Warm Up Party 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von GraveDog am 08.06.2011 14:49 Uhr
814 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

814 Kommentare
« Seite 29 von 33 »
Paul666
01.06.2012 08:41

Mal wieder danke an die Ringrocker! Sehr geiles Warm Up!

Nur was zum Teufel war mit dem Eskimo Callboy Soundmensch los? Der Sound bei denen war ja mal richtig mies. Bei Das Pack, absolut geile Band übrigens, und Russkaja war der Sound ja auch super.

Spooly
01.06.2012 10:40


Paul666 schrieb:
Mal wieder danke an die Ringrocker! Sehr geiles Warm Up!

Nur was zum Teufel war mit dem Eskimo Callboy Soundmensch los? Der Sound bei denen war ja mal richtig mies. Bei Das Pack, absolut geile Band übrigens, und Russkaja war der Sound ja auch super.

Zitat anzeigen



Wo fandest denn du da den sound schlecht? oOder.war doch spitze

halfjesus
04.06.2012 18:22

Es war richtig geil!

Ach ja: Mein Angebot denjenigen zu heiraten, der für Russkaja verantwortlich ist, steht noch Die waren ja mal sowas von gut

rapante
04.06.2012 18:36


xXxJulesxXx schrieb:
ich hab die Gruppenfotos auf der Kamera!

Zitat anzeigen



jaaa, haben will

ansonsten sehr schön euch alle wieder zu sehen danke noch mal christian fürs shirt


[addsig]

Simo
04.06.2012 19:17

Also meine Erinnerung hält sich doch arg in Grenzen, aber das an was ich mich erinnern kann, war geil .

StonedHammer
StonedHammer
04.06.2012 19:50Admin


halfjesus schrieb:
Es war richtig geil!

Ach ja: Mein Angebot denjenigen zu heiraten, der für Russkaja verantwortlich ist, steht noch Die waren ja mal sowas von gut

Zitat anzeigen





bin glücklich vergeben!

Paul666
04.06.2012 19:52


Spooly schrieb:


Paul666 schrieb:
Mal wieder danke an die Ringrocker! Sehr geiles Warm Up!

Nur was zum Teufel war mit dem Eskimo Callboy Soundmensch los? Der Sound bei denen war ja mal richtig mies. Bei Das Pack, absolut geile Band übrigens, und Russkaja war der Sound ja auch super.

Zitat anzeigen



Wo fandest denn du da den sound schlecht? oOder.war doch spitze

Zitat anzeigen



Stand etwa mittig. Also jeweils seitlich und von vorne gesehen, wenn ihr versteht was ich meine

Ich habe EC im April in Koblenz gesehen und da haben sich mich (spielerisch) echt umgehauen, Musik ist ja immer Geschmacksache. Aber am Ring - die ersten 2 Songs war garkeine bis sehr wenig Gitarre da, dann ab und an totaler Bassdrumüberschuss.

Zhadar
04.06.2012 22:50

echt gut!!
eskimo callboay hat alles abgerissen, noch nie so ein extzremen pit gehabt

IndieCaro
IndieCaro
05.06.2012 11:12

zu schade, dass Donnerstags immer mein absoluter Todestag ist, sonst wär ich vielleicht auch mal länger als ein, zwei Stunden da


05.06.2012 11:30

War wirklich super! Sowohl der Mittwoch als auch der Donnerstag!

Und das trotz Hausverbot....

IndieCaro
IndieCaro
05.06.2012 11:41


nima schrieb:


IndieCaro schrieb:
zu schade, dass Donnerstags immer mein absoluter Todestag ist, sonst wär ich vielleicht auch mal länger als ein, zwei Stunden da

Zitat anzeigen



dann lass die wurst weg

Zitat anzeigen



Sammy quatscht zu viel...
aber ja, das werde ich in Zukunft beherzigen, danke!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.06.2012 12:47Supporter

Großes Kompliment an das gesamte Team, die WUP war sensationell!

War auch richtig klasse, viele Ringrocker (wieder) zu sehen. Und sorry Mauli, falls ich dir aufn Sack gegangen bin.

Anzeige
Anzeige