

eröffnet von nima am 01.07.2011 10:11 Uhr
157 Kommentare - zuletzt von rapante

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

157 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
danus
12.08.2011 11:27

kann mich dem ganzen hier nur anschließen.

die nummer mit den 2 kleinen auf der bühne und den 2 ultra-fans war jedoch sehr amüsant




PLACEBO

Sound TOP
Setlist TOP
Stimmung TOP
Molko TOP

danus
12.08.2011 15:25


masterofdisaster666 schrieb:
ihr verrückten arschficker!

Zitat anzeigen



"we have to stop this, its now more a comedy-show than a 30STM-Show! *lacht* they fuckin don't know what I'm talkin abaut. come on say somethin' in german!"

".... ja?"

masterofdisaster666
12.08.2011 17:18

sowas passiert halt wenn man als amerikaner denkt, alle menschen dieses planeten würden ab geburt schon englisch reden

r25d01
13.08.2011 16:42

Kann mich nur anschließen. 30stm warn gewohnt scheiße^^ Selbstinszenierung, Inhaltsleere, zur Schau gestellte Dummheit.

Placebo warn klasse =) Die könnten aber meinetwegen gerne doppelt so lang spielen Und auch hätt ich an der Setlist vl n paar Kleinigkeiten geändert, so z.B. Special K rein, was für mich ein riesiges Live Highlight und einer der besten Songs überhaupt ist. Aber ich will mich nicht beklagen. Es war ein klasse Konzert für enorm wenig Geld.

PS: Weiterer Pluspunkt: Verkürzte Pizza Mario Abstinenz!

Thoemmes
14.08.2011 13:43

dank grandioser planung 30stm gar nicht gesehen..aber scheinbar kein verlust.placebo fand ich top. leider kein special k..ansonsten könnte so etwas gerne jedes jahr in stuttgart sein aber bitte nicht am rocco donnerstag.

halfjesus
14.08.2011 14:50


Thoemmes schrieb:
dank grandioser planung 30stm gar nicht gesehen..aber scheinbar kein verlust.placebo fand ich top. leider kein special k..ansonsten könnte so etwas gerne jedes jahr in stuttgart sein aber bitte nicht am rocco donnerstag.

Zitat anzeigen



Unsere Planung war ähnlich top Wir hatten zwar zeitlich alles im Griff, allerdings hatte ich keine Umweltplakette, unser Bahnticket war eigentlich garnicht gültig und wir wärn nachts fast nicht mehr ins Parkhaus rein bzw wieder raus gekommen - hat aber dann doch noch alles geklappt

Zum Konzert:
30StM sind einfach ne riesen Lachnummer, die warn so unfreiwillig komisch und schlecht, dass das schon fast wieder lustig war...

Placebo waren aber gaaaanz stark! Mit der Setlist war ich sehr zufrieden, die Version von Running Up That Hill war einfach ganz großes Kino und mit Post Blue und Breathe Underwater waren auch noch zwei meiner absoluten Lieblingssongs dabei. Außerdem ist die live Version von Every You, Every Me einfach ein Brett

Nachts kamen wir dann erst gegen 3:00 aufm Rocco an, aber der Trip hat sich mal sowas von gelohnt!

masterofdisaster666
14.08.2011 17:00

Brian Molko: "London is burning, but its ok... We are here"

aber schon geil was da an fressständen hingestellt wurde:

pizza mario, dänische hotdogs, subway, döner etc.

was ich schade fand, dass es nur einen merch stand gab, den wir erst nach dem konzert gesehen haben, weil der am 2. eingang war.

Thoemmes
14.08.2011 17:36

@halfjesus

wir kamen erst gegen 16.20 hier weg. ging also mal gar nicht. in ludwigsburg irgendwo aufm seitenstreifen geparkt(vorm Bahnhof halt- Parkhaus= Zeitverlust^^). Die Karte hat bestimmt keine Gültigkeit für den RE.
Dafür hat Placebo sich mehr als gelohnt. Rocco war dann ja auch noch sehr gut.

masterofdisaster666
14.08.2011 18:05

jap!

aber wie gesagt, doof dass es nur einen stand gab.

als wir den entdeckt haben waren die besten shirts schon ausverkauft.

halfjesus
08.08.2012 21:58

Der Hammer! Bin begeistert.

E: Ich will sie nächstes Jahr als Head am Ring! (aber das dürfte ja bekannt sein )

youreapeein
08.08.2012 22:25

Ich kann's nicht sehen - bei Youtube steht, dass das Video nicht verfügbar ist und dass denen das leid tut

Hat einer ne Idee, mach ich was falsch?

masterofdisaster666
08.08.2012 22:27

http://www.unblocker.yt/ im firefox installieren, dann den link vom video öffnen und kurz warten.