Ticketbörse

eröffnet von sommersprosse79 am 25.08.2010 08:31 Uhr
2.537 Kommentare - zuletzt von Gurkeey

2.537 Kommentare
« Seite 4 von 102 »
T1mbo
02.12.2011 16:38

also ich bin noch auf der suche nach beatsteaks in essen(7.12.) und coldplay in köln innenraum(15.12.) also wenn noch wer welche über hat

Aschbacheronkel
11.12.2011 14:00

Ich kann wegen Krankheit heute nicht aufs Yellowcard Konzert im Stollwerck Köln gehen.Hat jemand Interesse an meiner Karte?Diese müsste aber im Saarland abgeholt werden

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.12.2011 16:16Supporter

Ich setze es hier auch mal rein. Im Tour-Thread geht es eh zwischen den ganzen Fotos und Videos unter.

Ich habe noch ein Ticket für Coldplay am 22.9. in Hannover über. Es handelt sich um ein FoS Ticket für 85,95€. Bei Interesse dann bitte eine PN.

Ansonsten hab ich nach Weihnachten meinen Spaß in der Bucht.

heavenshallburn13
17.12.2011 18:07

Wenn irgendwer noch ein La Dispute Ticket für Köln übrig hat bitte bitte melden

r25d01
18.12.2011 21:30

Coldplay: Hätte 2 Sitzplätze bester Kategorie (Block E oder F) für Frankfurt am Dienstag abzugeben. Originalpreis lag bei 82 € oder sowas. Bei Interesse bitte melden =)

Edit: Sind weg

Borland94
21.12.2011 20:01

Hallo hat noch jemand 1 oder 2 Karten für Die Ärzte in Köln oder Oberhausen ( egal welcher der Termine) für den Innenraum oder gute Sitzplätze zum vernünftigen Preis abzugeben ?. Bitte nur sinnvolle Antworten/ Nachrichten. Danke.


Nachricht geändert von Borland94 am 21.12.2011 20:03 Uhr

Nachricht geändert von Borland94 am 21.12.2011 20:27 Uhr

frusciantefan
21.12.2011 20:08

Ich habe noch 297 Stehplatzkarten. Du kannst sie zum Preis von je 1000 DM haben. Frohe Weihnachten.

GraveDog
18.01.2012 19:43

och Mauli.... du weißt doch wie das ist

guck im Mai bei ebay und freu dich, dass das sooo billig ist

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2012 20:49Admin

sorry, aber:

Wir raten von privat verkauften ROCK AM RING Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zitat anzeigen



grave hat nicht nur recht, sondern spricht da aus erfahrung! einfach gedulden!


und bitte fangt jetzt nicht in der ticketbörse crossposting an!

halfjesus
18.01.2012 20:51

Vlt solltet ihr das auch oben als Hinweis anpinnen? Gibt bestimmt Leute die zuerst in diesen Thread hier reinschauen.


18.01.2012 20:52


StonedHammer schrieb:
sorry, aber:

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zitat anzeigen



aber grave hat nicht nur recht, sondern spricht da aus erfahrung! einfach gedulden!


und bitte fangt jetzt nicht in der ticketbörse crossposting an!


Zitat anzeigen



Gilt das nur für RaR Tickets? Oder warum dürfen dann andere Tickets angeboten werden?

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2012 20:56Admin

Die Warnung ist natürlich übergreifend, aber bis dato gab es hier auf andere Tickets noch keine Probleme und wir hoffen ihn daher -für den allgemeinen Verkauf- auch in Zukunft nicht schließen zu müssen.


18.01.2012 21:02


StonedHammer schrieb:
Die Warnung ist natürlich übergreifend, aber bis dato gab es hier auf andere Tickets noch keine Probleme und wir hoffen ihn daher -für den allgemeinen Verkauf- auch in Zukunft nicht schließen zu müssen.

Zitat anzeigen



Ja, verstehe ich schon. Aber wenn´s aktive Member sind, die schon seit einiger Zeit hier angemeldet sind und wirklich einen kennen der nicht dahin fahren kann, bzw selbst nicht hin kann, würde das Leuten wie mir stark helfen.

Ich würd auch keine Karte von jemanden kaufen, der sich grade erst angemeldet hat und kaum aktiv ist.

masterofdisaster666
19.01.2012 22:15

oben steht extra in gelb:

Wir raten von privat verkauften ROCK AM RING Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort oft auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche von ROCK AM RING Tickets und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Backfisch
19.01.2012 22:25

Habe nur den ersten Satz gelesen und gedacht, dass es sich lediglich um eine Warnung handelt.

Dazu kommt noch, dass mein gerade mal 15-jähriger Bruder einen solchen Stress wegen Tickets für sich mach, obwohl er mMn kein Geld dafür hat und selbst Schuld ist. Außerdem durfte ich mit 15 da nicht hin. Ich kann immerhin nicht garantieren, dass ich 24h die Verantwortung übernehmen kann.

FRAUKE
22.01.2012 12:49

Hallo zusammen,

habe ein Ticket für die Guano Apes für Sonntag, 29. Januar 2012 im Maimarkt Club in Mannheim über. Leider kann ich selbst nicht hingehen, da unsere drei Monate alte Tochter noch nicht so lange auf ihre Mama verzichten mag.

Karte hat 36,40 € gekostet und kann gerne zugeschickt, in Landau/Pfalz abgeholt oder Vorort übergeben werden.

Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.

Viele Grüße
Tanja

Rahe
23.01.2012 15:48

Hallo!
Hat zufällig jemand eine Karte für Rise Against in Dortmund abzugeben (Innenraum)?

Anzeige
Slipknot
Iowa
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige