Trotzdem.....Danke!!!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Teceo am 26.03.2003 01:49 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Sebbi

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
26.03.2003 01:49

Trotz aller Diskussionen und Kritik an MLK, möchte ich ihnen danken.

Also das Lineup dieses Jahr ist verdammt spitze. Fast schon zu gut. Irgendwann muss man sich ja auch ausruhen und alkoholische Geränke aufnehmen.

Natürlich finde ich z.B. die Park/Camping Lösung auch nicht toll, aber daran gibts es vorerst nichts zu rüttlen. Besser sollten wir uns auf ein Festival mit guten Bands freuen.

In dem Sinne

PROST!!!

michiman
26.03.2003 09:23

Hoss hat absolut Recht und ich ziehe mein Posting zurück!!!!!! Habe nicht nachgedacht!!!

[Nachricht geändert von Hackfresse am 2003-03-26 10:11]

HOSS_A7
26.03.2003 10:02

Wann bedankt sich MLK eigentlich mal bei uns ???

- dafür, das wir bei Wind und Wetter zum Ring hunderte Kilometer fahren, das jedes Jahr

- dafür, das wir nach Offenbach gefahren sind und er erfahren durfte, was wir wollen

- dafür, das er jedes Jahr eine sichere Einnahmequelle hat

- dafür, das es mit ca. 6000 Usern eine schöne community gibt, die man mal so eben (!!!) mitnutzen kann

- usw.... hab echt keinen Bock mehr in diesem Board seitenweise meine Meinung kundzutun. Das können andere besser

Also, ein Dank an MLK ist absoluter Schwachsinn. Da kannst du auch bei dem Braumeister deiner Brauerei oder dem Winzer deines Vertrauens vorbeischauen, Dankeshymnen vortragen und Ihnen huldigen, nur weil Sie einfach IHREN JOB (!!!!) tun.
Nix anderes.

Mann oh Mann.

Danke für diesen Schei*[addsig]

Sebbi
26.03.2003 11:27

da kann ich hoss nur zustimmen.
die sind doch auf uns,also die besucher (und unsere kohle) angewiesen. [addsig]

HOSS_A7
26.03.2003 13:06

@sebi: entweder das, oder sie haben den falschen Beruf.

Ach, ich muss mich noch beim Finanzamt in 3-4 Monaten bedanken, weil sie dann meine Steuererklärung bearbeitet haben.
Hät ich fast vergessen.

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh[addsig]

Bonoman
26.03.2003 15:21

noe, seh ich nicht so !

jeder hoert gern lob fuer seine getane arbeit...

deinen aggressiven postings kann ich nur bedingt zustimmen.

ausserdem bedankt sich mlk jedes jahr am ende des festivals...soweit ich mich richtig erinnern kann. oder?

HOSS_A7
26.03.2003 15:39

Die Toten Hosen:

"Wer Messer und Gabel richtig halten kann
und beim Essen gerade sitzt
wer immer "Ja" und "Danke" sagt
dessen Chancen stehen nicht schlecht
wer sich brav in jede Reihe stellt
mit geputzten Schuhen
wer sein Schicksal mit Demut trägt
dem winkt die Erlösung zu.
Wir sollen zuhören und aufpassen
tun was man uns sagt
unterordnen und nachmachen
vom ersten bis zum letzten Tag
immer schön nach den Regeln spielen
die uns befohlen sind
wie sie im Buch des Lebens stehen
in Ewigkeit Amen"

[addsig]

McFly
26.03.2003 15:48

Klar ist das Line-Up dieses Jahr der Oberhammer, aber das ist doch wohl in MLK's eigenem Interesse. Denn: Je besser das Line-Up, desto mehr Leute kommen und desto mehr Kohle kann MLK scheffeln. Auch die sind doch nur eine gewinnorientierte Firma. Wenn ich so eine Firma hätte, würde ich auch zusehen, dass ich immer die besten Bands kriegen würde, damit die Hütte voll wird. Von daher finde ich die Lobeshymnen an MLK übertrieben, grade bei der vielen Scheisse, die dieses Jahr läuft.

KTFCJonas
26.03.2003 15:53

Quote:


Auch die sind doch nur eine gewinnorientierte Firma.



welche Firma will nicht gewinn machen Smiley ?[addsig]

NDee
26.03.2003 16:02

Es gibt halt Sachen, für die bezahl ich, da brauch ich mich dann net nochmal extra bedanken....

NDee
26.03.2003 16:12

Da werd ich bezahlt.....
...du schuldest mir auch noch Geld, oder?

(Smilie? Was ist das?)

NDee
26.03.2003 16:28

Hab mich eh schon gewundert, warum du so heftig durch alle bereiche des Boards postest... das ist natürlich ne Erklärung..... aberwenn du für die Dienstleistung nicht angemessen innerahlb der gestzten Frist bezahlst, werden Straffgebühren in Form von Kirnerpils fällig.....

rusty_cornet
26.03.2003 16:34

Quote:


On 2003-03-26 15:53, KTFCJonas wrote:
[quote]
Auch die sind doch nur eine gewinnorientierte Firma.



welche Firma will nicht gewinn machen Smiley ?[addsig]
[/quote]

Nur mal nebenbei:
Es gibt sehr wohl Firmen die KEIN Geld machen wollen!
Als Beispiel:
R&S, die Aktion "Sorgenkind?!"
Ist mir nur grad beiläufig eingefallen....

Aber die VEranstalter von RAR zählen da mit Sicherheit nicht dazu!!!

KTFCJonas
26.03.2003 16:39

okè, wie heißt es so schön, ausnahmen bestätigen die Regel,-)
also mir sind halt spontan nicht so viele sachen eingefallen,ausser spendenorganisationen!!!!
Aber es wird ja schließlich keiner gezwungen zu kommen,trotzdem bedanken muss ich mich trotzdem nicht,wer des auch imemr geschrieben hat!!!!
Ich bezahl schließlich und da muss man sich nicht bedanken!!!!
aber is ja auch jetzt egalSmiley
ich schrieb mal wieder scheisse,aber des is ja mein hobby!!!
ciaoi jonas - http://www.ktfc.de[addsig]

Ungolf_ASD
26.03.2003 17:22

Meint ihr nicht das MLK sein Unternehmen als gemeinnützige Organisation anmelden kann? Smiley Es gibt doch so eine Art Musiktherapie. Könnte man RaR nicht auch als solch eine Gruppentherapie deklarieren?

Punk1
26.03.2003 17:29

Genau, dann zahlt die Krankenkasse die Eintrittskarten und die Verpflegung kannst Du als Spesen von der Steuer absetzen.

Geile Idee, wo kann man das beantragen?

Pedi
26.03.2003 17:32

Ich darf euch doch hoffentlich euerer Illusion berauben, dass gemeinnützige Organisationen kein Geld machen wollen, oder???

Die Gelder werden letzendlich einfach nur wieder umgesetzt bzw. fließen in den Verwaltungsaufwand.

Laßt euch mal nicht von dem Gemeinnützig täuschen. Da ist auch ein Konkurrenzkampf. Arbeite selbst in einer solchen Organisation.

Aktion Sorgenkind gibt es übrigens nicht mehr. Die heißen jetzt Aktion Mensch.

Genug kluggesch..... Smiley

Ist ja wohl wirklich im Interesse von Mlk ein entsprechendes Lineup zu präsentieren. Brauch mich dafür net zu bedanken (steht aber jedem frei).

Punk1
26.03.2003 17:35

Wenn MLK so ne Art Musiktherapie wird, können die doch Gewinn machen wie sie wollen. Und der wird dann gemeinnützig - also an die zu therapierenden Menschen - also uns weitregegeben.

Dann brauchen wir gar keine Verpflegung mitbringen, von dem RAR-Gewinn kann man bestimmt ne Menge Bier und Grillwürstchen kaufen...

Toedderich
26.03.2003 18:35

Also, wenn sich ein Kunde neben seiner Bezahlung, die den Erhalt meiner Firma und meines Einkommens sichert, persönlich bei mir bedankt, dann freut mich das schon, wenn ich mich persönlich für die Erfüllung seiner Wünsche eingesetzt habe.
Ich finde also grundsätzlich nicht, dass Bedanken für etwas Quatsch ist, nur weil man dafür bezahlt.

Bei mlk würde ich das etwas problematischer sehen. Ich würde es nicht bedanken nennen, sondern eher "ein differenziertes Feedback abgeben":

1. Das Lineup ist gut, diejenigen, die daran gearbeitet haben, haben Ihren Job, was das betrifft, gut gemacht.

2. Die Campingsituation ist total daneben.

3. Die Kommunikationspolitik ist eine absolute Katastrophe.

So ist aus Kundensicht zu sagen, es gibt zwar einen positiven Aspekt, aber das Gesamtpaket hat gewaltige Schwächen.

HOSS_A7
26.03.2003 18:41

Also jetzt können wir das Thema glaub ich beenden, dem was toederich gesagt hat ist ja wohl nix mehr hinzuzufügen....

Meine Meinung[addsig]

OnkelTom
27.03.2003 14:02

Nur noch einen Satz zum Thema Profit.
Ich meine vor einiger Zeit eine Aussage von MLK gelesen zu haben, dass RAR gar nicht so viel Profit einspielt, sondern in erster Linie dafür genutzt wird, um Bands eine Plattform zu bieten, ihre neuesten Alben zu präsentieren und sie so längerfristig an sich zu binden.

Sebbi
27.03.2003 14:25

glaub ich nicht.
die bands,die eine derartige promotion verdient hätten,spielen mittags um 12 oder so irgendwann auf ner nebenbühne und erreichen somit auch nur einen bruchteil des publikums.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon