schrieb: Habe für diesen Sonntag, den 13.02. Zwei Beartooth Tickets für Stuttgart abzugeben. Originalpreis 35 Euro, 30 wären ok... Bei Interesse bitte PN.
schrieb:Ich habe auch noch ein Ticket übrig: RATM in Wien, normaler Stehplatz für den Originalpreis.
DiebelsAlt83 schrieb:Ich habe für den 26.03. zwei Tickets für die Premier League in Rotterdam und es sieht wohl so aus, als wenn mein Kollege und ich beide nicht können. Das sind Tickets rechts der Bühne im Oberrang. Ich meine Block I oder J. Hat da jemand Interesse? Dann schaue ich genau nach welche Plätze es sind. Die haben circa 40 Euro gekostet pro Ticket. Ist natürlich verhandelbar.
concertfreak schrieb:Hat hier jemand Interesse an einem Sitzplatz-Ticket (Kategorie 1) für Düsseldorf, 19.06.2020? Es ist laut Saalplan ein guter Platz im Block 001 Unterrang.
schrieb:concertfreak schrieb:Hat hier jemand Interesse an einem Sitzplatz-Ticket (Kategorie 1) für Düsseldorf, 19.06.2020? Es ist laut Saalplan ein guter Platz im Block 001 Unterrang. Vielleicht wäre noch der Name der Band hilfreich?
Dashboard
Mehr Highlights