Der ringrocker.com Huldigungs-Thread

eröffnet von RingPenis am 24.06.2011 16:46 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von LautStark

RingPenis
RingPenis
24.06.2011 16:46

Hier kann jeder mal loswerden wieviel ihm Ringrocker.com bedeutet und wieviel Stunden pro Tag hier verbringt.
Ihr könnt die Seite Ringrocker hier mal "huldigen"!

Habe in der Forumsuche keinen ähnlichen Fred gefunden.

RingPenis
RingPenis
24.06.2011 16:49


Ich kann ja mal anfangen:

Ich bin zwar eher Mitleser aber was ihr hier in nun 10 Jahren aufgebaut habt ist schon klasse Ringrocker is die am häufigsten geöffnete Seite bei mir! Es macht mir sehr Spaß hier mitzulesen und teilweise auch mein Senf dazuzugeben oder nun auch mal einen sinnlosen Thread zu eröffnen. Rock am Ring ist so für mich jeden Tag aktuell und habe jetzt schon wieder Lust auf RaR 2012 ! Wird dann mein 5. Mal

ringrocker.com ist einfach das beste Forum das es gibt

Crossoveraner
24.06.2011 17:18


Ringrocker.com ist schweinegeil, ist philosophisch Wertvoll, sehr informatiefsinnisch & hat authentische Leute vom Ring am Start & macht Spaß zu lesen mit paralleler Fressorgie/ werde ich gleich auch machen!



Und diesen smilie find ich auch super

Backfisch
26.06.2011 02:05

Ich habe dem Forum in 61 Tagen an die 600 (!) Beträge geschenkt - ich denke das sagt alles...

Backfisch
26.06.2011 02:12

Ich hab Ferien, ich darf das! Und es ist momentan scheiß Wetter. Aber eig muss ich mich ja nicht rechtfertigen

buether
26.06.2011 10:49

rr.com ist schon cool. Geht ja hier nicht nur um RaR, sondern auch vieles Off-Topic, wie CDs, Konzerte, Fußball, aktuelle Krisen etc. Daher ersetzt dieses Forum jede Menge andere Foren und man kommt auch gut nur mit diesem Forum über die Runden [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.06.2011 11:02Admin


buether schrieb:
rr.com ist schon cool. Geht ja hier nicht nur um RaR, sondern auch vieles Off-Topic, wie CDs, Konzerte, Fußball, aktuelle Krisen etc. Daher ersetzt dieses Forum jede Menge andere Foren und man kommt auch gut nur mit diesem Forum über die Runden

Zitat anzeigen



+ vorallem andere festivals

ich benutze z.b. schon lange keine andere offiziellen festival/veranstalter seiten oder foren mehr, finde ja eh alles hier wieder und meist sogar schneller

auch news, kino, filme, spiele usw. kann man sich hier auch schon recht schnell holen und des coole: viele bewertungen dazu hier im forum gleichen halt auch meinem geschmack, weil halt hier eher eine hauptbasis besteht (programm rar), das macht es irgendwie einfach und unkompliziert mich zu entscheiden

und genau das macht rr und uns user einfach aus und ich finds gei!l

ps. und mein freundeskreis besteht zu 90% auch nur noch aus ringrockern :ninja nicht zu vergessen, ohne rr wäre ich wohl nie mit meinen schatz zusammen gekommen :> :*

Elli
26.06.2011 11:14

"Waaas? Huldigen? Ihr seid wohl besoffen! Das ist ja ekelhaft! Los, raus hier!"

Ich liebe dieses Forum, weil ich hierüber echt ganz viele Leute und Freunde kennen gelernt habe. Und auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so ganz Spam-Aktiv unterwegs bin, Mitlesen ist immer noch angesagt.

ringrocker.com

die ganzen Ringrockers (Ausnahmen landen im Dixi ) [addsig]

RingPenis
RingPenis
12.11.2011 19:04

Entschuldigung, war keine Absicht, wenn ich wüsste woran das eben lag.

Anzeige
Anzeige