Metallica & Lou Reed - Lulu

Metallica Forum: Diskussion zum Album Lulu

eröffnet von metalbishop am 03.02.2011 00:40 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von ChainsawMariechen


Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

208 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
nichdas
03.11.2011 16:28


martinzinnecker schrieb:
ich würd auch hin wollen, blöd nur, dass ich kein radio höre

Zitat anzeigen



Ich glaube für dieses Ereignis werd ich glatt mal etwas Radio hören...hab zwar noch nie bei Enslive irgendwas gewonnen, jedoch will ich das uuuuuunbedingt sehen

Erthos
03.11.2011 16:39

na einslive hauen echt einen knüller nach dem anderen raus.... aber ich hab eh die hoffnung aufgegeben dass ich da mal irgendwann gewinne

junior88
03.11.2011 19:28

verdammt, ich gewinne ehhhh niemals ne karte

aber 350 der 400 karten dürften ja schon alleine für den Metclub gebucht sein, scheiß clubber [addsig]

Die-Peking-Ente
04.11.2011 14:32

Die bei der taz war relativ positiv und ich glaube das rolling stones findet die scheibe auch nicht zu schlecht


04.11.2011 15:36


Die-Peking-Ente schrieb:
Die bei der taz war relativ positiv und ich glaube das rolling stones findet die scheibe auch nicht zu schlecht

Zitat anzeigen



Es ist ja auch ein Konzeptalbum. Die elitären Zirkel der Medienlandschaft finden sicherlich einen positiven Aspekt dieser Platte. Ich muss sagen, mein Ding ist es nicht, aber zu Herrn Reed passt es. Seit Velvet Underground ist er doch nur noch ein Chamäleon im Musik Underground. Mut haben beide bewiesen, dafür ein dickes Lob. Das sogar teilweise schon Morddrohungen von Metallica Fans losgeschickt wurden ist leider nicht mehr ganz so witzig.

Stebbard
04.11.2011 15:42

Mag vielleicht auch an einer verschiedenen Erwartungshaltung liegen. Wenn man Metallica liest, dann erwartet man sicherlich anderes und ist somit auch eher enttäuscht als ein unbefangener Hörer.

Geht mir mit dredg z.B. ja nicht anders.

Deekayone
04.11.2011 16:39

Es wird übrigens an einem Video zu "Iced Honey" gedreht.

Falls dies noch keine erwähnung fand.

KLL
04.11.2011 16:48


Stebbard schrieb:
Mag vielleicht auch an einer verschiedenen Erwartungshaltung liegen. Wenn man Metallica liest, dann erwartet man sicherlich anderes und ist somit auch eher enttäuscht als ein unbefangener Hörer.

Geht mir mit dredg z.B. ja nicht anders.

Zitat anzeigen


Wobei die Erwartungshaltung (logischerweise) auch seitens der Beteiligten geschürt wurden. Da waren ja Sachen wie Mischung aus Berlin und Master Of Puppets (sinngemäß, die Alben wurden in jedem Fall erwähnt) zu lesen. Und dass jeder 'tallica-Fan beim Lesen von MoP ganz feucht im Höschen wird, sollte den Herren ja eigentlich bewusst sein.

Die-Peking-Ente
06.11.2011 12:12


RingPenis schrieb:
Das neue Metallica & lou Reed Album für 3 € downloaden bei Saturn

Dazu noch viele andere Alben, wie das neue von Evanescence,Noel Gallagher's High Flying Birds, und das neue der Chili Peppers (I'm with you) (RHCP- I'm with you. Alles 3 Euro.

Sehr sehr billig

Zitat anzeigen



Ich glaub ih werd mcih nie mit download abfinden, wenn ich ein Album wirklich haben will. Da fehlt mir einfach das kompakte. Schade das die Cd´s nicht so wenig kosten

RingPenis
RingPenis
06.11.2011 13:00

Ich finde auserdem dass die Qualitätsunterschiede klar Hörbar sind. Deswegen ziehe ich eh CDs vor. (Auch wenn mir das nötige Kleingeld für viele Orginalcds fehlt.)

BerZerKer
06.11.2011 17:47

Du wirst bei den dort angebotenen 320 kb/s-MP3s mit Sicherheit keinen Unterschied hören.
95% hören schon bei 192 kb/s keinen Unterschied mehr.

@Topic: Für das Album sind es bei einem Preis von 2,99€ genau 2,99€ zu viel.

Airbourne
09.11.2011 09:50


Bertoux schrieb:
ich hör mir dann das album am freitag mal vor ort an

Zitat anzeigen



du hast tickets gewonnen?? verdammter glückspilz...
hast du´s per mail erfahren? ich hab nämlich auch mitgemacht, aber da kam noch nichts, ich bin aber auch eher hoffnungslos, dass da noch was kommt...

Bertoux
09.11.2011 09:51

ne, wir haben zu zweit angerufen und gesagt, wer gewinnt nimmt den anderen mit
irgendwann muss man ja mal glück haben

Deekayone
09.11.2011 19:48

Es fällt mir echt schwer Reed auszublenden.

Tut man dies aber, stellt man fest: "Fuck, Metallica haben es doch eigentlich noch drauf.".

Obwohl, Reed hört sich hier besser an als auf Platte.

Trotzdem unerträglich, als würde man jemanden singen lassen, dem man 3 Minuten vorher ne Betäubung verpasst und nen Zahn gezogen hat.

kesorm
10.11.2011 22:32

Bild überträgt das Spektakel morgen, so wie es da steht im Livestream.

Für die die mit dem Zeug klar kommen und zeit haben sicher ein tolles angebot.

Ich komm weder mit dem Stil von Lulu klar, noch habe ich zeit Aber ich könnte mir vorstellen das einige die sache gut finden...

Finde übrigens das es keinen unpassenderen partner gibt als Bild.de für sowas