Stiflers_Mom schrieb: 3 Karten für die Ärzte am 7.7. in Stuttgart in der Schleyerhalle abzugeben! Innenraum & natürlich zum Originalpreis. Traumhaft wäre es jetzt noch, wenn jemand 3 Karten für Mannheim übrig hätte, aber man soll das Glück ja nicht rausfordern...
guitar-fish schrieb: suche immer noch: 1 X ALTER BRIDGE STUTTGART! wer was übrig hat, bitte melden =)
blubb0r schrieb: Ich suche ein (evtl auch zwei) Tickets für die Beatsteaks in KÖLN Ich würd die Tickets evtl acuh im Kölner Raum abholen + bar bezahlen Kurze Nachricht hier genügt
cyberwiesel schrieb: Jemand im Raum Ruhrgebiet/Rheinland Bock auf Marillion & Saga? Ich habe eine Karte zu vergeben für Freitag, den 25.11.2011 in Mülheim an der Ruhr. Bin da leider verhindert. Originalpreis ist 53,20€, würde aber da mit mir reden lassen. Wäre zu schade, wenn die Karte verfällt.
r25d01 schrieb: Jemand interessiert an Marillion und Saga in Mühlheim an der Ruhr am 24.11.? Hätte ein Ticket über und preislich ließe sich da auch mit mir reden.
Dashboard
Mehr Highlights