Rock am Ring 2012: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Schnaps am 15.06.2011 19:56 Uhr
8.840 Kommentare - zuletzt von Spooly

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

8.840 Kommentare
« Seite 200 von 354 »
halfjesus
08.01.2012 21:20

Was ist eigentlich aus den Kilians geworden? Hab da seit einer Ewigkeit nichts neues gehört? Gibts die überhaupt noch? Wäre sehr schade, wenn die sich aufgelöst hätten.

Hallomela
08.01.2012 21:38


halfjesus schrieb:
Was ist eigentlich aus den Kilians geworden? Hab da seit einer Ewigkeit nichts neues gehört? Gibts die überhaupt noch? Wäre sehr schade, wenn die sich aufgelöst hätten.


Zitat anzeigen



letze Info laut wikipedia: Im März 2010 waren die Kilians zu Gast auf dem Festival SXSW im US-amerikanischen Austin, anschließend tourte Sänger Simon den Hartog im April solo als Support für die australische Band An Horse. Die übrigen Bandmitglieder widmeten sich zumeist ihrem Studium. Ende Mai begann die Band mit der Arbeit an ihrem dritten Studioalbum, das im Frühjahr 2011 erscheinen soll.

johnnycash666
johnnycash666
08.01.2012 21:40

Hört man noch was von Liquido?

Edit: Haben sich 2009 aufgelöst, ging ja wohl voll an mir vorbei ..

Nightmare119
Nightmare119
08.01.2012 22:59

Ich sag mal die Woche kommt die Nachricht, inder der neue Preis + ein paar Bands bekanntgegeben werden. Unter anderem All Shall Perish

BlaueMacht
09.01.2012 00:49


Nightmare119 schrieb:
Ich sag mal die Woche kommt die Nachricht, inder der neue Preis + ein paar Bands bekanntgegeben werden. Unter anderem All Shall Perish

Zitat anzeigen



Die paar Bands werden allerdings denke ich eher kleinere Hausnummern sein...Evanescence dürfte die mit Abstand dickste Bestätigung sein, es sei denn Snow Patrol sind dabei. Eventuell noch ein zwei mittlere nationale Acts, die am Vorabend auf der Alterna oder Center spielen können... Nicht viel mehr spektakuläres. Ich würd mich trotzdem nicht beschweren

Optimist
09.01.2012 01:03

was glaubt ihr, wie verlief der vorverkauf und wie wird er ab dem preisanstieg weitergehen?

ShuyiN
09.01.2012 05:26

nächsten Montag eine kleine Welle mit ein bisschen Indie/Alternative & Metalcore?


09.01.2012 05:52

Neue Bands am 16.01 oder Mitte Februar, das wäre mein Tipp.
Auch wenn schon viele hohe Slots besetzt sind wird MLK in die Welle immer noch ein paar Zugpferde ala The Prodigy uÄ eingebaut haben.

Nimrod1991
09.01.2012 05:55


HierkommtAlexzumRing schrieb:
Neue Bands am 16.01 oder Mitte Februar, das wäre mein Tipp.
Auch wenn schon viele hohe Slots besetzt sind wird MLK in die Welle immer noch ein paar Zugpferde ala The Prodigy uÄ eingebaut haben.

Zitat anzeigen



Glaub ich irgendwie auch so. Der verschießt doch nicht sein ganzes Pulver und hat dann nichts mehr für die Preiserhöhung übrig

Rated-R
09.01.2012 11:11

Evtl kommt ja heute schon wieder ne kleine Welle?
Festivalisten haben heute Morgen schon paar Videos in Facebook gepostet u.a. von den Emil Bulls und Therapy? und auch die Beginner fürs Splash! bestätigt. Die würden doch auch alle zum Ring passen...

tony85
09.01.2012 11:33


Nimrod1991 schrieb:


HierkommtAlexzumRing schrieb:
Neue Bands am 16.01 oder Mitte Februar, das wäre mein Tipp.
Auch wenn schon viele hohe Slots besetzt sind wird MLK in die Welle immer noch ein paar Zugpferde ala The Prodigy uÄ eingebaut haben.

Zitat anzeigen



Glaub ich irgendwie auch so. Der verschießt doch nicht sein ganzes Pulver und hat dann nichts mehr für die Preiserhöhung übrig

Zitat anzeigen


mlk muss doch vorm 15.1 bekannt geben, wie der preis ab dem 16.1 ist, von daher wird sicherlich noch eine news diese woche kommen müssen. Lohnt sich ja auch nicht nur für eine Preiserhöhung was an der Homepage rumzubaseltn, also denke ich mal, kommt sicherlich noch diese Woche Bands.

Stebbard
09.01.2012 11:53

MLK hat doch in den letzten Jahre fast immer ihr komplettes Pulver in den ersten 2-3 Wellen abgeschossen. Erinnert euch doch mal an die stets großen Hoffnungen an die letzen Wellen und was letzendlich draus geworden ist.

martinzinnecker
09.01.2012 12:07


Stebbard schrieb:
MLK hat doch in den letzten Jahre fast immer ihr komplettes Pulver in den ersten 2-3 Wellen abgeschossen. Erinnert euch doch mal an die stets großen Hoffnungen an die letzen Wellen und was letzendlich draus geworden ist.

Zitat anzeigen



Viel erwarten kann man jetzt sowieso nicht mehr... Evtl noch eine Band für einen der 9 größeren Slots, wenn überhaupt...

Wird sicher für jeden noch ein Leckerbissen dabei sein, evtl auch 2 oder 5, aber nix in der Größenordnung Soundgarden oder so...
Evanescence wird wohl das "größte" sein was noch kommt... The Prodigy wäre schon ein sehr großer Ausreißer nach oben...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.01.2012 12:13

Seh ich auch so.
Erwarte da nicht mehr viel an "größeren" Acts, man hat ja jetzt schon viele Bands auf in etwa "einem Level", Evanescence muss man wie erwähnt in den Pott auch noch hinzuzählen.
Sowas in der Kategorie Dropkicks´s iss noch drin, Größenordnung Prodigy halte ich für gegessen.

Flyer
09.01.2012 12:53

Ich denke, dass das von der Größenordnung "Beste", was uns an Acts noch passieren könnte,
Evanescence, Prodigy und Snow Patrol
wären.
Mehr ginge wohl eher nicht...
... vielleicht ein "kleineres Schmankerl" á la JBO oder WIZO; aber das kategorisiere ich mal als Wunschdenken oder Utopie.

Loky
09.01.2012 12:58

Da Snow Patrol auszuschliessen sind, wird vielleicht noch eine Überraschung drin sein.
Ich hoffe allerdings, dass diese positiv ausfällt und nicht wieder die Söhne Mannheims oder Ray G. den Weg an den Ring finden.
Absolute Beginner wären auch noch was leckeres.Leider sind Seeed ja auch nicht mehr möglich, ansonsten wären die auch eine top bestätigung gewesen.

TheSecondChes
09.01.2012 13:27

Leute, was is eigentlivh mit Reamon? Gibt´s die noch? Ich weiß nur, dass sie vor 1, 2 Jahren ein Best Of Album veröffentlicht haben

Zwieback
09.01.2012 13:29


TheSecondChes schrieb:
Leute, was is eigentlivh mit Reamon? Gibt´s die noch? Ich weiß nur, dass sie vor 1, 2 Jahren ein Best Of Album veröffentlicht haben

Zitat anzeigen




Da ist der gesuchte Metallica-Co-Head!

Belis
09.01.2012 13:30


TheSecondChes schrieb:
Leute, was is eigentlivh mit Reamon? Gibt´s die noch? Ich weiß nur, dass sie vor 1, 2 Jahren ein Best Of Album veröffentlicht haben

Zitat anzeigen


Haben sich doch 2010 aufgelöst.

Anzeige
Anzeige