Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 30 von 33 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2012 12:54


PastorOfMuppets schrieb:
Und sorry Mauli, falls ich dir aufn Sack gegangen bin.

Zitat anzeigen

Wenn du mir noch einmal die kippen aus dem Mund geklaut hättest wär ich durchgedreht achwas war ja irgendwie witzig

StonedHammer
StonedHammer
05.06.2012 13:12Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Und sorry Mauli, falls ich dir aufn Sack gegangen bin.

Zitat anzeigen

Wenn du mir noch einmal die kippen aus dem Mund geklaut hättest wär ich durchgedreht achwas war ja irgendwie witzig


Zitat anzeigen



der mauli kann sich da garnicht beschweren, er war doch keinen tick besser , bzw. sein ganzer harem da

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.06.2012 13:34Supporter


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Und sorry Mauli, falls ich dir aufn Sack gegangen bin.

Zitat anzeigen

Wenn du mir noch einmal die kippen aus dem Mund geklaut hättest wär ich durchgedreht achwas war ja irgendwie witzig


Zitat anzeigen


Fand ich auch Aber warum hab ich es überhaupt gemacht?

Rhapsode
Rhapsode
05.06.2012 15:32

Ganz ehrlich, wenn ich den Samstag rausnehme, dann haben mir mittwoch und donnerstag besser gefallen, als das ganze Wochenende

Crossoveraner
05.06.2012 19:06


Sehr geil die Ringrocker wieder persönlich getroffen zu haben und Ringrocker persönlich neu kennenzulernen, ThanX, Ihr seid alle authentisch herzlich![addsig]

JediJoda
05.06.2012 19:44

goil
aber warum kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass wir eins gemacht haben?

xXxJulesxXx
05.06.2012 19:49


JediJoda schrieb:
goil
aber warum kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass wir eins gemacht haben?

Zitat anzeigen



the same as every year die einen waren nicht da die anderen wissens nicht mehr!

RaRFan92
05.06.2012 20:02

Ich krieg zwar nicht mehr so wirklich auf die Reihe wen ich alles so getroffen hab, war aber lustig!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.06.2012 20:27


Crossoveraner schrieb:

Sehr geil die Ringrocker wieder persönlich getroffen zu haben und Ringrocker persönlich neu kennenzulernen, ThanX, Ihr seid alle authentisch herzlich!

Zitat anzeigen

Danke für das Bier Crossi ich weis nichtmehr ob ich mich dafür bedankt habe

Anzeige
Anzeige