8. RRC Müllenbach 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 06.06.2011 18:52 Uhr
996 Kommentare - zuletzt von rapante

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

996 Kommentare
« Seite 26 von 40 »
Topf
Topf
24.05.2012 09:17

@Stoni: bringst Du eigentlich was zum Schnapstag mit? Ich hätte da ne Idee:

[addsig]

Henning
24.05.2012 10:24Supporter

Es gibt Holz am Campingplatz zu kaufen!
Ich zitiere mal:
"Brennholz kann hier vor Ort erworben werden / auf Lager - zu erschwinglichen Preisen, wie gewohnt in der Vergangenheit"

Und kann nur sagen, das stimmte.

Topf
Topf
24.05.2012 10:26

ich hatte das irgendwie ziemlich teuer in Erinnerung. Aber wenn ich den Stand der Gemeinschaftskasse so ansehe, können wir uns das glaube ich leisten

@Henning: danke fürs Nachfragen. freust Dich schon ein bisschen?

cyberwiesel
24.05.2012 10:29


Topf schrieb:
ich hatte das irgendwie ziemlich teuer in Erinnerung. Aber wenn ich den Stand der Gemeinschaftskasse so ansehe, können wir uns das glaube ich leisten

@Henning: danke fürs Nachfragen. freust Dich schon ein bisschen?

Zitat anzeigen


Würde ich auch sagen. Eh' sich da Leute mit abschleppen müssen und ihren Privatwagen versauen, sollten wir ein bisserl Holz dort vor Ort kaufen.

Henning
24.05.2012 10:36Supporter

Ich freu mich grade nen bisl weniger, Erkältung im Anmarsch, bin stinksauer auf mein Immunsystem. Aber das pflegt ja auch keiner. tztz

cyberwiesel
24.05.2012 10:36

Gerade eben auch die E-Mail vom Campingplatz bekommen


Hallo Herbert,

vielen Dank für die freundliche Nachricht.

Es ist soweit wieder alles vorbereitet. Die Fläche # 6 werden wir rechtzeitig mit Absperrband freihalten. Das wird sehr wahrscheinlich schon jetzt am Wochenende sein, trotz (Campinggäste für Pfingsten und EuroRace-Nürburgring Motorsport-Veranstaltung).
Also, alles im grünen Bereich und bereit für die Ersten nächste Woche,

bis zum Dienstag/Mittwoch, mit schönem Wetter (hoffentlich),
das Team "Camping am Nürburgring"

Camping am Nürburgring
53520 Müllenbach

Zitat anzeigen


rapante
24.05.2012 12:51


Henning schrieb:
Ich freu mich grade nen bisl weniger, Erkältung im Anmarsch, bin stinksauer auf mein Immunsystem. Aber das pflegt ja auch keiner. tztz

Zitat anzeigen



nachdem ich mich die letzten drei tage mit meiner erkältung auf die arbeit gequält hab, bin ich heut mal daheim geblieben... so ein kack, wenn man bei 26° einfach nur tee trinken will und sich ins bett verkriechen mag aber meine stimme is schon besser bzw. fast wieder da und das reden ist auch nich mehr so schmerzhaft...

[addsig]

Erthos
24.05.2012 12:54

Wenn wir hier schon alle rumheulen mach ich auch mal mit

War die letzte Woche erkältet. Jetzt gehts wieder aber dafür hab ich einen ganz schlimmen Reizhusten

Kes
Kes
24.05.2012 13:25

Liebe Leut, da hilft nur Slivovic

Ich bring 1,5 l von unserem 14 Jahre alten Selbstgebrannten mit.

Hilft bei: Halsschmerzen und Heiserkeit, Rücken- und Gelenkschmerzen und desinfiziert auch Schürf- und Schnittwunden [addsig]

rapante
24.05.2012 13:41

... und mich schüttelts jetz schon man darf den nur nich im mund behalten [addsig]

cyberwiesel
24.05.2012 14:58


Kes schrieb:
Liebe Leut, da hilft nur Slivovic

Ich bring 1,5 l von unserem 14 Jahre alten Selbstgebrannten mit.

Hilft bei: Halsschmerzen und Heiserkeit, Rücken- und Gelenkschmerzen und desinfiziert auch Schürf- und Schnittwunden

Zitat anzeigen



Ist sicher auch gut für Magen- und Darmprobleme, und als Schlafmitel, und gegen Fußpilz...

madsteven
24.05.2012 15:16


Kes schrieb:
Liebe Leut, da hilft nur Slivovic

Ich bring 1,5 l von unserem 14 Jahre alten Selbstgebrannten mit.

Hilft bei: Halsschmerzen und Heiserkeit, Rücken- und Gelenkschmerzen und desinfiziert auch Schürf- und Schnittwunden

Zitat anzeigen



Der Freitagmorgen ist gerettet

DaHero
24.05.2012 15:26


cyberwiesel schrieb:


Kes schrieb:
Liebe Leut, da hilft nur Slivovic

Ich bring 1,5 l von unserem 14 Jahre alten Selbstgebrannten mit.

Hilft bei: Halsschmerzen und Heiserkeit, Rücken- und Gelenkschmerzen und desinfiziert auch Schürf- und Schnittwunden

Zitat anzeigen



Ist sicher auch gut für Magen- und Darmprobleme, und als Schlafmitel, und gegen Fußpilz...

Zitat anzeigen



VORALLEM gegen Fußpilz!

Henning
24.05.2012 15:26Supporter

Sehr geehrter Herr MadSteven,

ich freu mich auf Freitag, diesen und den nächsten und sowieso.
Ein bisschen!
Bis morgen!

Kes
Kes
24.05.2012 15:59


madsteven schrieb:


Kes schrieb:
Liebe Leut, da hilft nur Slivovic

Ich bring 1,5 l von unserem 14 Jahre alten Selbstgebrannten mit.

Hilft bei: Halsschmerzen und Heiserkeit, Rücken- und Gelenkschmerzen und desinfiziert auch Schürf- und Schnittwunden

Zitat anzeigen



Der Freitagmorgen ist gerettet

Zitat anzeigen



Und der Samstagmorgen und der Sonntagmorgen [addsig]

rapante
24.05.2012 17:25

wenn kes den nich wieder großzügig verteilt und dann versteckt, damit sie noch was für sich hat ab donnerstag [addsig]

Anzeige
Anzeige